Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

Hättest sie auch bei mir auf den Server schmeißen können.

Ich glaub Du hättest deinen Ordner so nennen sollen "Broodwar GTX HD Extra Icons.theme" Du hast ihn "Broodwars GTX HD Extra Icons" jetzt müsste in Winterboard 2 mal Broodwar GTX HD angezeigt werden und aktiviert werden.

Habs noch nicht installiert da ich keine dieser Apps habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Keine Angst. Meine das mit Sicherheit nicht "negativ" dir gegenüber. 1,1 MB sind nicht viel. Das kann man von da machen. Und mir bringt es nen paar Punkte.

Hätte es auch in meine DropBox packen können.

Jo, hast recht mit dem .theme am Ende. Ändere ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Achso Du hast da nen Account... man dann hätten wir auch das Release da uppen können. Dann hättest ja ordentlich punkte gesammelt. Meinte jetzt aber eher deine Verzeichniss strucktur. Hab jetzt wie ich mir schon dachte 2 mal Broodwar GTX HD Extra Icons in Winterboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn sich Links ändern sollen...einfach melden, ok?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ja kannst Du machen wenn Broodwar sein Release gefixt hat.

Du musst sowie so noch mal ran.. in Post 3 der Text bis zum PN Button muss noch mal Zentriert werden. Und Post 7 müsste aktuallisiert werden. Dort steht noch mein erstes Release drin. Da müsste v1.3 URL schick ich dir gleich per pn. Und broodwar´s dann auf 1.4 und die URL schickt er dir dann bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Vielleicht könnte Jivory den PN Button eh gleich auf mein PN-Box leiten. Weil bei KraZy ist bestimmt schon alles "übervoll" .... lol

@ Jokel

Wenn Jivory in Post 7 die Links ändert, dann laden alle immer nur das letzte Update. Oder ist das von dir so gewollt? Bestimmt... gelle Die User bekommen ja mit der v2.0 schon alle Icons die vorher da waren. Schlau schlau mein herr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das mit der PN-Box ist in Arbeit.

@jokel

Soll die URL für die 1.3 gepostet werden, obwohl die Icons 2.0 raus sind?

Ich versteh Euch nicht so ganz. Lass mal PNen

EDIT: Das mit dem ".net" ist geregelt.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappschra

BytaFont hast du auch aus Cydia geladen?

Wenn ja... ist die Sony Aktiviert?

oder reden wir jetzt aneinander vorbei.

Ein Tipp. Wenn es eben immer möglich ist, dann macht einen Screenshot von euren Problemen. Meist kann dann besser helfen

Gehe mal in "Einstellungen" und dann auf Notizen. Dort stellst du Helvetica ein. Dann sollte es Sony Schrift sein. Mit dem DialPad weiß ich nicht. Ist bei mir auch "normal".

Habe Helvetica eingestellt,es ändert sich nichts.Wa heißt ist Sony aktiviert? Wie kann man dies aktivieren?

Danke

rappschra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

@rappschra

Öffne mal BytaFont und gehe unten auf "Advanced". Da kannst du in 5 Bereichen eine andere Schrift einstellen. Hier sollte "Sony Sketch EF" eingestellt sein. Was ist da bei Dir eingestellt? Wenn die Schriftart fehlt dann muß sie erst runtergeladen werden (mußte ich auch machen bevor ich es einstellen konnte).

- Siehe Bild -

Gruß Eddi

post-910166-14356882077859_thumb.png

post-910166-1435688207837_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Ja so dachte ich es mir... glaube kaum das einer von Dir noch das Theme in v1.0 haben will. Wenn alle erweiterungen eh nur noch mit 2.0 kompatible sind. Sonnst müssten wir das Release 2.0 noch einmal splitten und jeweils noch mal als einzelne Datei anbieten damit sich die User das einzeln installieren können. Was ja wenig sinn macht. Da es mit v2.0 ja einfacher ist als sich 5-6 Deb zu laden und zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

@Broodwar

Ja so dachte ich es mir... glaube kaum das einer von Dir noch das Theme in v1.0 haben will. Wenn alle erweiterungen eh nur noch mit 2.0 kompatible sind. Sonnst müssten wir das Release 2.0 noch einmal splitten und jeweils noch mal als einzelne Datei anbieten damit sich die User das einzeln installieren können. Was ja wenig sinn macht. Da es mit v2.0 ja einfacher ist als sich 5-6 Deb zu laden und zu installieren.

Macht doch eure icon packs zusammen, bis ihr so 100 neue icons habt und baut diese in die version 2.0 ein mit dem hinweis auf ein update mit datum. So muss keiner 100 verschiedene dinge bei winterboard aktivieren, oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Muss man ja auch nicht.... Weiss gar nicht wie du darauf kommst....

Es wird in Winterboard bei dem bleiben wie es jetzt ist. Da kommt nichts extra dazu.

Hast du die neuen Icons schon geladen? Musstest du was extra aktivieren? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Jo, musste deine zusätzlich aktivieren. Aber wenn nichts mehr neu dazu kommt, dann ist gut. Ich dachte, das für jedes pack erneut in winterboard aktiviert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

So jokel und Broody, morgen werd ich mich mal überraschen lassen wie flüssig eure v2.0 auf dem 3GS läuft.

Hab ich grad geschenkt bekommen xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Playa82

Das war mein fehler. Den ich aber sofort wieder behoben hatte. Die deb , die kurze Zeit später online war fügt sich in meinen schon vorhandenen Ordner ein.

@ Omnia Migo

Da bin ich ja mal gespannt. Habe ja auch das 3er . Flüssig? Was läuft auf dem 3GS schon flüssig seit der iOS 5? Das 3er ist echt manchmal grenzwertig mit der iOS5 und denke noch ein Sprung auf iOS 6 o.ä. wird das 3er wohl nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.