Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Migo84

So nun läuft es, noch ein bisschen anpassen und dann feddisch :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

broodwar, kannst du die Icons von dir und jokel-net vllt. nicht als *.deb hochladen?

Bei den *.deb Files haut es mir ständig die iOS weg -.-...

Hatte eben nach der install von jokel's.deb nur noch den "respring screen".

iPhone lief auch noch (Whatsapp töne usw. hörbar), aber ich konnte nichts mehr machen^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn es dir bei den deb's das iOS weg haut dann ist das mit dem zusammen führen der icons als deb auch keine gute Idee. Spielst du nach der Wiederherstellung deines iPhone nen Backup ein oder konfigurierst du es als neues iPhone?

Denn selbst mit meinem 3GS habe ich keine Probleme mit den ganzen deb's .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Ich meinte nicht die zusammführung der deb's, ich meinte das man die deb's entpackt.

Man kann ja auch einzelne Dateiordner (Extra Icons, Carrier Logos usw.) direkt bei Winterboard installieren.

Hab mittlerweile aber alles über die deb's installiert und mir ein komplettes Backup gemacht :).

Hab mein iPhone einmal über ein Backup wiederhergestellt und einmal als neues, jetzt läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Oh Sorry , habe ich falsch verstanden. Aber der Ersteller dieses Themes , KraZy Radd, wollte es so. Das wird respektiert ;-)

ich hoffe es kommt in absehbarer zeit nen JB für das 4S bzw. iPad 2. Dann kommt das Theme noch auf das iPad 2 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Macht ja nichts ;).

Klar wird das respektiert!!! Das Backup ist ja auch nur für mich, so hab ich immer die GTXconfig.js usw. immer fertig auf dem Rechner.

So kann man sich auch die unterschiedlichen Pfade der Icons raus suchen und ggf. gegen neuere austauschen (z.B. aus deiner 1.3v).

Gibt es noch keine Infos zum 4S UT JB? Hatte irgendwo letzten was von 14tagen gelesen. Ob das wahr ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logi68

Sooo hab das gute stück auch auf mein iPhone 4 heut gebaut,

muss sagen TOP..!

Alles läuft super gab keine Probs.

hätte dann auch noch Icons zum ändern :biggrin:

pack sie die tage mal zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Bin bischen spät dran wünsche aber trozdem allen ein Frohes Neues Jahr.

@broodwar

Du hast Dein 3GS wie ich gelesen habe. Kannst Du mir schon Info geben wie meine BETA auf dem 3GS läuft? Übrigens sieht das Kiosk App klasse aus. Hast Du bisher nur das Icon gemacht oder auch die App selber?

@Casedako

Danke für das Screen von den Einstellungen. Was ich eigentlich meinte wie die Regler im GTX Design zu Zeiten von iOS 4.x.x aussahen.

@Omnia Migo´s Probleme mit dem Install

Hoffe das nicht noch mehr leute hier das Problem haben. Bei mir lief es reibungslos. Habe allerdings eine alternative Installation gewählt. Über iFile die DEB Datei im Verzeichniss ausgewählt und dort direkt Installieren. Hatte das Problem nach dem Neuaufsetzten des Iphones das wenn ich mehrere DEB´s auf einmal im Autoinstall Ordner geladen hatte und zur Installation neustartete das nicht alle Dateien Installiert worden sind. Daher mach ich es nur noch manuel über iFile, spart Zeit weil der Reboot wegfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noway79

@broodwar

giebt es jetzt eine .deb mit allen gesammelten icons?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logi68

@ logi68

Schön, dass es geklappt hat. Immer her mit den Icons :biggrin:

@broodwar

hab da mal was zusammen gepackt...

hoffe ist OK so:huh:

IconsGTX.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ jokel-net

Ich hatte nicht die komplette .deb drauf gemacht. Mit meinem iMac kann ich ohne Probleme die deb. aufsplitten und mir das rausholen was ich brauche.

Hatte mir von deiner "BETA" nur die png's für die Statusbar rausgeholt und die Bilder für den Provider. Aber übernommen hat das iPhone alles sofort ;-)

Der Zeitungskiosk ist keine App an sich, sondern es sind nen paar lose png's. Für das Icon sind 2 Bilder zuständig. Es gibt einen Rahmen und das Innenleben... sozusagen. Die Restlichen png's ( wenn man den Zeitungskiosk öffnet ) werde ich auch noch in GTX Style machen.

@ noway79

Wird es von mir nicht geben, da KraZy Radd dies nicht vorgesehen hat alle Icons in eine .deb zu packen. Wenn das komplette Theme + alle Icons in einer deb wäre, dann hätten wir so um die 150 MB bestimmt. Tut mir leid, wird also alles so bleiben wie bisher. In den Updates der Icon-Macher ( auch bei mir ) sind immer alle Icons drin, die bereits erstellt worden sind von dem jeweiligen User.

@ logi68

Danke für die Icons. Schaue ich mir später an ob alles Okay ist. Jetzt erstmal laden

Edit sagt: Super logi68. Das ist perfekt :rockout:

Und auch alle mit der iTunesArtwork... geilomat. Dann brauche ich nicht im Netz suchen... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Ich werde mir das Theme auch wieder installieren habe mal wieder das Nero genutzt brauchte mal wieder andere Farben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

broodwar kannst mir bitte diese icons machen habe die psd usw nicht mehr und du hast dich hier gut rein gearbeitet ;) wäre nett wenn du die so mir schicken könntest ohne deb für die paar dinger

icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Hi Broodwar,

wie ich sehe und lese bist Du ja voll beschäftigt.... Hattest Du dein Iphone nicht abgeschafft? Sag jetzt nicht Du hast Dir extra wegen uns und dem Theme wieder eines zugelegt.... ( bestimmt ) :-)

Ja wenn der 4S Jailbreak da ist wird es hier nicht mehr so ruhig zu gehen...

Meine Frau hat ja mein 4er und als sie es mal ohne Revolution hatte wollte sie es nicht benutzen... hehe

Das war da als ich das letzte mal hier war.

Wenn ich mein 4S jailbreaken kann dann geht es bei mir auch wieder los....

Also schöne Grüße bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

also habe das theme wieder drauf nur komisch ist das sich bei mir nicht die statusbar ändert hatte einer von euch auch das problem bei 5.0.1 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ v3l0

Bis auf 2 sind schon alle fertig :biggrin:

Das mit den Statusbar-Icons ist, weil sich die Bezeichnung aller png's dafür geändert hat mit der iOS 5 !

@ Elring

So ganz ohne iPhone geht s dann doch nicht. Habe mir, um die Wartezeit auf das nächste iPhone etwas zu verschönern, nen 3GS geholt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

das ist gut broodwar ;) habe die aber bei dir nicht gefunden gehabt bei deinen icons oder hast die für andere gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bis auf 3 Icons gab es alle schon. Teils von Krazy und teils von mir :icon_wink

SBSettings hatte ich für mich privat mal gemacht. Ich könnte nen neues Update machen. Habe wieder etwas über 30 Icons.

Gib mir mal deine e-Mail per pn bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

frag mich nur wo der ist lol der hat doch auch inet flat auf handy aber seid november nicht mehr eingeloggt echt komisch

achte mal broodwar habe normal installiert aber meine statusbar hat sich nicht verändert hast du das auch beim 3gs ?

edit ok statusbar ist wieder so wie sie sein sollte danke dir broodwar

post-324381-14356880062666_thumb.png

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.