Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

RacingJacko

Erstmal allen ein gutes neues Jahr!!!

Kann mir einer von euch sagen, wie man die Netzsignalrate und WLan Symbole ändert bei mir sind die noch normal?

Hab iPhone 4 mit iOS 5.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaVeLemmi

hast du mal gekuckt ob du die reihenfolge im winterboard so hast wie Krazy angegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Ja ist identisch nur beim HD Lockscreen steht bei mir nix von LS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaVeLemmi

die beta von jokel aus dem beitrag haste auch...kann auch damit zusammenhängen das du die dann auch noch benötigst.

Beitrag jokel

carrier usw sind da eigentlich drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Ok sieht besser aus aber wenn ich sbsettings öffne sind die alten WLAN und netzzeichen da, welche Reihenfolge muss man beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaVeLemmi

hast du in sbsettings->dropdown window theme->Krazy GTX HD aus gewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Ja das schon das meinte ich nicht!

Meinte wenn ich die App SBSettings öffnen und dort die Einstellungen für die App vornehme ist das alte Netz- und WLan Zeichen wieder da nicht das neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

hello und alle ein frohes und gesundes neues jahr :lol:

habe heute das theme weider komplett drauf getan, :eusa_danc:eusa_danc:biggrin::biggrin:

es ist einfach klasse ,danke an jokel-net fürs beta sieht gut aus .

Das mit die regler stöhrt nicht so sehr.

eine bitte noch das Erinnerungen app gibts denn schon in krazy style?wenn nicht könntest du (wenn es geht) eine erstellen.:blob:

MFG schotte68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Hi zusammen,

habe Krazy wegen den denign eine pn gesendet, leider bekomme ich keine antwort.

Kann mir einer sagen ob man den download linknoch bekommt oder versendet Krazy denn link nicht mehr?

Gruß

Noway79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

ach ja ich vergass

sbsettings->notification theme

Ist natürlich aktiviert!

Nebenbei kann mir einer sagen wie man die icons auf dem iPhone findet und ersetzt?

@Noway79 das versendet momentan der Broodwar oder wie er heißt, musst den Anschreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

...

eine bitte noch das Erinnerungen app gibts denn schon in krazy style?wenn nicht könntest du (wenn es geht) eine erstellen.

...

Hallo, wir arbeiten an einem kompletten iOS5-Add-on, in dem werden alle derzeit fehlenden GTX-HD-Elemente enthalten sein.

Nur nimmt das noch etwas Zeit in Anspruch, aber bevor wir hier immer nur Kleinigkeiten veröffentlichen, warten wird und packen es in einer Datei zusammen.

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Hallo zusammen,

habe heute das GTX auf meinen iphone 4 mit ios 5.0.1 drauf gehauen.

habe folgendes problem, mir fehlen viele icons giebt es eine *psd datei für icons.

dann wenn ich auf einstellung gehe öffnet sich ein bild mit GTXHD Revolution weist einer wo ich dieses finde?

und dann suche ich noch das Bootlogo image den Apfel. (will ein mit wurm^^)

Gruß

Noway79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So, heute habe ich erstmal den Dialer vom GTX HD Theme auf mein 3GS gebastelt bzw. umgemodelt :icon_bigg

@ noway79

Nachher sage ich dir wo du das Apple Logo findest. Es sei denn du hast es bereits gefunden. Jetzt ist erstmal Schluss mit Icons ändern und umbauen auf die kleinere Auflösung des 3GS. Macht aber wieder Spass ... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mein erster Versuch für den "Zeitungskiosk". Was meint ihr?

img_0002c9qik.png

@ noway79

Es gibt ein Apple-Logo in folgendem Ordner:

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app

Ob es das wirklich ist was sich auch ändert, weiß ich leider nicht. Aber dort ist auch das USB Symbol zum Sync mit drin und die ganzen Batterie Symbole etc. und unter anderem auch die ganzen png's für den Zeitungskiosk ;-)

bearbeitet von broodwar
Vergesse immer das "g" bei Springboard ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

@broodwar

vielen dank. Jetzt muss ich nur noch den apfel mit einen wurm haben^

Der Zeitungskiosk button ist Top.

Gruß

Noway79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Echt ein hammer Theme!

Leider hat es mir grade mein 4er zerfetzt^^. Einmal wiederherstellen bitte -.-*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

Das ist mir auch schon passiert, naja problem bei ist man hatt soviele quellen.

wer besser wenn man langsamm alle icons usw in die version 1.0 einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Mir hats mein iPhone zerrissen als ich den reboot nach erstellen der Cydia und AutoInstall Ordner. Einmal wiederherstellen, SBS + OpenSSH und nochmal versuchen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wollen mal sehen was sich draus machen lässt... eine Komplettversion für as 3GS kann ich versuchen zu machen. Also dann als Debian-Datei. Wird aber noch etwas dauern. Von mir wird es dann die Version für das 3G(S) geben. Für die iOS 5.x.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.