Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Elring

Ja ist mir schon klar, war eher ne Anspielung darauf das Du noch on warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die schläft :-)

Wie Jivory schon sagte, das mit dem Dockflow kannst mit Springtomize machen und vieles mehr auf dem Springboard. Kostet aber auch 2.99$ in Cydia.

Bin ja nicht nur ich der hier was tut. Jokel und Turboschlumpf haben auch ihren Beitrag dazu geleistet. Und das nicht zu knapp. Vor allem auf das Siri in GTX von Turbo bin ich gespannt. Einige Bilder hat er uns ja schon gezeigt ( ein paar post's weiter vorne ) . So gesehen sind es wir drei die das GTX Theme aufrecht erhalten und es macht Spaß . Das ist die Hauptsache.

Wir Mods, insbesondere meine Wenigkeit, versuchen das Theme hier auch am Leben zu halten und es bei Kräften zu unterstützen, obwohl die Hauptarbeit die Grafiker machen.

Die User erweitern durch ihre iCon-Wünsche das Repertoir.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du Recht. Wobei ihr das ja meistens im Hintergrund bewerkstelligt. Und das finde ich gut so. Danke euch und besonders dir dafür.

So jetzt geht's aber in die Betten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Richtig!

Mein Job ist eher nebensächlich, aber wenn ich helfen kann, gerne.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Wie kann ich denn die Farbe der Schriftarten von Lockscreen Weather ändern?

Habe es über die entsprechende CSS-Datei versucht, hat aber nicht ganz funktioniert.

Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo kann man diese Schrift (Pfeil) besser lesbar machen? ist selbst mit brille etwas schlecht zu erkennen. Das hatte schon mal jemand hier gefragt. Aber bis jetzt noch keine Antwort darauf bekommen.

post-34816-14356882453397_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dafür ist die gtxUserStyle.css da. Die kannst du, am besten mit Wordpad, öffnen und dann alles verändern. Dort kannst du die Positionen, Farben, Größe etc. verändern.

Die "gtxUserStyle.css" sollte allerdings in GTXconfigure.js dann auch eingetragen sein, sonst wird das nicht übernommen was du veränderst.

Anbei 2 Bilder.

In Zeile 28 muss dann also anstatt "gtxKRaddSticker" die "gtxUserStyle" stehen.

@ rita111

Die Schrift nicht, aber den Hintergrund kann man ändern.

post-650750-14356882453975_thumb.png

post-650750-14356882454474_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

und wie ändere ich den Hinteregrund und wo? das müsste aber dann überall geändert werden in den Menüs.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hier findest du die png. Sind blau markiert. Die mit dem @2x ist für dich.

Siehe Bild

post-650750-1435688245625_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Ja das werde ich wohl hin bekommen. aber was für einen Hintergrund muß es sein damit man die schrift besser sieht. genau wie bei den SMS kann man das datum der nachricht schlecht lesen. Weißt du irgend wie RAT????

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Er sollte hell sein. Nicht weiß aber hell. Mit dem SMS Background; in dem KraZySpringboard.theme ist noch der original Background mit drin. Nimm was dir gefällt.... würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Danke für den Tip. Ich habe diese beiden PNG´s einfach gelöscht und jetzt ist der Hintergrund hellgrau ohne dieses Strichmuster. Kann ma<n jetzt gut lesen.

Danke nochmal.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Das Dock GTX Theme hat schon angepasste Grafiken fürs iPad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Na dann.... wieder weniger Arbeit... heul

Teste gerade "SARA". Funkt im Moment nur auf English. Deutsch soll zwar auch gehen, erkennt aber das meiste noch nicht. Macht Spass :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nein,nein.... Gib mal "Sara for iphone" in Google ein... :icon_chee

Hier ein Bild. Ist mein 3GS . btw. meine Front ist auch wieder Neu...

post-650750-14356882457761_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisbolek

Um den Hintergrund für Multitasking & Ordner im GTX Style zu aktivieren, müssen wir folgende Dateien löschen

Navigiert zu /User/Library/Caches/

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.0

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.1

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.2

com.apple.SpringBoard.folderSwitcherLinen.3

die ordner gibt es bei mir nicht. gibt es eine andere möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.