Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

bro2g

In der setup.js hast du GPS auf 'True' ? Hast du die myLocation.app auf dem springboard ? Wenn alles ja dann starte die mylocation.app und mache GPS und sig.change auf on. Warte nen paar Sekunden und dann kannst beides wieder ausmachen. Dann sollte es gehen ;-)

Geschrieben per iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Habe es probiert. Danke, aber bei mir klappt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

Es gibt ein Tool im cydia store Popup für whats up. Dieses ist aber im hässlichen weiß. Könnte mir das einer im gtx style machen ??

Gruß termi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Wie wird das eigentlich sein muss der style beim iPhone 5 umgeschrieben werden wegen der Display größe ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Denke schon das das an die Größe angepasst werden muss.

Aber so lange kein Jailbreak verfügbar ist kommt man ja nicht an die erforderlichen Daten ran. Außerdem muss es an iOS 6 angepasst werden

Da einige Datei Namen sich geändert haben. Dazu kommt noch das die aktuelle Winterboard Version noch keine UIImages in iOS 6 anzeigt.

Hier muss auch noch auf ein Update gewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirusX

hmm schade habe auch Ios 6 wollte es drauf machen und diese schalter im notic center sind auch geil !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,ich habe mal eine Frage,ich habe noch Icons auf dem Iphone die nicht in GTX Style sind,jetzt meine Frage brauche ich die aktuelle Deb Datei oder wie kann ich es machen das die Icons den GTX Style haben.

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Ist ja im Moment nichts zu tun. Das 5 und 4S mit iOS 6 haben kein JB. Erst wenn es da weiter geht wird es hier auch weitergehen ;-)

Geschrieben per iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das wird schon, lieber v3I0

Wie bro2g sagt.

Ich gucke auch immer wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,kann mir jemand sagen welche Farbe die icons haben,für das GTX HD style,wollte mal probieren meine fehlenden Icons selber in dem GTX HD style zu machen.

Gruß.Hd3508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,kann mir jemand sagen welche Farbe die icons haben,für das GTX HD style,wollte mal probieren meine fehlenden Icons selber in dem GTX HD style zu machen.

Gruß.Hd3508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Hast du die psd für die Icons nicht ? Es sind nur 2 Farbverläufe vorgegeben. Sonst nichts.

Geschrieben per iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Die psd kannst du auch hier bei uns bekomnen dann brauchst du nicht suchen :)

@ broodwar

Das ist das wieso ich noch kein iPhone 5 habe Noch kein jb leider

Die nano Karte liegt schon hier aber bei einem schnappa schlafe ich dann auch zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hd3508

Hallo bro2g,schön das du mir helfen willst ich kenne mich mit dem Ps nicht so gut aus und das erste Tutorial geht nicht mehr wollte es mir anschauen,wo kann ich die genauen GTX Farben einstellen zb.Dark und Silver.Weis nicht ob du verstehst was ich meine

Mfg.hd3508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.