Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Ch053n0n3

THX brood

Wie immer erstklassig :respekt:

da hier grade rege über Springtomize diskutiert wird geb ich meinen Senf auch mal schnell ab ...

hin und wieder wenn ich ein Cydia Tweak oder eine App aus den Store installiere wird die Anordnung meiner Apps durcheinander gewürfelt und es sind ein Haufen grauer Felder dazwischen ... nach dem leeren des Icon Cache und Reboot wieder alles in Butter ....

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

hin und wieder wenn ich ein Cydia Tweak oder eine App aus den Store installiere wird die Anordnung meiner Apps durcheinander gewürfelt und es sind ein Haufen grauer Felder dazwischen ... nach dem leeren des Icon Cache und Reboot wieder alles in Butter ....

Hallo..

das habe ich auch gedacht und auch diese Möglichkeit in Betrach gezogen...allerdings ohne Erfolg :)

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Hallo zusammen,

also allein schon die Apps in den GTX-Style zu bringen, finde ich schon bemerkenswert. Aber das Logo von AppZilla, grenzt für mich an ein Wunder. Unglaublich gut, mehr kann man dazu garnicht sagen! :)

Vielen, vielen Dank!

P.S.: Heute Abend gibt es noch ein paar Apps von mir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Erstmal Danke für die neuen icon´s und alles was Ihr so leistet.

ich habe noch ein paar icon für euch.

gruß rita111

Icon.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hi,broodware wahr das mit den zwei Apps von mir jetzt IO.so wie ich sie hochgeladen habe oder soll ich sie nochmal hochladen.

Mfg.hd3508:icon_smil:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die beiden habe ich. Aber es geht bei dir eh nur noch um das eine, da das clevertanken dann mit dem großen Update geändert wird. Alles okay soweit.

...::: broodwar per iPhone :::...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Die beiden habe ich. Aber es geht bei dir eh nur noch um das eine, da das clevertanken dann mit dem großen Update geändert wird. Alles okay soweit.

...::: broodwar per iPhone :::...

Hallo broodwar,

sage mal das mit my3G icon hatte ich Dir das schon zukommen lassen ?

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Kommt im großen Update.

*FREUDE kommt auf*

bearbeitet von Ch053n0n3
Schriftgrößeneditierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich denke Icon Wünsche machen nun erst wieder Sinn, wenn das große Update raus ist und Ihr seht, was fehlt.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Denke auch. Werde mal mit jokel und Turbo reden wie weit die beiden sind. Viele warten ja auf das Siri in GTX .... muahhhh. !

...::: broodwar per iPhone :::...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Zum ernst der Lage...

Ich habe heute von Turbo das Siri Update bekommen.

Muss es noch ein sortieren. Bin gerade noch dabei 2-3 Full App Themen zu erstellen. Die als Bonus gedacht sind. Daher auch noch keine öffentliche Infos um welche Apps es sich handelt. Dann wollte ich gern noch ein paar App Icons fertig stellen dachte so an ein 30er App Icon Release das dann auch extra für das Master Update 2.1 gedacht ist. Und hier und da noch ein paar kleinigkeiten. Vieleicht hast Du Broodwar ja lust auch noch nen 30er Set fertig zu machen.

Und @All in der Zeit in der wir Arbeiten haltet die Augen nach kleinen dinge im iOS offen die noch nicht GTX sind. Turbo hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht das das Badget bei Kontakten GTX ist logisch wie bei allen anderen Apps auch! Nur wenn man die Kontakte öffnet ist es noch standart. Und genau solche kleinigkeiten sind es die wir suchen!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Klar habe ich Bock .... dann nehme ich mir jetzt mal die Ultra icons vor ;-)

Manchmal bin ich kurz davor mir auch noch nen 4S zu kaufen. Aber nein, ich warte auf das nächste .... hehe

...::: broodwar per iPhone :::...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Jungs ich muss nochmals sagen GEIL GEIL GEIL ;)

Ihr macht dem Theme ALLE EHRE!!!!!!

@Turbo

GTXed Siri ... mir geht einer ab :cool: ...

@ jokel

bin gespannt was du da zauberst :icon_bigg

@ broodwar

ja, ja die "ULTRA ICONS" :icon_bigg ... dafür bin ich auch *thumbs up*

aber das bekommst du hin

kleine Bitte meinerseits:

DJAY & MONEYBOOK liegen mir speziell am Herzen da diese bei mir auf'm Springboard direkt liegen und nicht in nem Ordner "verpackt"

in diesem Sinne *have nice theamin' day*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

in deinem falle kann ich es verstehen! Ich hab mich aus dem Grund über das 4s statt 5er Release gefreut... Denn wenn das 5er da ist kann ich es mir zu Weihnachten mit Vertragsverlängerung holen. Deshalb fand ich es nicht schlimm das es nicht letztes Jahr gekommen ist. Und zu den Icons ... ich habe mein Handy neu aufgesetzt und habe mir alle Apps rauf gezogen die ich jemals geladen hatte da ist auch noch vieles bei was nicht GTX ist und von nem Kumpel hab ich mir die Apps auch gezogen. Nur der Sitzt momentan noch Ohne iP da der Dock Connector ist im a**** ersatzteil liegt schon hier ich warte noch auf das Werkzeug. Hab also noch etwas um die Ohren aber nächste woche hab ich wieder mehr Zeit und dann gehts wieder los...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe mein 3GS gestern abend auch komplett Neu gemacht. Aber diesmal werde ich ohne JB machen. Also alles Normal. Habe erstmal keine Lust auf JB und Co. . Icons für das GTX mache ich dennoch nur die deb usw. kann ich dann erstmal nicht mehr testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Habe mein 3GS gestern abend auch komplett Neu gemacht. Aber diesmal werde ich ohne JB machen. Also alles Normal. Habe erstmal keine Lust auf JB und Co. . Icons für das GTX mache ich dennoch nur die deb usw. kann ich dann erstmal nicht mehr testen.

Iphone ohne JB, das käme mir nicht in die Tüte... Ich habe damals bei Android schon gerootet, weil ich es hasse, das mir ein Hersteller verbietet mit meinem Eigentum zu machen was "ICH" will.

Trotzdem schön das du dich weiter am Theme beteiligst.:respekt:

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Hier noch 3 Icons

Fluch der Karibik

Prince of Persia Classic

Transzilla Übersetzer

:icon_bigg

Icons3.rar

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,ich habe ein problem mit den icons wenn ich sie mit winscp öffnen will sehe ich kein App obwohl ich die icon@2x.png öffne,kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.