Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Er hat mit Sicherheit eine an KraZy geschickt! Dabei muss man sich nur einmal sein Profil anschauen um zu sehen, dass er seit dem 6.11.2011 nicht mehr online war.

Ich schreib ihm gleich eine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

Er hat mit Sicherheit eine an KraZy geschickt! Dabei muss man sich nur einmal sein Profil anschauen um zu sehen, dass er seit dem 6.11.2011 nicht mehr online war.

Ich schreib ihm gleich eine :lol:

Ja da hast du recht ,aber das er nicht mehr on ist habe ich wirklich nicht gesehen .

SORRY !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

hast pn :blob:

ja bin schon gespannt wie alles aussieht wenn ich es auf den Handy habe ,die Bilder sind ja schon der Hammer !!!!

broodwar ich danke dir :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Jokel

Hmm ich habe die Artwork Datei vom 4s offen. Da sind auch die png's für die orangen und blauen On-Hintergründe mit drinnen. Dennoch ändern sich diese nicht *grübel*. Aber ich denke die Lösung die ich jetzt habe ist auch ganz schick. Ich schicke Dir meine png's dann am WE.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe das auch gerade getestet mit den artworks. Komme zum gleichen Ergebnis wie du , Turbo. Das blau ändert sich nicht. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Verstehe ich das richtig.

Ihr habt die Artwork Datei geöffnet und die Modifizierten PNG Dateien in die Artwork gepackt und die modifizierte Artwork wieder aufs Handy und es ändert sich nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es ändert sich schon was. Aber der blaue Hintergrund beim switcher bleibt Blau obwohl ich die png's von krazy mal mit reingetan habe. Der Pfeil ändert sich. Der Button ändert sich auch. Habe es sogar mit deinen png probiert ( ausgenommen des shadow png ). Hat sich auch brav angepasst an das eckige aber dir Farbe Blau bleibt. Dann kann das Bild ja eigentlich nur von einer plist o.ä. gesteuert ( sozusagen )

...;;; broodwar per iPhone ;;;...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Das komische ist nur die png's für die Farben Blau und Orange sind ja drinnen also müssten sie ja auch mit geändert werden. Alles andere ändert sich ja auch (Button, Maske, Schatten usw.). Eventuell müssen diese png's nicht in UIImages sondern in einen anderen Ordner. Aber ich fürchte das ist das selbe Problem wie mit dem Bagde für Voicemail den habe ich auch definitiv geändert er bleibt aber trotzdem in rot. *ichweisnichtwasdassoll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann natürlich auch sein, dass Winterboard diese png einfach nicht ändert. Kann ja sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Denke ich auch! Oder eher warscheinlich das es wie Du schon sagtest über eine Plist gesteuert wird! Wenn wirklich schon die artwork modifiziert ist und er nichts ändert. Aber das mit dem Badget für Voicemail kann ich nicht bestätigen. Habe nun etwas mehr als 300 UIImages noch angepasst. Darunter war auch das Badget und der Scruber für die Voicemail und die werden geändert.

post-345156-14356883816362_thumb.png

post-345156-14356883816885_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

GTX HD Revolution ist ja wirklich der HAMMER !!!!

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken die daran mitgearbeitet haben ,und es für uns zur verfügung stellen .

Danke euch allen das Forum ist mit Abstand das beste :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Denke ich auch! Oder eher warscheinlich das es wie Du schon sagtest über eine Plist gesteuert wird! Wenn wirklich schon die artwork modifiziert ist und er nichts ändert. Aber das mit dem Badget für Voicemail kann ich nicht bestätigen. Habe nun etwas mehr als 300 UIImages noch angepasst. Darunter war auch das Badget und der Scruber für die Voicemail und die werden geändert.

Hallo Jokel,

also ich habe jetzt die UIImages und auch Deine "ÜberraschungsApp" getestet auf dem 4S. Das Fazit ist gemischt. Scheinbar übernimmt Winterboard auf dem 4S eine vielzahl von png`s nicht. So ändert sich zwar bei Voicemail der Scrubber, auch die abgespielte Leiste wird grün, der rechte Bereich vom Scrubber bleibt jedoch im Original. Auch unten die Icons (Favoriten, Anrufliste, usw.) ändern sich ebenso wenig wie z.B. das "+" zum hinzufügen. Das Badge für Voicemail ändert sich aber jetzt :rockout:. Ähnlich verhält es sich mit der App. Scheinbar ändern sich vorwiegend die png`s in den Status bzw. Komandozeilen nicht. Hier scheint es wohl doch grössere Unterschieden zw. 3 GS / 4 und dem 4S zu geben :huh: Ich denke es verhält sich hier ähnlich wie mit dem Switcher-Hintergrund (blau & orange) obwohl beide png`s vorhanden und richtig sind, werden diese nicht geändert.

Bin langsam etwas am verzweifeln :computer:

Ändern sich den bei Dir wirklich alle png`s. Auch die unten in der TelefonApp (Faforiten, ANrufliste usw.) die schauen nämlich im Original sehr ähnlich aus.

Gruß

Turbo

post-803674-14356883875372_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi,

Das mit den Symbolen unten Favoriten und so wollte ich eigentlich geändert haben doch die werden bei mir nicht verändert sind original. Hatte auch schon mit Broodwar darüber geschnackt. Aber er ist zu dem schluss gekommen das das von Krazy anscheinend so gewollt war. Da sich auch der schwarze hintergrund nicht anpassen läst.

Merkwürdig ist allerdings das der Scruber bei dir nicht zu 100% verändert wird.

Müsste wenn ich Zeit habe noch einmal mit den 4s Datein vergleichen. Wenn es so sein sollte das es an Winterboard liegt sollten wir die mal kontaktieren. Leider bin ich dem Englischen nicht mächtig genug dafür.

Gruß Jokel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Also ich denke nicht dass das irgendwas mit Einstellungen von Krazy zu tun hat.

ich habe jetzt GTX mal komplett deinstalliert und anschl. nur die UIImages als Theme manuell reinkopiert. Das Ergebnis war das gleiche. Es ändert sich soweit alles, bis auf diese paar png`s :banging:

Why ever?!

Ich vermute eher das hat was mit iOS 5 im speziellen zu tun, da sich ja zb. die Hintergrundfarbe der Switcher unter iOS4 problemlos anpassen lies.

EDIT: Wie heisst denn die png, die für der rechten Teil der Scrubber-Leiste verantwortlich ist?!

EDIT die 2.: Ich hab`s, Du hast in deinem Download schlicht die png vergessen :icon_mrgr

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

So hab`s jetzt zumindest geschafft, das Blau in den ausgewählteb Icons unten in der Statusleiste zu ersetzen (siehe Bilder).

post-803674-1435688395026_thumb.png

post-803674-14356883950787_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Das müsste das png "UITabBarBlueGradient" oder so ähnlich sein, oder?

Ja richtig. Den Abfalleimer z.B. unter Foto`s habe ich auch noch hingekriegt.

Aber alle anderen Icons in den Statusleisten ändern sich komischerweise einfach nicht.:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.