Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Clever Tanken wird mit dem nächsten großen Update kommen. Also nur der RadioAlarm, der zu machen ist bei dir

Eigentlich packst du alles in eine rar-datei. Das nächste mal... gelle :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Ja ich versuchs richtig zu machen nächstes mal.Ich entschuldige mich bei euch wenn ich etwas nicht richtig mache.Danke schonmal:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Ich habe noch ein kleines problem undzwar installiere ich auf meinem Laptop ifunboxh unter win7 aber beim verbinden mit dem iphone kommt immer irgend ein fehler kann mir jemand weiterhelfen.

Ps.bei meiner Frau auf dem Laptop hab ich es runtergeladen und klapt auf anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ich habe auch win7 und keine Probleme vielleicht mal eine andere Quelle suchen und diwnloaden weil installieren muss man das Programm eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Guten Morgen,

heute morgen habe ich mein Iphone neugestartet. Nun habe ich beim Ipod Icon (Musik) ein graues Fenster ?! Wie kann ich das beheben ?!?!

Gruss termi_74

post-430889-14356883014883_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hast du schon mal einen Respring gemacht?

Ja das habe ich auch schon gemacht :)

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Dann mach mal nen Reboot. Hatte das bei der Fotoapp auch. Habe aber keinen Zusammenhang mit irgendwas festgestellt....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Dann mach mal nen Reboot. Hatte das bei der Fotoapp auch. Habe aber keinen Zusammenhang mit irgendwas festgestellt....

Kein Erfolg :(

:eusa_doh:

P.S: Kann mir einer die Orginal Musik Icons mal bitte uploaden ?!?! Wenn ich die Theme komplett deaktivere....wird mit das Icon auch nur leer angezeigt ;(

bearbeitet von termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Dann kann es ja nur am Namen vom Bundles-Ordner oder der darin enthaltenen png Datei liegen.

Hast du das Theme schon mal in Winterboard deaktiviert und dann wieder aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Dann kann es ja nur am Namen vom Bundles-Ordner oder der darin enthaltenen png Datei liegen.

Hast du das Theme schon mal in Winterboard deaktiviert und dann wieder aktiviert?

Ja siehe meinen vorherigen Post :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

hi hatte auch das problem gestern mit das winterboard icon ,nach reboot war's weider da . komisch:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

hallo,habe das selbe problem wie termi nur mit der wetter app

Hallo,

ich habe springoptimze+ deinstalliert und es funktioniert wieder ?!?!

Ist zwar komisch...aber Egal....geilste Theme...danke an euch alle !!

gruss termi_74

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was kommt, was kommt, was kommt denn da? Ahhhhh.... es ist das Icon-Update v1.6 ! Icons made by Broodwar

Hier gehts zur Vorschau und Download.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/212241-iphone_theme_gtx_hd_revolution_made_by_krazy-27.html#post1629553

P.s.: Diesmal sollte alles glatt laufen. Alle guten Dinge sind drei ... gelle.

Ich hoffe die Icons gefallen euch. Manche finde ich richtig... muahhhmuahhh:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Hatte das Problem auch mit den Icons das die einfach leer waren aber ich weiß nicht was ich gemacht habe das es jetzt nicht mehr so ist aber damals hat ein Ersparung gereicht das die Icons wieder normal waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Um dem ganzen mit den Icons auf die Spur zu kommen..... Ich habe auch Springtomize installiert ( wegen Dockflow )und es war danach.... wie gesagt bei mir war es die Fotoapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Was kommt, was kommt, was kommt denn da? Ahhhhh.... es ist das Icon-Update v1.6 ! Icons made by Broodwar

ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Hallo,

ich habe springoptimze+ deinstalliert und es funktioniert wieder ?!?!

Ist zwar komisch...aber Egal....geilste Theme...danke an euch alle !!

gruss termi_74

Um dem ganzen mit den Icons auf die Spur zu kommen..... Ich habe auch Springtomize installiert ( wegen Dockflow )und es war danach.... wie gesagt bei mir war es die Fotoapp.

Ich habe ebenfalls Springtomize2 installiert, aber null Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.