Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Ja mach das, eventuell muss das Kamera Symbol noch was kleiner... denke ich... G8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Ich weis leider nicht wo ich das icon hin kopieren soll, wo befindet sich denn das derzeitige Kamera Symbol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Kommt in diesen Ordner >>>>com.apple.springboard<<< in Krazy's Theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Jokel

kannst Du mir das KameraSymbol mal zukommen lassen? Und noch wichtiger wo finde ich das im IOS 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich weis leider nicht wo ich das icon hin kopieren soll, wo befindet sich denn das derzeitige Kamera Symbol?

Hatte ich dir doch auch schon geschrieben :icon_bigg

Dachte es wäre klar, dass es in den Bundles-Ordner vom Theme reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Ja Ja ja, habs ja kapiert... :-)

Also sieht ganz gut aus, das originale hat etwas ins Auge gestochen....

@Broodwar

die Größe ist für mich ok.

Vielen Dank Leute......

Jetzt fehlt nur noch der Jailbreak für IP4S und dann geht die Arbeit wieder los bei mir, habe bisher auch noch kein Theme gefunden das mir besser gefallen würde...

Wann ist denn wieder mit Krazy zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn ich das wüsste. Lt. seinem Profil war er mal am 6.11. online. Habe ihm ne Nachricht geschickt, ob alles okay ist. Mal schauen wann er sich wieder meldet. Mir war das Symbol dann doch etwas zu groß. Und es war ne leichte Spiegelung mit drin, die ich rausmachen werde, da das nicht GTX Style ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Wenn Du es fertig hast kannst Du es mir ja mal geben so als Betatest Quasi..... :-)

Das mit Krazy ist schon komisch, nicht das ich ihn jetzt so vermissen würde, das nicht, ist halt seltsam, vielleicht ist er ja in "Staatspension".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hier ist es. Wenn du es dir gezogen hast, gibt kurz bescheid. Dann nehme ich es wieder raus.

bearbeitet von broodwar
Icon wieder entfernt wie angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fofo2000

Hallo

Es ist wirklich ein super theme und klasse hammer Arbeit.

Ich warte leider schon über einen Monat auf ne Antwort per PM.

Das File für IP4 habe ich schon,jedoch das Passwort noch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder den Threadstarter irgendwie dazu zu bringen mal on zu gehen?

Vielen Dank

Lg FOFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also wenn du das File des GTX HD Themes bereits hast, dann hast du auch das PW. Denn bei dem GTX Theme gibt es beides auf einmal. Oder wo hast du das File her? Oder meinst du eventuell auch das Nero CHM Gloss Theme ?

Bitte mal genauer. Weil das PW gibt es im Moment von mir( nur von mir :biggrin: )

Und bitte keine weitere Anfrage zwecks PW hier im Thread bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hier ist es. Wenn du es dir gezogen hast, gibt kurz bescheid. Dann nehme ich es wieder raus.

Habe das Icon "LockScreenCamera" gepackt und mit einem PW versehen.

Danke, hab es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar :)

und haben wir denn jetzt 30 Icons zusammen ???

Bin ja schon ganz gespannt :)

gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hatte noch keine Zeit dafür. Kann im Moment und den nächsten Tagen immer nur so Stück für Stück machen. Es wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt die .deb Datei dann zu erstellen wenn ich mit den Icons fertig bin. Weil habe mein iPad am Sonntag wieder aktualisiert auf die 5.0.1! Wegen der iCloud. Kann dann also die .deb nicht erstellen. Wird sich wohl jemand finden.... denke ich....

Edit: termi_74

Ich bräuchte noch die Info.plist für iRealSMS bitte !

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

Ich kann das gerne mit dem deb file probieren. Die Info.plst lade ich dir in den nächsten Tagen als pn hoch

Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

N'abend.

Ich hatte broodi :P schon ne PN geschrieben, also ich stell mich auch zur Verfügung das ganze an iOS 5 anzupassen und ne neue DEB zu bauen.

Schickt mir halt die fertigen Icons und ich machs die Tage mit fertig.

Hab zwar gerad noch nen Rechner und 2 iPhones zu machen aber egal ^^

GrEEtZ

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo....

ich kriege diese Info.plst von irealsms einfach nicht auf meinen Rechner kopiert.....verdammt....

termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bekommst du die Info.plist denn geöffnet damit du mir sagen kannst was unter "CFBundleIdentifier" steht?

@ all

Bitte gebt mir in Zukunft, wenn ihr Icons zum Basteln postet, auch die "iTunesArtwork" mit dazu. Da ich nen Mac habe brauche ich mir dann die großen Bilder nicht im Netz suchen. Weil mit Mac kann ich die 512x512 png Bilder eben aus dieser "iTunesArtwork" extrahieren. Das gilt aber nur bei mir ;-)

Diese "iTunesArtwork" ist in jeder App aus dem Appstore enthalten. Ich Danke euch. Dann erspare ich mir das suchen... :icon_mrgr

@ termi_74

Also wir kommen definitiv auf 30 Icons :icon_mrgr

bearbeitet von broodwar
Nachtrag wegen der 512x512 png Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.