Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Welches Programm benutzt du um die Icons vom iPhone zu holen. Benutz iFunBox, dass ist am besten für sowas.

Das mit dem Wetter müsste mal jemand anderes was dazu sagen, der auch nen iPhone 4 hat. Hab ja nur das 3GS und da passt es alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

ich benutze iDevice Manager. i probier mal das andere programm aus. ich muss aber jetzt weg. ich poste das ganze heute abend nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
logi68

Welches Programm benutzt du um die Icons vom iPhone zu holen. Benutz iFunBox, dass ist am besten für sowas.

Das mit dem Wetter müsste mal jemand anderes was dazu sagen, der auch nen iPhone 4 hat. Hab ja nur das 3GS und da passt es alles...

also bei mir schaut es auf dem iphone 4 mit ios 5.0.1 so aus

post-900334-14356880377974_thumb.png

post-900334-14356880378708_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Alles klar, einige sind wirklich schwarz.

So, anbei die Bilder mit iFunBox. Nun hat es auch geklappt :-)

Habe ach den Fehler wegen dem Asbtand der schrift gefunden. Hatte nicht BytaFont mit Sony Sketch EF installiert. Nun passt es :-)

GTX Apps umwandeln (iFunBox).rar

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dann ist ja alles gut. Mit den Icons ist jetzt auch super... So muss es sein. Und iFunBox klappt etwas besser, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Jo iFunBox ist einfacher bzw. übersichtlicher. danke für den tip :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don PP

@ broodwar

ich versuche das icon für Kiosk über iFunBox zu finden aber noppes:disgusted

kannst du mir sagen wo das ding ist ?

und ob ich überhaupt über iFunbox drann komme ?

Danke

Don PP

edit --> dicke Finger

bearbeitet von Don PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Suche in ifunbox nach 'newsstand' ! Du wirst sehen dass es keine App im eigentlichen Sinne ist sondern nur eine Ansammlung einiger png's ;-)

Für das Icon selber sind 2 png verantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don PP

Danke für die info:dankescho

dachte schon das ich eine neue Brile brauche:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Butscheroni

Wann gibt es denn ein neues Iconpack?!Und könnte mit einer das vom 1.FC Köln fertig machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Butscheroni

Hast du mir denn schon die png's für 1.FC Köln gegeben?

Wenn nicht dann mach das bitte und gucke wie ich Zeit habe. Icons für ein neues Iconpack hätte ich genug, aber im Moment ist das erstmal zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amaru28

broodwar wenn du magst ich hab momentan 14 icons die du dir anschauen kannst um es mit einzubauen

sind alles die icons die bei mir orginal geblieben sind und ich mich mal dran versucht hab

im anhang kleine vorschau

post-469004-14356880479794_thumb.png

post-469004-14356880479958_thumb.png

post-469004-14356880480184_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@amaru28

Das Soundhound gefällt mir sehr gut! Die anderen Apps kenn ich nicht.

Aber das ist umlängen besser als mein erster versuch für Soundhound!!

@Broodwar

Hast ne PN bekommen. Hier die gewünschten Screens vom Newsstand auf der iP4. Wie schon erwähnt die überschrift stört mich noch einwenig. Aber ich hab bisher noch keine PLIST gefunden wo man das ändern könnte. Müsste ja im Springboard.app mit drinstehen.

post-345156-14356880480913_thumb.png

post-345156-14356880481532_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

In der SpringBoard.strings steht ab Zeile 287 der Text für den Zeitungskiosk. Bei mir steht das jetzt so:

"NEWSSTAND_ICON_TITLE" = "Zeitungskiosk";

"NEWSSTAND_FOLDER_TITLE" = "";

"NEWSSTAND_STORE_BUTTON_TITLE" = "Store";

"NEWSSTAND_NEWISSUEBADGE_TITLE" = "Neu";

Der Folder_Title sorgt dafür dass Wort Zeitungskiosk nicht mehr angezeigt wird. Das ist bei deiner SpringBoard.strings natürlich noch nicht der Fall. Darum ist bei dir jetzt auch noch beides zu sehen ;-)

Das Wort hatte ich ja mit in das png eingefügt was diesen "Balken" anzeigt. Aber sonst geht es ja wirklich schon :icon_smil

Bei mir sieht das so aus:

img_0008661dp.png

Die Schrift ist übrigends auch die, die KraZy benutzt hat für sein Theme: SonySketch EF

Es stellt sich mir nur gerade, wie man das dann für alle, die das Laden bereit stellt? Kann man die .strings eigentlich auch mit den Theme Ordner nehmen? Und wird dann dieser benutzt oder die Originale? Anders gesagt, wird das dann hier genauso sein wie mit den Apps?

@ amaru28

kannst du mir die Icons mal schicken an broodwar@me.com ?

Soundhound ist gut geworden.

Bei den mittleren schimmert irgendwie noch die "alte" Farbe durch. Ganz sicher das alles im GTX Style ist?

Das letzte Icon bzw. App kenne ich nicht. Aber sonst ist das gut ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Leider geht das so nicht.

Wenn die Springboard.string im hauptverzeichniss liegen würde würde es gehen.

Da sie aber im unterverzeichniss liegt klappt es leider nicht. Also ich habe noch keinen weg gefunden. Hatte das versucht mit Whatsapp wollte das das Wallpaper mit übernommen wird aber die Bilder liegen auch in einem unterverzeichniss. Wenn das gehen würde wäre klasse. So müsste aber jeder die Springboard.string manuel eingfügt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das muss aber gehen. Beim Lockscreen geht das ja auch das im Slider 'GTX HD' steht. Und das wird ja auch in der SpringBoard.strings geändert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Du hast recht!

Es geht!!! Hier mal ein Screen von dem Verzeichniss so wie Krazy das gemacht hat. Wenn das geht dann muss das auch mit dem Zeitungskiosk gehen. Allerdings könnte es zu einem Konflikt kommen mit dem Slider das müsste dann genauso angepasst werden wie die Springboard.string aus dem Lockscreen. Nur warum klappte das nicht mit dem Wallpaper für Whatsapp? Hmm.......

Achso womit hast Du die *.string Datei bearbeitet? Ich hatte es mit meinem *.plist Editor gemacht. Hat die Datei total zerhackt.

post-345156-14356880500969_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bei mein Mac nutze ich dafür so nen Zusatzprogramm von Xcode ( Dashcode heisst das ). Für Windows müsste es eigentlich mit Notepad 2 gehen. Jedenfalls sprach KraZy immer davon, dass das besser wäre als das "Notepad" !

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Jo hab mir das Notepad2 mal gezogen. Damit klapt es!

Ganz Simple lösung für das Problem. Und doch per Winterboard zuregeln.

Im Anhang ist die Datei. Hab die aus dem Lockscreen Theme von Krazy genommen und deine Zeilen eingefügt. Muss nur mit in den Ordner com.apple.springboard mit rein und gut ist Respring und der Zeitungskiosk ist so wie er sein soll. Und das Lockscreen GTX HD im Slider ist unberührt.

de.lproj.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.