Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Playa82

Das sieht sehr gut aus....:icon_chee

Bitte so lassen und mit ins Update packen... ;)

Jo, das sehe ich ganz genau so :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,kann mir jemand sagen warum mir bei dem wetter app immer 36 grad angezeugt wir oben in der leiste genau so ich habe schon auf celsium eingestellt aber es bleibt immer gleich,weis nicht wo ich nochwas einstellen kann.

post-914668-14356883420629_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo,kann mir jemand sagen warum mir bei dem wetter app immer 36 grad angezeugt wir oben in der leiste genau so ich habe schon auf celsium eingestellt aber es bleibt immer gleich,weis nicht wo ich nochwas einstellen kann.

Schau mal in die original Wetter App vom iOS. Hier muss als ERSTES dein gewünschter Ort stehen. Die Wettericon App holt sich nämlich ihre Daten von dort. Das hat nix mit dem GTX zu tun.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

macht einer mein icon ?? ein kurzes statement wäre toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Dazu muss auch das lokale Wetter das per GPS ermittelt wird deaktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Auf'n Springboard an der Kalender-APP könnte der Wochentag ein paar Pixel höher gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

macht einer mein icon ?? ein kurzes statement wäre toll

Einer wird das schon machen. Eben nur nicht auf Bestellung... :icon_wink

@ Casedako

Das ist ne Kleinigkeit. Auf meinem 3GS habe ich die zuständige plist schon angepasst. Kann Jokel für die 4er auch machen... denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Jokel

Das erste Bild zeigt Deine Switcher auf dem 4S.

Das zweite Bild zeigt meine Switcher nochmals in überarbeiteter Version auch auf dem 4S.

Gruß

Turbo

post-803674-14356883447896_thumb.png

post-803674-1435688344842_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Auf'n Springboard an der Kalender-APP könnte der Wochentag ein paar Pixel höher gesetzt werden.

Schau mal in die Info.plist die zeilen 9 und 10 müssen beim 4 bzw. 4S so aussehen:

09<key>CalendarIconDayStyle</key>

10<string>color: rgba(214,221,228,0.9);padding-top: 2</string>

Dann sollte der Wochentag passen!

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

4 Tage kein Post... Alle noch da ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Natürlich sind alle noch da ;-)

Haben im Moment sehr wenig zeit. Das ist auch schon alles. Also keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Man, Man, Man,

diese Switcher machen mich noch ganz kirre....:banging:

Ich weis nicht wieso der die Originalfarben orange und blau nicht ändert bei eingeschaltetem Switch. Egal was man tut es geht nur über den Trick mit der Switchermaske.

Hier mein letzter Versuch, immerhin mit Schatten :icon_conf

post-803674-14356883650506_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ist schon etwas seltsam, da ja bei dem Switcher für den Flugmodus die Farbe Orange zu sehen ist und bei den anderen die Farbe Blau. Jokel nimmt jetzt glaube ich den Switcher, den er gemacht hatte. Also den "eckigen" so wie er in iOS 4 noch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einige Ions gefunden ! Wäre klasse wenn die in das große Update mit einfliessen könnten.

Thanx termi_74

Icons_Termi.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Turbo,

tja ich bin daran gescheitert und habe es auf gegeben. Ich werde bei mir den Switcher von mir reinpacken da es sonnst mit Krazys Files und dem Orginalen iOS Switcher probleme geben könnte. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Diesen würde ich gerne dann als Alternative in deinen Ordner mit reinpacken. So kann es sich jeder aussuchen was er lieber mag. Was das mit dem Orangen und Blauen Switcher Dateien auf sich hat kann ja nur sein das sie vom iOS 5 aus der Artwork Datei genommen werden. Und nicht als Grafik änderbar sind. Wenn man die Artwork Datei bearbeiten wurde und diese dann austauschen würde könnte es klappen nur ist es dann als Winterboard Theme ungeeignet da sie ja dann Manuel getausch werden müsste.

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

hallo ich hätte es ja auch mal ausprobiert ! Es ist doch das beste Forum das ich kenne...

würde wenn ich es könnte auch ein bischen dabei helfen . Und noch mal SORRY für meine Unaufmerksamkeit

bearbeitet von tobi42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

tobi, geduld ist eine tugend, doch weiter kommt man ohne ihr.....

an wen wurde die PN denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.