Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

Bekommst du die Info.plist denn geöffnet damit du mir sagen kannst was unter "CFBundleIdentifier" steht?

Ich weiss momentan nicht was mit meinem Iphone los ist......

ich kriege irealsms nicht mehr installiert :(

:crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

An Alle hier !

Wer kann mir den Ordner-Namen für iRealSMS geben, damit ich die endlich die Icons fertig machen kann für die nächste deb Datei? Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Nabend....habe hier noch einige dateien gefunden.

Lade sie mit hoch....

@broodwar siehe pn.

gruss termi_74

edit...so da habe ich sie hurra....mit cyberduck ging es...siehe anhang info.zip

Archiv.zip

Info.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Heute nicht mehr. Mein iTunes Account wurde gehackt. Muss ich erstmal darum kümmern :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

Und hat sich das Problem mit deinem Account gelegt ?

Happy Xmas to all !!!

termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Auch dir und allen anderen hier "Frohe Weihnachten"!

Soweit so gut. Muss gucken dass ich jetzt die Gutschriften wieder bekomme. Die Icons muss ich nachher mal schauen ob das noch klappt. Bin Im Moment auch "Krank" und kann mich kaum bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Moin moin,

gucke hier eigentlich relativ regelmäßig rein, aber leider tut sich ja nicht mehr viel. Da ich seit längeren auf iOS 5.0.1 umgestiegen bin und seit gestern den U.Jailbreak drauf habe, würde ich gerne wissen, wie weit das Theme schon angepasst wurde @jokel-net.

Ich könnte gegebenenfalls aushelfen...

Liebe Grüße, Casedako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaVeLemmi

jau ich hoffe auch täglich wenn ich hier in den thread reinschaue das dort update auf 5.0.1 steht...würde mich also auch mal interessieren, das theme sieht richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

hat das theme den schon einer auf 5.0.1 drauf ??? bin auch gerade auf 5.0.1 drauf aber habe mit cydia nur probleme quellen usw einlesen dauert stunden und programme macht der mir auch nur fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich wüsste jetzt nicht warum man ein update braucht?

jokel-net hat hier in dem Thread ( auf den letzten ) Seiten seine , quasi , Beta für die iOS 5 doch schon zur Verfügung gestellt. Schaut mal ihr lieben.... :icon_chee

Für alle anderen sei gesagt, dass ich in den nächsten Tagen auch wieder nen iPhone bekomme... zwar nur nen 3GS aber werde dann dort auch auf die 5.0.1 gehen. Man muss dann ja die Icons etc. nur in der doppelten Größe erstellen... gelle... Denke dann wird es hier auch wieder etwas vorwärts gehen.. Wie gesagt, jokel-net hatte bereits was zur Verfügung gestellt.

Und zwar hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-39.html#post1773096

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das weiß irgendwie keiner. Das letzte mal war er am 6.11. online. Kann nur hoffen dass nichts wildes passiert ist. Vielleicht weiß ein Mod mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

@Casedako

Also es sind die Statusbar Icons angepasst das war eigentlich das was in zum iOS 5 Release nicht mehr funktioniert. Das meiste wurde durch das Winterboard Update behoben nur halt die Statusbar Icons mussten neue Namen bekommen. Es ist auch nur BETA da ich es nicht auf einem 3G(s) testen konnte. Aber das wird broodwar sicherlich übernehmen wenn er das iPhone bekommt. Dazu fehlen mir nun noch 3 Icons auf dem Springboard. Video, Erinnerungen und der Zeitungskiosk den habe ich allerdings auf meinem iPhone nun ausgeblendet bekommen. Aber er ist ja regulär da. Mir fehlen auch noch einige Icons in den Einstellungen... Persönlicher Hotspot, iCloud, Mail, Twitter, Facetime und Nachrichten...

Wenn Du helfen willst dann gerne ich suche die entsprechenden Pfade und Icons zum anpassen.

@all

Ich werde das gefühl nicht los das die Schieberegler Grafiken auch nicht mehr funktionieren seit iOS 5. Die sahen doch unter iOS 4.x.x anders aus oder?

Also diese Regler (wenn ich mich nicht täusche) und die Icons die oben genannt wurden plus der Test auf 3G(s) iPhones sollten noch erledigt werden um es als Final Release zu veröffentlichen. Es sei denn ich habe noch etwas übersehen. Würde mich über hinweise freuen.

Da fällt mir ein die Carrier Icons haben sich auch geändert. Da muss ich glaube ich auch noch einmal ran.

post-345156-14356879297721_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sobald ich das 3GS in Händen halte werde ich mich auch wieder aktiv daran beteiligen. Das ist ein Versprechen :icon_chee

Einige der Hintergründe und Buttons sind mit Sicherheit in der .artwork Datei. Ich hoffe bzw. werde mich mal in den nächsten Tagen dann auf die Suche machen zwecks entpacken dieser .artwork etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaVeLemmi

ok jokel...dann viel erfolg bei der sache. freue mich dann auf den final...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

@broodwar: Ah, danke - Hab's wohl übersehen :eusa_doh: (wusste aber, dass irgendwo diese Beta schon gab *g*)

@jokel-net: Alles klar, ich werde nun ma' das Theme wieder auf's Gerät bringen und dann mal sehen wie es aussieht und was noch alles gemacht werden muss ...

edit:

...

@all

Ich werde das gefühl nicht los das die Schieberegler Grafiken auch nicht mehr funktionieren seit iOS 5. Die sahen doch unter iOS 4.x.x anders aus oder?

...

Ja, vorher waren sie eckig und sahen so aus:

post-570896-14356879365687_thumb.jpg

bearbeitet von Casedako
Frage von jokel-net beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Ich bins nochmal am letzten Tag im alten Jahr ;-)

Ich möchte mich bedanken bei allen die diese tolle Theme mitgestalten.

Danke ohne Euch wäre es nicht möglich.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und die Icons kommen im neuen Jahr :-)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo zusammen

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin leider im Moment etwas auf Eis gelegt was das Theme betrifft,

da es ja leider für das 4S immer noch kein JB gibt :-(

Aber sobald es den gibt bin ich wieder dabei :-)

Also LG an alle

Gruss

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Oh ja, eine sehr nette Runde hier und wünsche euch allen auch ein guten rutsch in das neue Jahr :) Die nächsten Tage werde ich mich noch etwas intensiver mit dem iOS5 Add-on beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Auch von mir wünsche ich allen hier einen Guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr. Machts gut... jetzt gehts gleich feiern :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.