Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

@Casedako

Stimme Dir zu wie ich sehe ist es schon passiert das wir uns doppelt arbeit gemacht haben denn das Notification Center hatte ich bereits auch fertig. Und meine Erinnerungs App sieht genau so aus wie die von Broodwar :)

@Broodwar

Der Kiosk sieht schon mal ziemlich gut aus. Wie wirk es auf dem iPhone auf dem Monitor siehts noch etwas Kantig aus. Und gibts eventuel die möglichkeit über ne PLIST Datei die Farbe der Schrift zuändern? Hast Du eventuell lust mir das mal zur verfügung zustellen damit ich es mal am 4er testen kann. Und das mit den Settings Regler gefällt mir. War es in iOS 4 nicht grün hinterlegt? Kannst mir ja mal sagen wo ich die Files finde. Denn schimmer sollte man doch weg bekommen.

@all

Bei iCloud fehlt mir eigentlich nur noch das Dokumente & Daten Icon und das Icon von iCloud direkt gefällt mir noch nicht das muss noch einmal geändert werden.

post-345156-14356880210236_thumb.png

post-345156-14356880210764_thumb.png

post-345156-1435688021127_thumb.png

post-345156-14356880211791_thumb.png

post-345156-14356880212319_thumb.png

post-345156-14356880212849_thumb.png

post-345156-14356880213561_thumb.png

post-345156-14356880214161_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chruesch

Hi

Ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen.

Also mein lockscrenn wetter wird nicht angezeigt habe es aber aktiviert!?

Und einige Icons haben auch noch nicht den richten Style :(

2hczo7sl.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hi,

Du musst die richtige Einstellung in Winterboard haben die Einzelen Themen müssen die Richtige position haben. Schau dazu bitte einmal auf der ersten Seite nach. Dort ist beschrieben in welcher Postition sie stehen müssen.

Und zieh dir sonnst mal die meine iOS 5 BETA. Bin mir nicht genau sicher aber die beiden Icons müssten eigentlich schon angepasst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chruesch

Hi,

Du musst die richtige Einstellung in Winterboard haben die Einzelen Themen müssen die Richtige position haben. Schau dazu bitte einmal auf der ersten Seite nach. Dort ist beschrieben in welcher Postition sie stehen müssen.

Und zieh dir sonnst mal die meine iOS 5 BETA. Bin mir nicht genau sicher aber die beiden Icons müssten eigentlich schon angepasst sein.

cool danke ls hab ich hinbekommen :)

deine beta hat ich schon geladen aber sie lässt sich bei mir mit Iphonefun Box installieren:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Du musst die DEB Datei in das Verzeichniss speichern "/private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall/" und das iPhone neustarten. Oder ins ROOT Verzeichniss und mit iFile anwählen und auf Installieren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi leute

wie ändere ich die icons in der einstellungen .da sind drei nicht übernommem sehe anhang:wave:

mfg:dankescho

post-365158-14356880247941_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@chruesch

Schön das Du es hinbekommen hast.

@schotte68

Ich habe ein paar Post über mir Screens gepostet.

Habe alle Icons in den Einstellungen angepasst.

Müssen jetzt nur mal beraten wie wir weiter vorgehen bezügl. eines iOS 5 Release.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chruesch

echt nen super theme :klatsch:

gibs auch schon eintellungen für siri?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi jokel-net,

ja, der Zeitungskiosk sieht auf dem iPhone auch kantig aus. Wenn du möchtest kannst du ja auch mal eins machen dafür. Dein "Erinnerungen" finde ich gelungener wie meines :icon_wink

Die png's, die für die Switchbuttons etc. zuständig sind habe ich dir hier mal drangehangen ;-)

Und die png's für den Zeitungskiosk auch.

Die png's für Zeitungskiosk liegen hier:

System/Library/CoreService/SpringBoard.app

Die png's für den Switcher liegen in der shared~iphone.artwork ( beim 3GS jedenfalls )

Newsstand.zip

Switcher.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi jokel-net

das habe auch gesehn .habe nach geschaut in theme es fehlen die kleinen icons.ist kein welt untergang warte sehnsüchtig auf das release.

danke fürs antwort

mfg schotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Danke für die Files

Wenn Die Files in der Artwork Datei sind dann werden wir sie ja nicht ohne weiteres per Winterboard einbinden können oder?

Bei dem Switcher Problem bei Dir... kann es an der Datei UISwitchTrackCustomEffects@2x.png liegen? Das sieht mir ganz danach aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es gibt ein UIImages Ordner in KraZys Theme. Da kommen alle png's aus dieser artwork rein. Ach ja und das mit dem Schimmer hat sich gerade selbst erledigt. Das png dass für den Schimmer zuständig war hatte ich noch nicht transparent gemacht... So einfach kanns manchmal sein. Bist du dir sicher, dass der Hintergrund in Grün war? Beim Switcher jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ha Ha, wenn ich Dir das genau sagen könnte. Also nur bei Aktivertem denke ich bin mir aber nicht sicher. Daher hatte ich vor einigen Tagen schon mal gefragt. Wenn wir Glück haben findet sich noch ein User der noch nicht auf iOS 5 gegangen ist und das Theme benutzt. Irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das es so gewesen sein muss. Ich habe gerade mal die Kiosk Files verglichen die größen scheinen identisch zu sein von 3GS und vom 4er. Daher lass ich Dir die Ehre mit dem Kiosk. Ich such mal die Artwork Datei wo der Switcher drin ist vom 4er dann kannst Du mal vergleichen mit deinen Files ob es passt. Dann brauch ich mir nicht die Mühe machen und sie selber zu basteln. Wäre doppelte arbeit und würde sich später auch nicht gut machen wenn die auf beiden Geräten unterschiedlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay. Der Kiosk gehört dann mir .... he he

Die Artwork müsste hier sein:

System/Library/Frameworks/UIKit.framwork

Kann sein. Denn in dem Original-Theme von KraZy gibt es zu den Switchern auch eine png, die in grün ist... Vielleicht hast du doch recht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Bäm! So doof kann man sein! Da hätte ich auch selber reinschaun können.

:lol::lol:

Waren 4 Artwork Dateien drin. Hab sie alle mal gepackt! Weiss nicht genau welche Du benötigst. Also wenn Du die entpacken kannst. Würd ich gern die einzelnen Files haben um mal zuschauen was da noch so geht.

Sehe gerade die Datei wegen dem Switcher... was mich etwas stutzig macht. Die Dateinamen unterscheiden sich nicht und sind identisch mit den aus der ARTWORK Datei. Werden sie eventuel doch nicht so einfach übernommen?

artwork ip4 ios5.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Das ist nett danke Dir.

Also ich bin immer noch am grübeln die Files vom Switcher sind vom Dateinamen her gleich. Eigentlich sollte dann ja die Original Datein von Krazy aus dem UIImages Ordner von Winterboard genommen werden. Wenn es wie Du sagst funktioniert wenn ich die Bilder aus der Artwork Datei einfach in den UIImages Ordner packen. Hast Du die Switcher Datein in Krazy´s UIImages oder wie hast Du die eingebunden nen eigenen UIImages Ordner... oder die in der Artwork Datei gespeichert und die aufs iPhone geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Originale der iOS 5 hast du ja gerade bekommen.

Dann hier noch einmal die Originale der Artwork meines iPad 2 mit iOS 4.3.3 und die, die beim GTX Theme von KraZy mit dabei waren.

Beim Vergleichen wirst du feststellen, dass ein paar png dazu gekommen sind. Weil von KraZy UISwitch Images hatte sich ja nur der Pfeil geändert. Sonst nichts. Die ich dann bearbeitet habe sind alle in UIImages Ordner von KraZy mit reingekommen.

Falls ( und nur dann ) du noch das Dokumente und Daten Icon suchst. Das ist hier:

System/Library/PreferenceBundles/AccountSettings/AppleAccountSettings.bundle

Originale UISwitch png's ipad iOS 4.3.3.zip

Switch Original iOS 4 von KraZy.zip

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Das Icon hab ich mittlerweile angepasst.

Aber mit dem Switcher ich blicks nicht mehr. Nicht mehr heute. Liegt warscheinlich daran das ich schon den ganzen Tag an dem iOS Verzeichniss sitze. Und schon einiges angepasst hab was noch so fehlte. So die Tage gehts weiter. Magst Du mir zum vergleich vieleicht mal deine angepassten icons mailen.

So feierabend für heute! Gute Nacht!

email@jokel-net.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.