Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Turboschlumpf

Im großen und ganz schon, da hast Du recht.

Aber einige könnten noch eine Anpassung vertragen.

Interessant wäre halt auch zu wissen, warum einige dieser png`s nicht geändert werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Na, seid ihr so in in euren Grafiken versunken!? ;)

Der Thread ist schon auf Seite 3 gelandet !!!

*PUSH* :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyken

wie komm ich an das theme? der ersteller war ja schon ewig nicht mehr online :(

gibts eine andere möglichkeit daranzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

kontaktier mal broodwar :) der kann dir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Moin Leute ,

habe meine beiden Geräte auf die iOS 5.1 gebracht und werde euch daher erst mal nicht mehr unterstützen können. Ist aber auch nicht schlimm, da ich eh sehr wenig zeit und im Moment fehlt mir auch irgendwie die Lust daran. Sorry Leute.

Manche fragten mich ob ich das GTX Theme auf das iPad bringen würde. Dies werde ich definitiv nicht mehr machen. Wenn jemand anders das übernehmen will, dann gerne. Werde mich nur noch sporadisch melden hier.

...::: broodwar per iPad :::...

P.s.: Das diese Signatur bei tapatalk hier im Forum nicht geht finde ich echt zum ******. Tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

schade. du, jockel und turboschlumpf sind die, die dieses hammer theme erhalten, da keiner weiß, was mit krazy ist...

hoffentlich bleiben die beiden die noch übrig sind weiter am ball und machen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo broodwar,

ich sage DANKE ! für Deine fantastische Unterstützung. Vielleicht packt Dich ja mal

wieder die Lust am modden ;-)

Lg termi_74

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich werde mich nicht völlig abwenden von hier. Ist im Moment halt so, dass ich alles was ich anfange an diesem Theme nach 5 Minuten aufhöre weil irgendwie die Lust bzw. die Luft dazu fehlt. Ist nen komisches Gefühl aber es ist da. Ganz weg bin ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi @all

Ich bedanke mich auch bei Broodwar und allen Leute hier die sich beteiligt haben. Es waren 8 schöne Monate ... GTX HD Revolution ... wir haben in dieser Zeit dank Krazy eines der mächtigsten iPhone Themen die es gibt erstellt. Aber auch ich werde mich leider etwas zurück ziehen müssen einerseits aus Beruflichen Gründen der Sommer geht los und somit schwindet auch meine Freizeit. Und andererseits haben wir was die System Icons angeht sogut wie alles gethemet was nur geht.

Das bedeutet zwar nich das ich ganz von der Bildfläche verschwinde aber wie schon erwähnt fehlt mir einfach die Zeit für das Themen. Allerdings will ich auch nicht einfach so ohne ein Release abtauchen. Ich werde die Tage noch einmal alles zusammen Packen was wir bisher noch zusammen getragen haben. Sind ja gut und gerne noch einmal 50 MB hinzugekommen. Die Icon Packs die nach 2.0 gekommen sind und die dinge die einige schon gesehen haben wie den Switcher und Scrubber für Voicemail,... Dazu hab ich auch noch 300 weitere System Icons aus dem UIImages Ordner, die ich auch keinem vorenthalten möchte. Zu dem habe ich auch noch ein App Full Theme für Euch.

Also in diesem sinne :danke: Broodwar - :danke: Turboschlumpf - :danke: @all

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Broodwar, @Jokel, @ All

NA jetzt geht hier aber das grosse Modder-Sterben los :icon_mrgr

Aber ich kann mich Jokel nur anschliessen, ich denke iOS-seitig ist mit dem nächsten Update zu mind. 95% alles erschlagen. In diesem Update sind ja auch noch Sachen wie der MediaPlayer, Mail und natürlich Siri:eusa_danc.

Einzelne png`s lassen sich zum Teil warum auch immer nicht ändern, wenn Ihr solche seht haben wir sie wahrscheinlich nicht vergessen, sondern es ist eben genau so eins. Die on/off Switcher haben wir mit einem Trick ja auch noch soweit anpassen können.

Freut Euch jetzt einfach alle auf das letzte große Update, sobald Jokel alles beinander hat, wird es online gestellt.

Ich denke mal für einzelne App-Icons wird immer wieder mal einer von uns auf Anfrage Zeit dafür finden.

Ansonsten kann ich nur sagen es war eine schöne, wenn auch anstrengende Zeit (vorallem Nächte).

Vielen Dank an Broodwar & Jokel es war toll mit Jungs wie Euch an so einem tollen Theme arbeiten zu dürfen!

:danke::danke::danke:

Gruß

Turbo

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

kann mir einer eine anleitung schicken, wie ich die icons in photoshop mache und dann eine deb erstelle ?

dann könnte ich evtl. auch ein paar app icons modden.

habe nur windows 7 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ playa82

Auf Seite 1 ist noch ein Video online wegen Icon erstellen. Dort findest du auch ne Anleitung wegen der deb !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

@ playa82

Auf Seite 1 ist noch ein Video online wegen Icon erstellen. Dort findest du auch ne Anleitung wegen der deb !

jo, ist klar. aber ich benötige die psd für photoshop als grundlage. diese ist nicht mehr verlinkt.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schick mir deine E-Mail Addy per pn, dann bekommst du die von mir :winknkiss

Edit sagt: Brauchst nicht mehr. Habe dir nen Link geschickt zum Laden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Turbo,

Ich bin ja nicht ganz weg genau so wie Broodwar. Bei mir ist es die Saisonarbeit im Winter 2 Tage Woche im Sommer 7 Tage Woche. Und dann doppelt soviel wie normal. Dazu gönnt man sich noch eine Freundin und dann bleibt nichts mehr vom Tag übrig. Die wenige Zeit die mir bleibt verbringe ich dann mit Ihr und nicht mit Photoshop,... verständlich oder? Naja der nächste Winter kommt bestimmt schaun wir mal was wir dann anstellen. Aber jetzt erst einmal die Sonne und meinen letzten freien Sonntag genießen gehen.

Ps.:

Check mal den FTP Server da liegt die erste Test DEB von der Version 2.1

Bitte mach einmal eine komplette neuinstallation von dem Theme damit wir die Datei auf Herz und Nieren Prüfen können. Ich denke sie passt hab bis jetzt keine fehler finden können. Schade das Broodwar sie nicht mehr auf dem 3Gs testen kann. Aber es hat sich ja eigentlich auch nicht mehr viel verändert. Sind nur einige dinge noch hinzugekommen. Und dort habe ich auch darauf geachtet das die 3Gs files mit dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi Jokel,

ich könnte es zwar testen. Es gibt ja den JB für die iOS 5.1, aber halt nur tethered ( für mich da neues bootrom ) und das ist dann doch schon nervig. Aber ich denke auch, dass es nicht das Problem wird mit dem 3GS. Glaube soviele sind es auch nicht, die das auf dem 3er nutzen.

PW und Link bleiben die gleichen?

Für den Winter wüsste ich schon was... :icon_mrgr Ein komplett eigenes Theme von uns dreien... Übung haben wir nun alle genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Broodwar,

Ja PW bleibt das gleiche. Im Link ändert sich eigentlich nur die 2.0 in 2.1.

Aber das ist noch nicht wirklich wichtig. Lassen wir erstmal noch Turbo testen. Weißt ja wie es ist. Ich hab heute vormittag 4 mal die Deb erstellt einfach weil ich immer etwas vergessen hatte. Wenn Turbo sein Okay gibt dann kann das losgehen von mir aus auch heute Abend noch. Ich müsste die Test Datei nur umbennen da sie schon für ein Release vorbereitet ist. Und dann gibts den Link.

Ich habe auch schon die Seite angepasst für das Release für die jenigen die gern wissen möchten was enthalten ist. Dort hab ich es schon verraten. :winknkiss

Naja Du weißt es ja schon... Aber ein eigenes Theme von uns dreien... dabin ich dabei... Ich hab auch schon einmal selbst eins angefangen aber wieder verworfen. War noch nicht der richtige ansatzt da. Aber wenn wir damit im Winteranfagen wollen. Können wir uns gerne mal gedanken machen denn Sommer über in welche richtung es gehen könnte. Dann aber per Mail oder ICQ.. übrigens das mit dem ICQ scheint ja nicht ganz zu funktionieren oder? Nutzt Du das nur auf dem iPhone? Und wenn ja nur mit der originalen ICQ App? Die ist nämlich totaler misst. Da sobald sie im background läuft keine Push Mitteilungen mehr anzeigt. Ich sehe zwar das Du Online bist aber kommt nichts zurück.

So ich geh mir jetzt nen Eis holen bevor die Sonner wege ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.