Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Playa82

Sind auf der 2.1 dann alle icon packs enthalten ? Hab übrigens schon 2 icons gethemed. Yay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So wie ich das von ihm gelesen habe... würde ich sagen JA .

@ Jokel

Das mit ICQ etc. ist einfach nicht mein Ding. Per Mail bin ich einfach am besten erreichbar. Hatte icq auch nicht mehr auf dem Phone drauf. Ich habe sowas nie gebraucht. Jetzt muss ich damit auch nicht mehr anfangen :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Wie schon bei 2.0 wird in der 2.1 auch alle Icon Packs enthalten sein.

Wenn Du schnell bist mit deinem ersten Icon Pack und Broodwar es abnimmt dann pack ich es gerne mit in das Release. Aber es müssten schon 30 Icons sein.

@broodwar

hehe

nimms mir bitte nicht übel! das hört sich original an wie mein Opa... lol

Kein problem können das auch per email klären. Ich fand messanger einfacher da die unterhaltung

in echtzeit abläuft und man eventuel auf eine kurz antwort nicht lange warten muss. Aber es wird auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Gar nichts los Du hast ja noch Zeit!

Steht ja noch gar nicht genau fest wann wir es veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

jo, aber 30 bekomme ich nicht mehr zusammen. evtl. habt ihr die icons bereits in der version 2.1 mit drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Du kannst Dich an den Releases von Broodwar und mir orientieren.

Es kommen leider nicht wie geplant noch weiter App Icons hinzu.

Alles was drin ist ist mittlerweile Dokumentiert die App Icons die von uns gekommen sind und alles weitere lässt sich hier nach lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Broodwar & Jokel

So, so wir drei ein eigenes Theme, dann geht das ja wieder von vorne los:banging:

Nein aber im Ernst, warum nicht, hätte da auch schon so ein, zwei Ideen.:icon_mrgr

Dann aber mit iPhone 5 und iOS 6 :icon_mrgr

Wir sollten dann aber in jedem Fall kürzere Kommunikationswege finden...

Jetzt lasst uns aber erst mal in die Sommerpause gehen.:icon_cool

Vorher wollen wir aber noch das GTX Theme zu Ende bringen. Die .deb 2.1 habe ich mir gedownloadet, schaffe es aber heute nicht mehr sie zu testen.

Ich denke bis spätestens Dienstag sollte ich es durch haben.

Schönen Abend @ all

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ja, dass wäre was....

Mit den Kommunikationswegen kann man dann immer noch klären ;-)

Das nächste iPhone hole ich mir auf jedenfall... Das steht fest wie das Amen in der Kirche. Aber haltet mich jetzt nicht für verrückt. Ich hole mir diese Woche noch das 4S in weiß. In weiß deshalb weil das dann meine Frau bekommt wenn das neue da ist.

Ich konnte die Test - deb nicht entpacken trotz richtigem pw. Sei angeblich beschädigt, die Datei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Schön das wir alle unsere Macken haben!

Lol meine Freundin würde abdrehen hi hi

Naja ich werd mir das 5er im Dezember ordern dann kann ich meinen Vertrag verlängern. Bin gespannt wie es denn Letzt endlich aus sieht hab in der Bild App. Gestern ein paar Konzept Bilder gesehen das macht schon Bock auf was neues. Obwohl ich ja immer noch vom Vierer Design überzeugt bin.

Ich werd die rar nachher noch einmal uploaden.

Bin noch unterwegs und mir viel gerade auf das bei mir im iPod der scrubber noch original ist der war doch gtx oder? Hab ich da Mist gebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

habe mir das 4s auch in weiß geholt @ broodwar aber bereue es schon wieder hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Warum bereust du das schon wieder? Wegen der Farbe? Ich hole das in Weiß weil meine Frau es dann so haben möchte wenn das neue iPhone rauskommt. Oder hat es nen anderen Grund.

Willst du deins verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Hmm die datei hatte bei mir auf dem Rechner schon nen CRC Fehler komisch.

Habs neu gepackt und geuppt.

Wegen dem MediaPlayer da ist irgendwie mit Turbos Update der Scrubber abhanden gekommen.

Ist also doch nicht die letzte Test Deb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bin gerade am laden...

Wegen unsere "Macken" ! Naja, ist alles mit meiner Frau so abgemacht. Tue eigentlich wenig ohne ihre Zustimmung ( wenn es um soviel Kohle geht ). Und das ist gut so.. Ich freu mich drauf. Wer weiß... vielleicht packt mich dann wieder Lust auf das Theme hier bzw. kann dann neue Ideen entwickeln für ein eigenes Theme.

Edit sagt: Jetzt gehts... Danke Boaahh ... Entpackt werden mir ca.225 MB angezeigt. Ganz schön heftig geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

nee wegen der farbe meinte ich ;) verkaufen tu ich das nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Naja, okay ... hätte ja sein können... Suche gerade eines. Habe das ja auch dann nicht lange. bekommst meine Frau dann wenn das neue raus ist :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Werde nachher die deb testen auf dem 4S Habe es jetzt und war sogar noch mit iOS 5.0.1 Berichte später wie der Ablauf war.

Sorry für Doppel Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

jau das ging aber schnell mit deinem 4s...

Was mich jetzt interessiert hätte. iOS 5.1 das Camera Icon soll dauerhaft angezeigt werden. Nutzt iOS 5.1 hier noch das Theme Icon was wir erstellt haben oder ist dies ein anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Müsste jemand schauen der nen JB mit der iOS 5.1 hat. Auf meinem 3GS habe ich die 5.1 drauf. Das Original-Icon sieht zwar gleich aus doch da ist nicht nur das Icon sondern noch 2 png. einmal über und unter dem Kamera Icon. Könnte jetzt natürlich sein, dass es jetzt mit iOS 5.1 nen anderen Namen trägt. Aber nen tethered JB macht kaum einer drauf , oder? Ich jedenfalls nicht. So mache mir jetzt erstmal den JB für das 4S fertig.

Edit sagt: Die test deb ist drauf. Installation verlief gänzlich ohne Probleme. Saubere Arbeit von dir, Jokel !!!

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ja wie gesagt ich muss sie noch einmal neu machen! Da der Scubber im MediaPlayer abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.