Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Ch053n0n3

Ja, pack mit rein. Lieber etwas mehr Bilder wie zu wenig :icon_bigg

Alles klar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Da ich momentan grad (aus welchem Grund auch immer) keine Dateien hier uploaden kann, hab ich se mal auf nen Filehoster geladen .... sind

97 Apps :rolleyes: ....

DL ME ;)

hab die Default's NICHT mit rein gepackt ... wär auf ne Gesammtgröße von 40MB gekommen :icon_eek: ... wir wollen das Theme ja schlank halten ;)

Falls ihr sie doch noch wollt, stell ich se doch zusammen ...

In diesem Sinne, viel Spaß beim modden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Betriebsamer Thread, ich liebe es.

Wir wolltne nen Theming Park aufmachen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hallo Jungs,

mir ist noch etwas aufgefallen. Das Monat ragt in den Tag rein, ist das normal ?

27y4bp2.png

Gibt eine einfache Lösung für das "Problem".

Üblicherweise werden Monate in kurzform meist mit drei Buchstaben geschrieben, hier wurde der Februar eben mit Febr abgekürzt.

Einfach über iFile in den SB Wetter Ordner -> Widget.html und da die Monate bzw. dessen kürzel raus suchen und das R wegnehmen.

Schon passt es vom Format her wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Gibt eine einfache Lösung für das "Problem".

Üblicherweise werden Monate in kurzform meist mit drei Buchstaben geschrieben, hier wurde der Februar eben mit Febr abgekürzt.

Einfach über iFile in den SB Wetter Ordner -> Widget.html und da die Monate bzw. dessen kürzel raus suchen und das R wegnehmen.

Schon passt es vom Format her wieder!

danke, aber das Problem hat sich mit der neuen version erledigt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hehe ok Playa, die hab ich noch nicht installiert^^.

Komm ich heut erst in meiner letzten Nachtschicht zu, man muss ja was sinnvolles bei der Arbeit tun xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Langeweile ade ... He he

So wolltet ihr's doch haben, oder!?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Jepp,

angefangen habe ich schonmal... aber jetzt erstmal nach draußen und laufen... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ all

eventuell hat dazu noch jemand eine Idee:

Ich bekomme beim LS und SB Wetter meinen Ort ohne den letzten Buchstaben angezeigt.

Also nur Pfaffenhofe statt Pfaffenhofen. Der Wettercode ist GMXX3747 und dieser stimmt auch. Bei z.B. dem HTC Widget was natürlich überhaupt nicht zu unserem Theme passt :-) erfolgt die Anzeige richtig. Es muss also ein "Problem" in unseren GTX Daten sein.

Gruß

Turbo

EDIT sagt:

@Broodwar & Jokel:

Wir müssen verstärkt auf das 72px Icon achten, dies wird meistens noch für die richtige ANzeige in NC, Ortungsdienste und der Mitteilungszentrale verwendet! Das "tarnt" sich auch gerne mal als iPad-Icon, wird aber trotzdem auf dem iPhone verwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Hätte da noch ne Kleinigkeit ;)

Für die EINSTELLUNGS ICONS:

PhoneCloser

SpeedIntensifier

.rar im Anhang

EDIT:

und damit ihr die 100 Icons von mir voll habt um dann auch n Icon Update zu machen nuch 3 Icons von Cydia Apps ;)

LibraryPreferenceLoaderPreferences_Original.rar

Icons_Cydia_Apps.rar

bearbeitet von Ch053n0n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Leute,

na das ging jetzt aber doch recht schnell mit dem Theme... Danke an alle mitwirkenden.

Also wenn ich es drauf mache geht es erst mal, dann ändere ich den Wettercode und den Style und schon geht das Drama los, Respring geht nicht mehr, bleibt hängen, auf dem Springboard wird kein Wetter angezeigt.

Ich habe alles runter geworfen und mache es nochmal drauf mal sehen wie es dann ist, eventuell ändere ich den Wettercode auch schon direkt in der Deb....

melde mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Du hast aber schon die GTXconfigure 2x geändert ...

davon gibt es 2 ... eine für den LS und eine für's SB ... wenn du nur eine änderst und z.B. die vom LS auch in den Folder für's SB kopierst gibt's Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

JA habe ich, aber hab schon einen Fehler in meiner Konfig gefunden, berichte wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

So Freunde des Sonnenscheins,

alle geht war mein Fehler. Respring geht auch wieder. hehe

Ist sehr gelungen das ganze.... Wäre das doof gewesen wenn ich das jetzt mit lauter einzelnen Deb´s hätte machen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Elring

Schön zu hören, dass alles doch geklappt hat. Danke für das Feedback. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

hi

ich sende an alle die daran mit gearbeited meine grosses respekt und anerkennung für ein klasse Themen . habe es heute alles neu drauf lauft einwandfrei:dankescho:dankescho(hoffe gabs nicht so veil stess zuhause!!)

auch meine extra apps in Kra7y look sind perfect.

ich habe eine frage ,

ich habe Lockinfo drauf sehe bild,kann man die icons auch in Kra7y style ändern

und mich eklären wie das geht. wurde sehr dankbar für eure helfe.

noch ein reisen dank und wieter soo

MFG eure schotte

post-365158-14356881683649_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar, hab schon wieder eine Frage. Ich habe bei mir das Wetter auf HTC geändert weil es mir besser gefällt. Im Notific.... Mitteilungszentrale habe ich auch Wetter aber das ist noch in dem Style wie das Andere Wetter bei der Installation war.... Kann ich das auch im HTC Style haben bzw. wo kann ich das umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

WOW was geht denn hier ab? Hier herscht ja das pralle leben! :dankescho

@Erling

einfach ne Config ändern geht da nicht!

Schau mal in "\Library\Themes\KraZy GTX HD Springboard.theme\Bundles\com.apple.weathernotifications.bundle" Da sind die grafiken! Diese habe ich extra im GTX Sticker Design erstellt. Aus denn Grafiken aus dem SP UND LC Wetter. Dann musst Du da auch die HTC Bilder rausnehemen und auf die Größe bringen wie ich es gemacht habe. Also das ist nicht mal schnell umgeschaltet!

@Ch053n0n3

100 Apps? WTF - Naja somit wird das Themen denke eines der mächtigsten iOS Themen aber... 100 Apps? Da muss ich erstmal drauf klar kommen... Was macht man damit? Na aufjedenfall nicht seine Freundin glücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.