Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Casedako

echt nen super theme :klatsch:

gibs auch schon eintellungen für siri?

Aktuell wird an dem Theme noch gearbeitet, sowie auch an die Anpassung für Siri (via Spire zb.). Im Anhang sind zwei aktuelle Bilder.

Um gleich Fragen aus dem Weg zu gehen, (kein Support) nutze den Proxy-Server von Spire-Hosting.eu (Zertifikat: https://188.138.113.97 - Server: https://188.138.113.97:1000 - 4000).

post-570896-14356880284211_thumb.png

post-570896-14356880284986_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Butscheroni

Ich habe gerade die icons von broadwar als deb in den autoinstallordner geschoben und das iPhone neu gestatten aber keine Veränderung warum?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Casedako

Hi ich hab hier was das könnte Dir eventuel weiterhelfen mit dem Siri Theme.

Ich habe in Winterboard die funktion aktivert das er alle UIImages aufnehmen soll die noch nicht durch Winterboard verändert wurden. Darunter zeigte er mir einige Dateien für Siri an. Müssten nach dem themen in den UIImages Ordner gepackt.

siri.rar

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die hatte ich auch schon gefunden. Aber mit seiner AssistMic.artwork bin ich auch noch nicht weiter gekommen :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

@Casedako

Hi ich hab hier was das könnte Dir eventuel weiterhelfen mit dem Siri Theme.

Ich habe in Winterboard die funktion aktivert das er alle UIImages aufnehmen soll die noch nicht durch Winterboard verändert wurden. Darunter zeigte er mir einige Dateien für Siri an. Müssten nach dem themen in den UIImages Ordner gepackt.

Ah :) Danke, die habe ich noch gar nicht gesehen - Morgen mal ran setzen (muss gleich bei einem Umzug helfen ^^).

Die hatte ich auch schon gefunden. Aber mit seiner AssistMic.artwork bin ich auch noch nicht weiter gekommen :frown:

Oh, aber danke dass du es versucht hast - Ich werde mal versuchen herauszufinden wie die bei siriport.ru das Siri-Theme erstellt haben.

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Kann jemand das PW für die gepackte Datei durchgeben ? Der letzte Besuch von Krazy Radd war:

Letzte Aktivität: 06.11.2011 15:20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Kann jemand das PW für die gepackte Datei durchgeben ? Der letzte Besuch von Krazy Radd war:

Letzte Aktivität: 06.11.2011 15:20

Hallo,

wende Dich an Broodwar, der macht das jetzt für Krazy.

Gruss

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ich liebe dieses Theme !!! Kann das jemand IOS 5.0.1 ready machen ?

Einige Icons werden bei mir im Original angezeigt wie z.b. SmartSync, Parcel, Erinnerungen, Burger King, Uno, Fruit Ninja, imobsters usw.

Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ich liebe dieses Theme !!! Kann das jemand IOS 5.0.1 ready machen ?

Einige Icons werden bei mir im Original angezeigt wie z.b. SmartSync, Parcel, Erinnerungen, Burger King, Uno, Fruit Ninja, imobsters usw.

Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht ???

Hallo,

lies dich hier erstmal ein bisschen ein. Es sind schon einige wie Broodwar oder Jokel-Net und andere am tüfteln. Es gibt jedoch keine One-Klick Lösung und alles ist toll. Für jede App muss ein eigenes Icon im GTX Style gemacht werden. Dazu benötigen wir dann aber auch einige Dateien von den entsprechenden Apps. Die meisten gibt es aber schon, diese müssen dann zusätzlich mit eingepflegt werden. Fange mal auf Seite 1 mit lesen an, dort ist das alles wunderbar beschrieben.

Wie gesagt das ist keine "mal eben schnell ein Theme aufspielen" Sache.

Gruss

TS

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

ok, ich les mich morgen mal in ruhe ein. super arbeit trotzdem !!! gefällt mir super gut.

übrigens habe ich alle icon packs aktiviert und es ist immer noch das standard erinnerungen am springboard, das verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Überleg dochmal ... :icon_mrgr

Der Zeitungskiosk und Erinnerungen gibt es doch erst seit der iOS 5 und das GTX HD Theme von KraZy Radd ist ja gemacht worden da gab es die iOS 5 noch gar nicht. Ergo... Erinnerungen kann ja auch nicht im GTX Style sein. Wir arbeiten daran, dass es bald ein Update dieses Themes angepasst mit vielen Neuerungen für die iOS 5 geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

^^^^ das wäre der hammer. wie gesagt, gute arbeit. hoffe es dauert nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ jokel-net

Einmal noch der Zeitungskiosk. Vergeblich habe ich gesucht nach einer plist o.ä. um die Farbe wegzubekommen. Das einzige was ich machen konnte, dass Wort ganz weg zu nehmen. Werde morgen mal testen ob ich nicht was eigenes mache und in das png einfüge was für diesen "Balken" zuständig ist.

Sollte jetzt nicht mehr so eckig aussehen... glaub ich :icon_mrgr

img_00078655u.png

Deine artwork files bekommst du morgen vormittag von mir... okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82
Guest broodwar

Ist ja noch nicht fertig :icon_mrgr

Wenn du diese Apps haben willst, dann musst du das anders posten.

Wir brauchen von jeder App

1. die png's wo das Logo der App drauf ist ( meist ist das Icon.png oder Icon@2x.png; können aber auch anders heißen )

2. die Info.plist zu jeder App ( diese Info.plist ist sehr wichtig für uns, da sie Informationen enthält die wichtig für Winterboard sind )

Mache zu jeder App einen Ordner mit deren Namen. Und wenn du z.B. deine 5 Ordner zusammen hast, dann packst du alle 5 zusammen in eine rar-datei und lädst sie hier im Anhang hoch.

Und wenn dir das jetzt noch nicht zuviel aufeinmal ist, dann gib noch zu jeder App die "iTunesArtwork" mit dazu( sofern diese vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

2 problemchen habe ich da noch. ich habe bei beiden bildern rot eingekreist was mir etwas komisch aussieht. es ist alles etwas eng, nicht so wie auf krazy radd's bildern...

2j2yq9e.png

1222rme.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es fehlen bei dir immer noch die normalen png's. Also Icon.png und Icon@2x.png. Alleine mit den großen 512x512 kann ich nichts anfangen.

Etwas gedulden müsstest du dich eh ein wenig mit den Apps, da jetzt ertsmal das umstellen auf des Themes auf die iOS 5 Vorrang hat .

Zu deinem Wetter. Das Springboard wetter habe ich nicht aktiviert. LS Weather Theme sieht normal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Es fehlen bei dir immer noch die normalen png's. Also Icon.png und Icon@2x.png. Alleine mit den großen 512x512 kann ich nichts anfangen.

Etwas gedulden müsstest du dich eh ein wenig mit den Apps, da jetzt ertsmal das umstellen auf des Themes auf die iOS 5 Vorrang hat .

Zu deinem Wetter. Das Springboard wetter habe ich nicht aktiviert. LS Weather Theme sieht normal aus.

ok, habe das ganze nochmal mit angefügt. bei mir (windows 7) zeigt er die icon@2x.png leer bzw. schwarz an... ist das normal ?

Bei meinen Bildern meinte ich, die Jahreszahl beim LS ragt in die Tage der Woche rein und beim Springboard ist alles viel zu nah an der oberen Linie.

GTX Apps umwandeln (2).rar

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.