Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Turboschlumpf

Hallo Turboschlumpf,

wie hast du es getestet. Ich habe es eben beim IP4 probiert und kann keinen Fehler feststellen.

Gruß Eddi

Wie gesagt wenn Du ColorKeyboard noch nicht upgedatet hast, passt es auch einwandfrei. Bei mir trat der Fehler erst nach dem Update aus Cydia auf und wie gesagt auf einem 4S.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Jokel und broodwar ihr habt Super Arbeit hier gemacht in der Abwesenheit von Krazy der wird sich bestimmt freuen das sich welche die Arbeit machen und sich die zeit nehmen hier das style weiter zu machen mein Respekt an euch beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappschra

@All

Hab mal eine Frage, seit 5 Tagen warte ich auf das Passwort.

Gibt Krazy dieses nicht mehr bekannt? Habe das Passwort vom Nero HD Theme aber dieses passt nicht. Kann mir jemand eine Tipp geben?

Gruß

rappschra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

@rappschra

Du musst broodwar per PN kontaktieren. Broodwar übernimmt die Passwortvergabe in Abwesenheit von Krazy.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du hast nach dem NCG Theme gefragt. Das PW hast du bekommen. Wenn du das GTX HD Theme haben willst dann solltest du das auch so schreiben. Schick mir ne pn. Musst aber bis heute Abend warten. Bin auf Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Wie gesagt wenn Du ColorKeyboard noch nicht upgedatet hast, passt es auch einwandfrei. Bei mir trat der Fehler erst nach dem Update aus Cydia auf und wie gesagt auf einem 4S.

Gruß

Turbo

Ich habe ColorKeyboard über Cydia upgedatet und sogar neu gestartet. Auf meinem IP4 passt es. Großbuchstaben schreiben groß und Kleinbuchstaben schreiben klein.

Vielleicht liegt es am Pfad. Im Update steht drin das sich der Pfad geändert hat.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hm

Irgendwie komisch. Ich nutze zur Anzeige für Großbuchstaben und Kleinbuchstabenkeyboard das App. ShowCase. Und lege dann über CK das GTX Style drüber. Bis vor dem Update hat das ja auch funktioniert danach war es genau verkehrt. Bei den in CK enthaltenen Themen ist das alles richtig nur beim GTX tritt dieses Phänomen auf. Eventuell betrifft das aus irgend einem Grund nur das4S. Müsste mal jemand mit einem 4S kontrollieren. Ich hab jetzt einfach mal manuell die png geändert jetzt passt es auch wieder. Aber schon komisch das ganze.

Gruß

Turbo

EDIT sagt: HAHA, gerade kam ein erneutes Update von ColorKeyboard und sieh an, jetzt ist es wieder genau andersrum, die original Keyboardlayouts von Jokel passen jetzt wieder. :icon_mrgr

War also ein Fehler im ersten Update von CK, ist in der Updatehistorie von CK auch hinterlegt.

Tja, so ist das wenn man mit den Updates zu schnell ist:banging:

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hmmhmm1222

I pm for downloadlink but have not recived any? Can anyone e-mail me the link and password? Or pm me? Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

No. You have to wait with all the Other Users until i arrived at home. Then you all get the pw etc. Okay ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hmmhmm1222

No. You have to wait with all the Other Users until i arrived at home. Then you all get the pw etc. Okay ???

Ok! Thank you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hey you Crazy Guy... I can't sent a message to your pn-box. Sorry. So i can's sent you the PW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich frage einfach mal kurz.

Nutzt von Euch jemand miCal und bekommt es im NotificationCenter angezeigt? Ich sehe nur den normalen Kalender im NC.

Beide Kalender sind in den Mitteilungen gleich eingestellt.

Vielleicht weiß ja jemand was auf die Schnelle. Ansonsten frag ich mal beim Hersteller nach.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi versuche doch mal miCal zu aktivieren und den Standar Kalender zu deaktiveren. Gehört zwar wirklich nicht hier her... aber ich wusste gar nicht das der Kalendar im Notification Center angezeigt werden kann... und jetzt wüsste ich gerne ob der GTX ist oder nicht. Poste mal bitte nen Screenshot hier danke!

@Turbo

Jetzt kamm ich leider nicht dazu das zu testen. Aber wenn es eh jetzt wieder rund läuft ist es ja auch erledigt.

Bei den Keyboard Layouts von mir sind die Buchstaben eh in Groß und Klein angelegt. Da müsstest Du eigentlich gar nicht mit nem extra Tweak nach helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

@jokel-net

Wenn ich den Standart -Kalender deaktiviere (aus dem NC rausnehme) dann bekomme ich keine Termine mehr im NC angezeigt, da miCal die Termine ja nicht anzeigt obwohl er es machen sollte.

Kalender ist GTX, miCal nicht.

Heute Abend mache ich mal Screenshots. Derweil starte ich schon mal ne Anfrage beim Hersteller.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Anzeige von Kalenderdaten im NC erfolgt laut Hersteller (miCal) ausschließlich über den normalen Kalender. Warum man das bei miCal einstellen kann wenn es eh nicht funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis. Laut miCal-Hersteller ist es aber so. Schade.

Anfrage hat sich also hiermit erledigt.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappschra

@All

Habe endlich dieses schöne Thema drauf,meine Frage die Schrift z.B. Notizen oder Dialer sieht ei mir nur normal aus,leider.

die Schriftart Sony Sketch EF über Cydia geladen, aber nichts geändert, was muß ich machen um die Schrift so angezeigt zu bekommen wie in den Bildern auf Seite 1.

Mfg

rappschra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

BytaFont hast du auch aus Cydia geladen?

Wenn ja... ist die Sony Aktiviert?

oder reden wir jetzt aneinander vorbei.

Ein Tipp. Wenn es eben immer möglich ist, dann macht einen Screenshot von euren Problemen. Meist kann dann besser helfen

Gehe mal in "Einstellungen" und dann auf Notizen. Dort stellst du Helvetica ein. Dann sollte es Sony Schrift sein. Mit dem DialPad weiß ich nicht. Ist bei mir auch "normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Hier noch die Screenshots betreffs miCal und Kalender. Die Standard-Kalenderanzeige im Notification-Center funktioniert, die miCal Anzeige nicht.

Gruß Eddi

post-910166-14356882063212_thumb.png

post-910166-14356882063999_thumb.png

post-910166-14356882064554_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So Leute,

etwas früher als geplant.

Mein Icon Update v1.4 ist ab sofort online. Es sind 60 Icons geworden. Zu finden entweder über Jokels und meinen Update Post hier oder direkt in meinem Update Thread hier .

Habe die deb vorher getestet ( habe mir nen paar Apps geladen ) und klappte alles problemlos bei mir. Viel Spass mit den neuen Icons. Sind gemischt von verschiedenen Usern.

Die deb ist nicht in eine rar-datei gepackt. Also Runterladen und so wie sie ist ab auf euer Telefon.

Nach der Installation nicht vergessen die "Broodwar GTX HD Extra Icons" einmal deaktivieren und aktivieren. Nach dem Respring sollten dann die neuen Icons ( v1.4 ) aktiv sein.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.