Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

hd3508

Hi,iFunbox funktioniert auf meinem rechner nicht verbindet nicht mit dem iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,ich habe ein problem mit den icons wenn ich sie mit winscp öffnen will sehe ich kein App obwohl ich die icon@2x.png öffne,kann mir jemand helfen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht was du damit meinst?

Kannst du es evtl mal so formulieren, das man dein Problem auch versteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dann sind dir Benutzerrechte in WinSCP falsch gesetzt. Teste mal bitte eine png indem du vor dem kopieren auf deinen pc einen rechtsklick machst und dann unten auf 'Eigenschaften' und dann die rechte auf 0775 setzen.

Wenn iFunBox nicht geht dann stimmt mit deinem pc eh irgendetwas nicht. iFunBox ist das simpelste was es gibt um Daten vom phone auf den pc zu kopieren bzw. zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@hd3508

Versuch mal iFunbox zu starten... ohne angeschlossenem iPhone...

Warte bis unten steht nicht verbunden. Und schließe dann erst das iPhone an.

Hatte auch Probleme mit iFunbox so hatte es bei mir geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hallo zusammen. Ich habe einen fehler endeckt. Der Monatsname "März" wird nicht richtig angezeigt im HTC einstellung. es fehlt das " ä ". Wo kann ich es selber richtig machen?

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Hat keiner eine Idee wie ich den namen März richtig hin bekomme?

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Doch, doch... :icon_chee

Es liegt an der LockBackground.html! Dort steht der "März" so drin "Mrz" ! Wird bei dir auch so angezeigt.. gelle?

Für das Springboard-Wetter genauso. Da ist es die Widget.html

Anbei die beiden angepassten -html... Mache dir aber vorher eine Kopie der Originale bevor du diese beiden ersetzt... okay?

bearbeitet von broodwar
Dateien entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rita111

Danke erstmal.

Ich habe ja nicht gegen abkürzungen. Aber März sah ohne Ä so blöd aus.

Aber jetzt zeigt mir die Schrift kein Ä an. Auch die originale Schrift kein Ä.

jetzt weiß ich auch warum Ihr es nicht gemacht habt. Ich werde doch es so lassen wie Ihr es gemacht habt.

gruß rita111

bearbeitet von rita111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Bei der Tastatur wird der Unterstrich (_) als Minus (-) angezeigt und zb. in der Facebook-APP spinnt sie ab und zu rum (aber das kann an der Cydia-APP liegen). Außerdem wird während der Siri-Diktierfunktion kein Hintergrund zwischen der Tastatur und dem Siri angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Bei der Tastatur wird der Unterstrich (_) als Minus (-) angezeigt und zb. in der Facebook-APP spinnt sie ab und zu rum (aber das kann an der Cydia-APP liegen). Außerdem wird während der Siri-Diktierfunktion kein Hintergrund zwischen der Tastatur und dem Siri angezeigt.

Das mit der Siri-diktierfunktion wird mit dem Update behoben. Das mit dem Unterstrich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hey hey

Falls Ihr meine Hilfe im Rahmen der Vorbereitung fürs Update braucht, bitte rechtzeitig melden. Ich helfe gerne.

Ich lade mir heute noch mal alle Dateien frisch runter und installiere alles mal.

Dann suche ich mit Euch nach "Fehlern"

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hey Broodwar

Mir ist bei der Zeitungsapp noch aufgefallen dass wenn die App offen ist und man zieht nach unten erscheint der original Holzhintergrund mit dem Applesymbol. Habe aber noch nicht gefunden wo er sich den herzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist richtig. Habe bis jetzt auch nichts gefunden. Wenn jemand was weiß, dann her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hehehe

Wie für mich geschaffen: Seite 77

Daher die Anfrage:

Kann mir jemand sämtliche Icon.rar und Theme.rar, also alles, was hier im thread original angeboten wird, per email schicken?

Also als .rara oder .zip als Anhang?

Ich komme beim besten Willen nicht an die Daten, wenn die Download-Links von Seite 1 am Sonntag Abend nicht funzen. Der Upload-Dienst macht extrem dumm rum....

DANKE EUCH: Emeil: mrknister777@hotmail.de (Ist auch links imProfil hinterlegt)

LG Jivory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hi,ich versuche schon sei ein paar tagen das SB Wetter richtig zu konfigurieren aber irgendwie gelingt es mir nicht kann mir jemand helfen,so schsut meine konfig.jetzt aus.

//#####################################

//## GTX Weather Theme by KraZy Radd ##

//#####################################

//#######################################

//## GTX Weather SpringB Einstellungen ##

//#######################################

// Wetter ZIP-Code

var locale = "gmxx1500" //Hier wird die Stadt eurer Wahl eingetragen

// Zwischen Fahrenheit oder Celsius wechseln

var isCelsius = true //true = Celsius | false = Fahrenheit

var useRealFeel = false //Windchill | true = AN | false = AUS

// Intervall Einstellung

var updateInterval = 30 //Aktualisierung Wetterdaten |15|30|45|60 min.

// Kalender Einstellungen

var showWeekDay = Wochentage //Wochentage anzeigen | true = AN | false = AUS

var showDate = Datum //Datum anzeigen | true = AN | false = AUS

var showMonth = Monat //Monat anzeigen | true = AN | false = AUS

var showYear = Jahr //Jahr anzeigen | true = AN | false = AUS

// Hintergrund Einstellungen

var showFullWeatherWall =true //Weather Wallpaper: true = AN | Springboard Wallpaper: true = AN

var WeatherWallSet = "KraZy GTX HD SB Wetter" //Weather Wallpaper: KraZy FullWeatherWall | *Andere* | *Wenn* | *Vorhanden*

// Wetter Animation

var showWeatherAni = false //Animation | true = AN | false = AUS

// Einstellungen | Layout | icons | Wetter

var stylesheet = 'gtxKRaddSW' //Layout ändern: gtxKRaddSWC | gtxKRaddSW | gtxKRaddPlainTR | gtxKRaddPlainDR | gtxKRaddPlainDL | gtxUserStyle

var iconSet = "gtxSticker" //Wetter icons: gtxHTC | gtxPlain | gtxSticker | null (null = stylesheet)

var iconExt = ".png" //Image Format | .png | .gif | .jpg

var source = 'yahooWeather' //Quelle Wetterdaten: appleAccuweatherStolen | yahooWeather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Jivory

Können wir bestimmt schaffen. Nur nicht mehr heute abend.

@ hd3508

Was genau klappt nicht? Nutze das SB-Wetter persönlich nicht.

@ all

Aber ich habe hier was anderes für euch. Unter iOS 4 war es wohl so mit dem UISwitcher, dass der Hintergrund 2 Farben hatte. Seit der iOS 5 war uns dies ja trotz mehrfacher versuche nicht möglich. Habe mir da mal was gebastelt um diesen Switch-Effekt wieder ins Leben zu rufen. Aber schaut erstmal selbst.

An den Farben und dem Switcher selber kann man noch alles verändern. Mein erster Gedanke halt.... :icon_chee

img_0001qnull.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Jivory

Können wir bestimmt schaffen. Nur nicht mehr heute abend.

@ hd3508

Was genau klappt nicht? Nutze das SB-Wetter persönlich nicht.

@ all

Aber ich habe hier was anderes für euch. Unter iOS 4 war es wohl so mit dem UISwitcher, dass der Hintergrund 2 Farben hatte. Seit der iOS 5 war uns dies ja trotz mehrfacher versuche nicht möglich. Habe mir da mal was gebastelt um diesen Switch-Effekt wieder ins Leben zu rufen. Aber schaut erstmal selbst.

An den Farben und dem Switcher selber kann man noch alles verändern. Mein erster Gedanke halt.... :icon_chee

img_0001qnull.png

Hey Broodwar,

finde ich gar nicht mal so übel :klatsch:

Meine Idee dazu:

Ersetze mal das GTX im Slider durch unseren GTX Pfeil rechts.

Als Farbe für das grün nimm dann mal 140/178/41.

Das ist das grün, das im GTX immer wieder mit auftaucht (z.B. im Akkuicon).

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.