Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Migo84

Ich hab das 3GS schon seit release des 4er nicht mehr gehabt, bis dato lief eigentlich alles immer flüssig (damals, als es noch jung war xD).

Bin aber auch echt gespannt!

iOS 6 wird vom 3GS sicherlich schon gar nicht mehr unterstützt da es dessen Hardware möglichkeiten sprengen wird.

Denke mal selbst das 4/4S wird mit der iOS 6 schon leichte Probleme kriegen, ist ja mit dem release vom iPhone 5 angekündigt (meines wissens nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich bin gespannt auf das nächste iPhone, das ich mir definitiv holen werde.

Und auf dein Ergebnis morgen bin ich auch gespannt mit dem 3GS und dem Theme. Dann hören wir ja morgen von dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das Passwort bekommst Du von broodwar. Also bitte PN an ihn.

Wenn broodwar bzw Krazy mich authorisiert , dann kann ich auch Passwörter versenden.

Ich schlage mich nicht drum, helfe aber gerne mit.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Nachdem ich heut schon sehr früh wach war, wirklich früh :D, hab ich nun alles komplett fertig.

Bin ehrlich gesagt echt verwundert, es läuft super flüssig auf meinem 3GS, teils sogar schneller als bei meniem 4er!

Da wird sich mein Vater sich sicher freuen (bekommt er eine weile als übergangs Gerät).

Rein optisch gibt es allerdings minimale abzüge (paar png's größer als auf dem 4er), aber das ist mir von anfang an klar gewesen, ist eben mittlerweile für die iOS 5 ;).

Broody und jokel, ihr habt echt sehr sehr gute Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Migo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn du irgendwelche "Fehler" siehst, dann mach am besten nen Screen davon oder beschreibe das so gut du kannst. Ist uns nämlich wichtig. Dann kann man das im nächsten großen Update beheben ;-)

P.s.: Danke für die Blumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Na dann hau ich dir mal den ersten Fehler um die Ohren den ich gefunden hab ;).

Anbei werd ich dir auch noch zwei Icons hochladen, welche ich im GTX Style für mein 4er bräuchte *fg*.

Der NotiCenter Dot untem im Screen ist sehr groß.

ixhzu6apno6.png

App Icons

MfG

Migo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

asvy23n6o62n.png

★ GTX HD Revolution Extra Icons ★

★ Iconset Collection made by KraZy Radd & The Handy FAQ Community ★

broodwar's und jokel's Extra Icons v1.4 Update 11.02.2012

Download:

https://ul.to/zyr48ds9

freie Downloadmöglichkeiten nicht mehr möglich; nur noch mit premium. Gibts eine andere Downloadquelle vielleicht?

Wäre sehr dankbar. Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Omnia Migo

Okay. Ja ist groß geraten. Nichts was man nicht ändern kann.

@ all GTX User

Wenn euch was auffällt, dann bitte hier posten. Dann können Jokel&Broodwar das beim nächsten mal berücksichtigen.

@ harakiri1974

Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich die Auswahl entweder als "Free" oder "Premium".

Jokel's Extra Icons sind hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-34.html#post1657166

Aber nur die v1.3 laden, da alle vorherigen schon in dem Theme enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

free oder premium :) richtig!

aber: wenn ich auf Free gehe, erscheint folgende Meldung:

Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.

wie kann ich die 1.3 icons einfügen mit der deb-datei? wie gehe ich direkt vor? kann man die datei entpacken? wenn ja mit welchem programm?

oder auch in cydia/AutoInstall rein? -> also wie die original gtx.deb Datei für die Installation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast Recht. Geht nicht mit "Free". Heute morgen ging das noch... Okay melde mich dann gleich nochmal deswegen.

Die deb's von den Icon-Updates werden genauso wie das Theme installiert. Also ab in den AutoInstall-Ordner. Aber nicht wundern, denn die Icon-Updates fügen sich nahtlos in den schon vorhandenen Ordnern ein. Es steht also, um jetzt bei der v1.3 von Jokel zu bleiben, nicht 2x Jokel Extra Icons. Musst nach der Installation von Jokel's Extra Icons v1.3 in Winterboard nur noch einmal kurz "nur" die Jokel's Extra Icons "deaktivieren" und gleich wieder "aktivieren". Respring erfolgt automatisch wenn du Winterboard verlässt. Das war es dann schon.

Edit sagt:

@ harakiri1974

So, habe die deb auch mal eben auf Jokels Server geladen. In meinem Update-Post

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-27.html#post1629553

findest du dann dei deb zum Laden. Aber nur die v1.4 ziehen. Die anderen gibt es schon im Theme ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

super, danke

wenn ihr das theme jetzt noch für das ipad released, dann wäre ich 150 % happy.

iphone und ipad im selben design :) das fehlt noch, damit ich beide geräte "synchron" habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Vielleicht sollten wir alles auf eine repo laden. Ich schau mal ob ich das hinbekomme. Das wäre dann alles automatischer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Playa82

Brauchst dich nicht bemühen. KraZy wollte das nicht. Ich weiss gar nicht was ihr habt. Nur weil man jetzt nen paar wenige Handgriffe mehr machen muss.

Außerdem ist KraZy Radd der "Ersteller" dieses Themes. Wenn, dann soll er das Okay dafür geben, was er im Moment aber nicht geben kann. Also lass es bitte. Danke für dein Verständnis

@ harakiri1974

Du wirst es nicht glauben aber das werde ich tun. Nicht jetzt aber irgendwann später wenn der erste Rummel hier vorüber ist. Aber nen kleinen Vorgeschmack bekommst dennoch ;-)

img_00031qn0tr.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hmpf, jetzt hab ich nur das Problem, dass das 1.4 Icon-Theme (deb-Datei) nach Kopieren via WinSCP nach Neustart nicht im Winterboard auftaucht zum aktivieren :(

whats going wrong?

/edit:

unter "installierte" Pakete taucht das Paket für die Icons 1.4 auf; lässt sich in Winterboard aber nicht aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@ harakiri1974

Du wirst es nicht glauben aber das werde ich tun. Nicht jetzt aber irgendwann später wenn der erste Rummel hier vorüber ist. Aber nen kleinen Vorgeschmack bekommst dennoch ;-)

da das ist doch schon ein anfang :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das die deb nicht extra auftaucht ist auch richtig so ;-) Sonst hätten wir irgendwann 20 Ordner zum aktivieren. Deaktiviere und aktiviere meine Extra Icons. Das gleiche Prozedere wie schon bei Jokels Icons.

Hatte ich dir aber schon für Jokel Extra icons geschrieben. Die fügen sich alle in das jeweilige schon vorhandene ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hab hier noch "1000" icons, die in farbe "irgendwie" nicht dazu passen zum design :)

und ich bin kein icons-bastler.... :(

siehe pic

post-544189-14356882109408_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hab hier noch "1000" icons, die in farbe "irgendwie" nicht dazu passen zum design :)

und ich bin kein icons-bastler.... :(

siehe pic

kann mir jetzt noch jemand verraten, warum beim wetter die stadt nicht mehr angezeigt wird und die temperatur?

ging vorhin noch alles, bevor ich die icons eingespielt habe :(

bearbeitet von harakiri1974
erledigt! geht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.