Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Hast ne e-Mail :icon_wink

Die Bezeichnungen haben sich alle geändert dafür. So Leute G8 @ all.

Morgen bin ich nicht da. Ganzen Tag unterwegs. Denke aber Mittwoch abend kann ich dir die Icons fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Also ich bin an der ARTWORK Datei gescheitert. Vieleicht kann Broodwar es mit seinem iMac... Aber habe ich etwas nicht mit bekommen? Siri auf dem iPhone 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann das mit der .artwork gerne probieren, nur dann bräuchte ich diese artwork auch...

Aber mal was anderes. Schaut selbst....

img_00051nfjvy.png

Leider bin ich im Moment etwas doof und bekomme diesen "Schimmer" da nicht weg :frown:

img_000619nyc6.png

Mein Icon für die App "Erinnerungen".

img_0004127kgj.png

Unser Zeitungskiosk :icon_mrgr

Habe das Icon nochmal bearbeitet und eben das was dazu gehört... bis auf den Hintergrund des Wortes. Dass muss ich noch suchen. Und wenn man, dort wo das Schild ist, runter zieht kommt noch einmal ne Holzplatte zum Vorschein ( mit Apple-logo. Diesen Hintergrund ( bzw. diese png. ) muss ich auch noch suchen...

Fällt euch noch was auf?

Was meint ihr?

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Also ich bin an der ARTWORK Datei gescheitert. Vieleicht kann Broodwar es mit seinem iMac... Aber habe ich etwas nicht mit bekommen? Siri auf dem iPhone 4?

Arbeite auch mit einem MacBook Pro und habe bisher noch nicht geschafft die Datei zu öffnen.

Siri funktioniert via Spire (Cydia) + Proxy-Server ;)

Ich habe Siri schon ein bisschen an das GTX-HD-Theme angepasst. Nur leider ist gerade der Server im Wartungszustand, daher kann (im Bild vom Anhang) keine Frage beantwortet werden.

Außerdem habe ich heute noch bisschen an der Benachrichtigungs-Zentrale gearbeitet:

post-570896-14356880154041_thumb.png

post-570896-14356880155016_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

broodwar habe jetzt auch mal erinnerungen gemacht nur finde ich das zeitungskiosk nicht ;)

post-324381-1435688017305_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

@Broodwar

hi ich habe auch neue apps die ich gerne in KrAzy look mochte.

WAs braucht du for info nochmal.

Wo finde es nochmal.

Anleitung oder link da zu wäre sehr schön.:biggrin::biggrin:

MFG :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

wir brauchen die info plist plus icons von den programmen die findest du hier

post-324381-14356880174973_thumb.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi v3l0,

der Zeitungskiosk ist keine App im eigentlichen Sinne. Für das Icon auf dem Springboard sind 2 png's zuständig. Die png's findest du unter : System/Library/CoreService/SpringBoard.app

Die png's fangen alle mit "Newsstand" an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

danke broodwar habe die alle verändert aber das bild ändert sich trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die bearbeiteten png's müssen dann in : com.apple.springboard im Bundles-Ordner . Hast du die Größe auch beibehalten bei allen png's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi V310

habe ein problem mit das hochlanden es fehlt eine Securitytoken oder so was

muss noch klären. danke für tip mit ifunbox habs alle bereit zum upload.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hi V310

habe ein problem mit das hochlanden es fehlt eine Securitytoken oder so was

muss noch klären. danke für tip mit ifunbox habs alle bereit zum upload.

mfg

du kannst doch hier hochladen im anhang einfach packen in rar

broodwar ich teste es mal gleich danke für den tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi

habe es so gemacht alles im rar datei dann ausgsuched auf hochlanden drucken dann warten ,dann komment der anzeige könnte nicht hochgeladen.

edit jetz nach demm dritten mal

App daten.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Kann das mit der .artwork gerne probieren, nur dann bräuchte ich diese artwork auch...

Aber mal was anderes. Schaut selbst....

img_00051nfjvy.png

Leider bin ich im Moment etwas doof und bekomme diesen "Schimmer" da nicht weg :frown:

img_000619nyc6.png

Mein Icon für die App "Erinnerungen".

img_0004127kgj.png

Unser Zeitungskiosk :icon_mrgr

Habe das Icon nochmal bearbeitet und eben das was dazu gehört... bis auf den Hintergrund des Wortes. Dass muss ich noch suchen. Und wenn man, dort wo das Schild ist, runter zieht kommt noch einmal ne Holzplatte zum Vorschein ( mit Apple-logo. Diesen Hintergrund ( bzw. diese png. ) muss ich auch noch suchen...

Fällt euch noch was auf?

Was meint ihr?

Man, man, man,

das schaut ja schon wieder super aus:klatsch:

hoffentlich kommt jetzt bald der JB für`s 4S, mich juckts schon wieder in den Fingern...:eusa_danc

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Guten Abend Jungs,

wer von euch arbeitet derzeit an dem iOS5-Add_on (egal welche Geräte)?

Denn bevor wir alle doppelt und dreifach an sämtlichen Dateien arbeiten, dachte ich mir, dass man sich irgendwie zusammen tut und sich die Arbeit teilt (bzw. sich abspricht).

Dadurch sparen wir mit Sicherheit viel Zeit und am ende haben wir eine große Update-Datei mit einem kompletten iOS5-Add_on mit der Signatur von allen Mitwirkenden und erleichtern es allen anderen, bevor jeder ein Update veröffentlicht ^^

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast recht damit. Wäre doppelt und dreifach Arbeit.

Wie ich dir ja schon sagte werde ich ( soweit mir das möglich ist ) alles für das 3G(S) machen wollen. Da ja die Bezeichnungen gleich sind und sich nur die Größe der Icons,png's etc. voneinander unterscheidet kann man wenn alles fertig ist eventuell "quasi" eine Mix-Version anbieten oder eben getrennt für 4er und 3er iPhone.

Das was von KraZy's Theme nicht übernommen worden ist, ist ja nicht soviel. Die Statusbar ( Netz und Wifi Symbole etc.) hat ja jokel-net bereits gemacht.

Soviel habe ich da nicht machen müssen, jedenfalls nichts neues. Bis jetzt halt nur die Apps "Erinnerungen" und "Zeitungskiosk". Die Switch-Buttons ( sind ja seit der iOS 5 rund und nicht mehr eckig ). Die befinden sich übrigends in der shared~iphone.artwork und fangen alle mit "switch" an.

Für "BiteSMS" habe ich noch wenn man das Notifications Fenster runter zieht das png in GTX Style gemacht.

Und für "Tapatalk" User habe ich diesen roten NEU Button im GTX Style gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Das Update von jokel-net habe ich bei mir auch schon mit eingefügt.

Wie öffnest du denn die *.artwork Dateien? Denn ich habe noch eine von Siri, die ich gern überarbeite würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dafür benutze ich teils noch meinen WIN-PC ( für Notfälle ) mit einem Programm "Python".

Für den Mac habe ich vor kurzem was gefunden, das man mit xcode machen kann. Ob diese "artwork" von Siri sich damit auch öffnen lässt weiss ich leider nicht, da das ganze über einen iPhone-Simulator läuft und das jeweilige iPhone an den Mac angeschlossen sein muss.

Such mal nach : 0xced-UIKit-Artwork-Extractor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.