Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

Hallo,

ich möchte einfach mal Dank an alle sagen, die hier so toll mithelfen !

Jungs ihr seid Klasse

DANKE#

P.S:@ broodwar...könntest Du mir noch ein paar Icons machen

@ jokel-net: Das Carrier Logo von Vodafone hätte ich gerne nur das Logo in s/w ohne vodafone wäre Dir das möglich ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@termi_74

Meinst Du das so? Wenn ja kannst Du es Dir hier DOWNLOADEN!

Und dann einfach in mein "Jokel GTX HD Carrier Logos" Ordner Packen.

Gruß Jokel

post-345156-14356880522878_thumb.png

post-345156-1435688052296_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

@termi_74

Meinst Du das so? Wenn ja kannst Du es Dir hier DOWNLOADEN!

Und dann einfach in mein "Jokel GTX HD Carrier Logos" Ordner Packen.

Gruß Jokel

Jep...klasse...genau so...bloß wo muss der ordner hin ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amaru28

was muss ich eigentlich bei ios5 machen mit der oberen status leiste ?

bei mir wird die immer noch ganz normal angezeigt

hier mal meine paar symbole fals sie wer benötigt

bearbeitet von amaru28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@amru28

Was Du machen kannst... ja 3 möglichkeiten...

1: Diesen Thread aufmerksam lesen...

2: Zur erkenntniss kommen das auf ein iOS 5 Release gewartet werden muss...

3: Oder 3 meine iOS 5 BETA runterladen... DOWNLOAD in diesem Post

Achso Krazy Radd wollte nicht das hier einzelne Icons veröffentlicht werden. Dafür hat er uns auf Seite 1 Regeln aufgestellt. Die wir auch alle bitte befolgen werden. Sonnst sieht es nach her so aus wie in dem NERO Theme Thread. Totales Caos!!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ jokel-net

Zur Ansicht wie andere das Icon finden war okay und auch gewollt von KraZy. Das was er nicht wollte war, dass einzelne komplett fertige Apps geladen werden. Aber wie immer sieht man,kaum sind Icons gepostet schon sind zig Downloads vorhanden. Einfach nur Gier... :icon_mrgr

Aber mal anderes.... cooles Avatar :icon_mrgr

hast mich jetzt auf eine Idee gebracht.

@ amaru28

Deine Amaru extra Icons bitte wieder entfernen. Weil so wie du das jetzt gemacht hast ist das nicht gewollt. Einzelne Bilder kein Thema aber so etwas bitte nicht...

Wenn du Icons bereitstellen möchtest dann immer für iPhone 4 und für iPhone 3 .

Ach ja und manche sind nicht GTX Style. Schlingel

Edit sagt: Danke amaru28

Und jokel-net hat langeweile.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ja war noch nicht so wie ich es wollte hab noch ein bischen mit Photoshop und einem Foto von mir rumgespielt! Jetzt passt es! Oder was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sieht sehr gut aus... :respekt:

habe gerade erstmal meinen Schreibtisch aufgeräumt. Man oh man, das sah aus. Alles voller png's, Ordner, Sicherungen, etc.

Jetzt ist wieder alles sortiert. Muss jetzt nur noch ne Sicherung auf meiner externen HD machen. Für alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

:respekt: Ich hab heute auch meinen Schreibtisch aufgeräumt! LOL png´s habe ich hier nicht drauf liegen. Nur die ausrüstung Tastatur, Gamepad, Maus, und meine Boxen.... :icon_mrgr

Ne hab im ersten Moment gedacht Du sprichst von deinem wirklichen "Schreibtisch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Musste mich auch erstmal daran gewöhnen dass der "Desktop" bei Mac "Schreibtisch" heisst ... :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Wieso lange weile?

Das ist produktives lernen. Ich hab bei einigen Spiele Apps echte probleme beim Anpassen vieleicht kann ich es auf diese art und weise schaffen. :winknkiss

Und ich hatte bisher auch noch kein Avatar.

Ein Desktop ist diese Oberfläche auf Windows die man ständig zumüllt mit Ordnern und PNG´s. Wie ich gerade von Broodwar erfahren habe ist es das gleiche wie auf dem Mac der Schreibtisch. Fazit was das angeht unterscheiden sich beide System gar nicht so von einander.... :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das stimmt. Bei den Spiele Apps tue ich mich auch noch sehr schwer... KraZy wollte mal dafür nen Video-TUT machen.. aber dann war er weg.

Ist ja nicht so, dass ich mein Win-PC gar nicht mehr nutze. Ab und An brauch ich den dann doch noch mal.

Waren echt viele Bilder etc. die jetzt erstmal wieder gelöscht habe. Mein Papierkorb hatte am Anfang etwas über 9.000 Objekte. Ist immer noch bei 2.500 Objekten... das dauert vielleicht :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Guten morgen,

@jokel-net

So das schicke Carrier Logo wird jetzt nur im cydia AppStore angezeigt ! Nun bin ich ratlos :-)

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Also gerade da sollte es nicht angezeigt werden. Da es das tut hast Du garantiert die Orginal Carrier Logos überschrieben.

Also ganz von vorne Du nimmst das RAR Archive von mir und kopierst denn Ordner der da drin steckt und packst in im Handy in den Themen Ordner wo all die GTX HD Themen Ordner sind. Dort müsstest du eigentlich einen Carrier Logo Ordner von mir haben. Da kommt der Order aus dem Archive rein.

In den Bundle Order.... Natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Moin Moin,

Also gerade da sollte es nicht angezeigt werden. Da es das tut hast Du garantiert die Orginal Carrier Logos überschrieben.

Also ganz von vorne Du nimmst das RAR Archive von mir und kopierst denn Ordner der da drin steckt und packst in im Handy in den Themen Ordner wo all die GTX HD Themen Ordner sind. Dort müsstest du eigentlich einen Carrier Logo Ordner von mir haben. Da kommt der Order aus dem Archive rein.

In den Bundle Order.... Natürlich...

Ja...;) Genau das habe ich auch gemacht ;-)

Argll....:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Du hast es dann auch in Winterboard aktiviert? Und nach ganz Oben gestellt?

Wenn es unter Krazy´s Springboard steht dann müsste Dir das GTX HD angezeigt werden und nicht das Carrier Logo von mir. Was wird Dir denn nun angezeigt im Springboard? Mach mal ein Screen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marv_88

Leider kriege ich keine Antwort auf PW und DL-Link... kann mir den jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.