Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

@ Elring

Leider im Moment gar nicht. Weil kraZys Wetter-Lockscreen.theme hat damit nichts zu tun. In Jokel Extra Icons gibt es einen Ordner names "com.apple.weathernotifications.bundle" . Dort sind die Wetter-png für das NC drin. Dort sind nur die GTXSticker drin und nicht die HTC Symbole. Das wäre jetzt z.B. nen Punkt für ein nächstes Update.... Aber im Moment müssen wir alle damit leben... hoffe es geht ein wenig :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

100 Apps? WTF - Naja somit wird das Themen denke eines der mächtigsten iOS Themen aber... 100 Apps? Da muss ich erstmal drauf klar kommen... Was macht man damit? Na aufjedenfall nicht seine Freundin glücklich...

Die is hin und wieder nich wirklich begeistert ... Sprüche wie dein iGirl usw. ;)

aber was soll ich sagen ... haben ja nicht umsonst n Gerät für knapp 1000€ ... voll auslasten heißt hier die Devise :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hi Broodwar, hab schon wieder eine Frage. Ich habe bei mir das Wetter auf HTC geändert weil es mir besser gefällt. Im Notific.... Mitteilungszentrale habe ich auch Wetter aber das ist noch in dem Style wie das Andere Wetter bei der Installation war.... Kann ich das auch im HTC Style haben bzw. wo kann ich das umstellen?

@ Elring

entferne mal in Jokel`s Iconpack: "com.ashman.WeatherIcon"

dam müsse es gehen. Ich habe bei mir im NC auch die HTC-Icons, ich denke das war nur das entfernen dieses Ordners. Ich habe allerdings die letzte Zeit soviel getestet, bin mir nicht mehr 100% sicher. Versuch es einfach mal.

Gruß

Turbo

EDIT: respring nicht vergessen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Der Hinweis von Brood ist schon ganz gut denn die Icons haben innerhalb der Verzeichnisse die Gleichen Namen, jetzt wo ich weis wo sie sind kann ich die ja austauschen...

Ich teste mal und gebe Bescheid...

Danke schon mal an Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ all

Ich habe die Lösung gefunden :eusa_danc

Für alle die Probleme mit verkürzten Ortsnamen beim LS und SB Wetter haben.

Sucht Euch die folgenden Dateien aus den entsprechenden Themenordnern:

  • witget.html für SB Wetter
  • LockBackground.htm für LS Wetter

Dort gibt es jeweils folgende Zeile:

document.getElementById("city").innerText=obj.city.substring(0,11);

Beim SB ist diese in Zeile 241 beim LS in Zeile 295

Öffnet diese Dateien mit z.B. Editor, Notepad, oä. (nicht Doppelklick!!!)

Die letzte Zahl, hier die 11, gibt die länge des angezeigten Ortsnamen wider. Wenn Euer Ort also 12 Buchstaben hat (so wie meiner) ändert ihr diese Zahl auf 12 usw.

Bitte beachtet diese Änderung muss für beide Themes durchgeführt werden.

Danach speichert ihr die beiden Dateien und kopiert sie wieder auf das iPhone in die entsprechenden Themenordner.

Dann Respring durchführen und voila.... Euer Ortsname wird in voller länge angezeigt.

Etwas vorsicht ist beim LS Wetter geboten, bei über 13 Zeichen werden die restlich vom Wettericon verdeckt!

Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderem helfen.

Gruß

Turbo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Nee com.apple.weathernotifications.bundle gibt es nicht....

So habe es gefunden es ist im Krazy HD Springboard theme drin aber leider Haben die Icons da andere Namen also nix mit einfach kopieren....

Wäre ja auch zu einfach gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Nee com.apple.weathernotifications.bundle gibt es nicht....

"com.ashman.WeatherIcon"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Elring

bei mir gibt es das. Wird nicht als Ordner angezeigt. Man muss das ".bundle" entfernen, erst dann wird es einem als normaler Ordner angezeigt. Aber wenn die Methode von Turbo auch Erfolg hat ... um so besser...

Edit sagt: hat sich erledigt. Sorry, war der festen Meinung es war in Jokels Extra Icons mit drin

@ Turboschlumpf

Super Tipp.... Werde ich gleich mal machen. Bei mir fehlen 3 Buchstaben zum Glück :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Sauber!!!

Dann kann ich meinen ja auch um 2 Buchstaben kürzen:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Guten Abend liebe iPhone-Gemeinde,

leider bin ich im Bereich Mobbing nicht sonderlich beschlagen.

Daher habe ich eine Frage:

Habe einige Apps die nicht im GTX-Style sind. (z.B. mein-deal oder iOutBank)

Gibt es eine Möglichtkeit dies irgendwie zu ändern, bzw. von jemanden ändern zu lassen?

Vielen Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du meinst sicherlich "Modding" :eusa_sile

Wenn bei dir Icons noch im Original sind, dann post diese uns hier.

Wir brauchen die alle png wo das App-Logo drauf ist, dann die Info.plist und zu guter letzt ( wenn vorhanden ) die iTunesArtwork ( gibt es aber nur für Apps aus dem original-store ).

Das ganze packst du in eine rar und lädst uns das hier hoch. Wobei ich bei iOutBank das nicht so ganz verstehe, denn da hatte ich schon nen Icon zu gemacht. Kann aber auch sein, dass sich zwischenzeitlich da was geändert hat. Aber das nur am Rande.

Post uns deine fehlenden Icons und dann läuft das schon:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Natürlich meine ich modding ;D Sorry dafür.

Wo finde ich den diese Dateien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Brood was machst du im Forum .... dachte ich hab dir genug Arbeit gegeben :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

ich helfe .... :icon_bigg

@ waste2509

Schau dir mal das Bild an. Ist mit iFunBox. Das zeigt dir was wir mind. brauchen. Hier ist das Beispiel an der App "das oertliche". Alles was grün markiert ist brauchen wir auf jedenfall. Und das für jede App, die dir noch fehlt im GTX Style. Du siehst auf dem Bild 3 Icons mit dem App-Logo von "das oertliche". das ipad-icon ist nicht markiert, brauchen wir aber trotzdem.

ich denke damit kannst du was anfangen....

erstese73w.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Perfekt, ich mach' was fertig und lade es hoch!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Bei mir gibt es die Datei icon.png nicht. Kann es sein, dass sie 57x57.png heisst. Sieht nämlich ziemlich ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Ch053n0n3

iGirl :biggrin: geiler spruch!! Meine kleine ist auch schon genervt von dem iWahnsinn... gerade wenn wir alle irgendwo zusammen sitzten. Und da 5-6 iPhones rum liegen und jeder jeden bei Facebook markiert.. Oh ja sie kann ein liedchen davon singen.

@Turbo

com.ashman.WeatherIcon ist für das Tweak Weahter Icon aus Cydia. Die Icons für das NC sind hier "\Library\Themes\KraZy GTX HD Springboard.theme\Bundles\com.apple.weathernotifications.bundle" wenn der Ordner gelöscht wird dann werden wieder die Original Wetter Grafiken angezeigt.

Und danke für den Tipp mit denn Wetter Namen ich müsste meines auch um 2 Zeichen verkürzen.

@Elring

Ne leider ist es nicht mit kopieren getan da diese Dateien andere Größen haben und ich musste auch für die GTXSTICKER Grafiken anpassungen machen. Ist ein bischen aufwändiger! Aber nicht unmachbar!

@Broodwar

Was machen wir mit dem Icon Pack von "Ch053n0n3" ich hab auch schon angefangen. Nur wenn wir jetzt beide anfangen hundert Icons zuerstellen und es dann doppelt haben... macht auch nicht wirklich sinn oder?

Sollten uns da irgendwie wieder absprechen oder? Machen wir sonnst eine TXT auf meinem Server wo wir immer wieder reinschreiben welche Icons gemacht haben. Und schauen immer vorbeginn eines neuen rein.. wäre meine idee.

@waste2509

Sie können auch anders heißen. Kopiere einfach alle PNG´s die so aussehen wie das APP Icon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

@waste

Hast du die Info.plist's mit rein gepackt?! Frag nur zur Sicherheit kann die Datei grad nich laden, schreib via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.