Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

@Omnia Migo

Also eigentlich sollten in der DEB die Versionen 1.4 - 1.5 enthalten sein. 1.0 - 1.3 sind ja in dem Master Release 2.0 des Theme enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi, bitte nicht Laden. Muss ich morgen früh gleich neu machen die deb. Habe vergessen die Icons der v1.4 mit rein zu packen. Wenn ihr die installiert dann sind die Icons von der v1.4 weg. Also bitte nicht Laden. Habe jokel schon gebeten die deb erstmal wieder vom Server zu nehmen. Sorry. Ich sollte sowas in Zukunft nicht mehr spät abends machen. Bin einfach nur müde. Sorry @all

Morgen früh wird das neu gemacht

@playa82

Danke für die links. Habe mich für Variante 2 entschieden. Frontpanel ist bestellt und ich mache es selber .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ termi_74

Was für Bilder meinst du oder was meinst du überhaupt damit?

Naja ich meine was Turbschlumpf oben im Bild veröffentlicht hat. Das Siri Icon ! Habe die Dateien von Dir in das UIImage gepackt Respring, aber es ist immer noch silber ?!?

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@termi_74

Die Icons von Broodwar weiter oben, sind die originalen, von daher kann sich auch schlecht was bei Dir ändern. Es gibt generell zwei verschiedene Icon Sätze für Siri, einmal für das 4S und einmal für die 4er bzw. 3gs Geschichten. Die kommen auch in jeweils unterschiedliche Ordner usw.

Siri in GTX wird dann erst mit dem nächsten Update kommen!

Gruß

Turbo

#Hallo Turbo ;-)

vielen Dank...habe ich jetzt auch gemerkt....;-)

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

@broodwar

Ich habe ein Icon (UN Nummer) auf meinem IP4, das nicht im GTX Style ist. Laut deinen Icons v1.1 ist es aber bereits nach GTX konvertiert. Sind da eventuell ein paar Icons verschollen gegangen in einem Release? Wollen wir doch nicht hoffen. :huh:

Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kommt im nächsten großen Update. Da die App schon in der v2.0 mit drin war kann ich jetzt nicht einfach das in meinen Icon-Updates mit einfügen.Es gäbe ein Konflikt, der dazu führt das die Iconupdates nicht installiert werden. Deshalb müssen wir solche Apps in dem großen Update ändern. Wir sind dabei die Apps ( von denen wir wissen ) im neuen Update richtig zu stellen. Kommt also demnächst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Danke für die schnelle Info. Dann weiß ich wenigstens das ich aufhören kann zu suchen warum das nicht angezeigt wird. :eusa_danc

Dann warten wir mal gespannt auf das nächste große Update.

Nebenbei sei noch einmal ein großes Danke an alle erwähnenswert, die dieses schöne Theme vorantreiben und ihre Freizeit dafür opfern. Ihr tut das doch nicht etwa während der Arbeit?:smack:

Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Kommt im nächsten großen Update. Da die App schon in der v2.0 mit drin war kann ich jetzt nicht einfach das in meinen Icon-Updates mit einfügen.Es gäbe ein Konflikt, der dazu führt das die Iconupdates nicht installiert werden. Deshalb müssen wir solche Apps in dem großen Update ändern. Wir sind dabei die Apps ( von denen wir wissen ) im neuen Update richtig zu stellen. Kommt also demnächst ;-)

Ok ;-)

das kino.de funktioniert auch nicht richtig und bei TOMTOM Westereurope hat sich der Ordnername geändert auf com.tomtom.WEuropa (Falls es nicht schon erledigt ist ,-))

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ termi_74

Also "funktioniert nicht richtig" gibt es nicht. Entweder es geht oder es geht nicht.

Den Ordnernamen habe ich aus der plist die dabei war. Wenn da zwischendurch Updates waren kann es schon sein, dass das nicht geändert wird. Aber woher sollen wir das wissen? Das können wir nur von euch erfahren.

Und wo ist die neue Info.plist zu "Kino.de" ?

Und das mit TOMTOM ist uns bereits bekannt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Kann mir mal einer sagen, warum die Temperaturanzeige für Kaiserslautern zwischen 2 Temperaturen "wechselt"? Ich bekomme z.B. heute abwechselnd 4Grad und -21Grad angezeigt. Der erste Wert ist wesentlich realistischer wenn ich vor die Tür gehe.

Eddi. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lemanu

Also hab mir heute erstmal das Theme draufgemacht und bin begeistert :)

Jedoch habe ich etwas in den Einstellungen entdeckt, man kann die Schrift "Einstellungen" hier z.B. nicht so gut lesen:IMG_0380.PNGhttps://www.imagebanana.com/view/cwfe2r1d/IMG_0380.PNG

Desweiteren wollte ich fragen ob sich jemand noch an ein paar Icons machen könnte, welche bei mir noch nicht im GTX Style sind :)

[Auf dem Springboard]

Apps

FeedlerRSS

Alarm Clock

ComicBook

WifiAmp

9GAG Mobile

dict.cc

Serienjunkies

DASDING

VVS Mobil

Skyfire

FakeCarrier

Songify

Andreas

LiveCams Pro

myGigs

SoundHound

Uvex Dezibel

Bakodo

SMSFlooder

Spiele:

Paper Toss 2

Nyan Cat:Lost in Space

FruitNinjaLite

Sudoku

Rope'n'Fly 2

Dismount

NinJunp

AngryBirds(free)

0.02s

BottleSpin

[in den Einstellungen]

Applocker

Browserchanger

LockMessages

Springtomize

WeeTrackData

Danke schonmal,

das wars auch schon :)

MfG

lemanu

bearbeitet von lemanu
Bild Fix,Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi lemanu, geh mal an den Anfang des Threats und lies dich mal ein, dann weisst Du auch was Du machen musst damit Du deine Icon bearbeitet bekommst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

hallo ihr fleißigen Bastler.

besten DANK für alles :thankyou::respekt:

Ich hätte ein Bitte an euch.

Mir hat der Slider nicht so gefallen, ist mir zu groß. Habe einen gefunden der ins Themen passt. Nur ich habe mir die Kameraicon auf den Lockscreen gelegt. Kann man den kleiner machen? oder den hellen rand weg machen?

Hier ein Bild davon.

gruß rita111

post-34816-1435688221083_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

@ termi_74

Also "funktioniert nicht richtig" gibt es nicht. Entweder es geht oder es geht nicht.

Den Ordnernamen habe ich aus der plist die dabei war. Wenn da zwischendurch Updates waren kann es schon sein, dass das nicht geändert wird. Aber woher sollen wir das wissen? Das können wir nur von euch erfahren.

Und wo ist die neue Info.plist zu "Kino.de" ?

Und das mit TOMTOM ist uns bereits bekannt ;-)

Ok ;-) Du hast gewonnen.

Kino.de geht nicht info.plst bekommst Du morgen zugeschickt :)

Schönen Abend Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ rita111

Das Kamera-Icon hat ein feste Größe. Das einzige was man tun kann, ist das was jetzt dunkel ist hell zu machen und den rest transparent. Aber die Icon-Größe muss bleiben, sonst kommt das Original-Icon wieder. Wird es aber für alle nicht geben von uns. Da muss dann jeder selbst was machen.

Wollen mal schauen. Morgen habe ich etwas Zeit und dann mache ich mal was, extra für dich, okay?

Ob und wie es dann aussieht muss dann erstmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.