Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Wie lange wartest du denn schon?

Das zeigt mir, dass du noch nicht viel gelesen hast hier....:biggrin:

Habe keine Anfrage von dir erhalten.

Edit sagt: Kommt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hey Broodwar, gibt es eigentlich schon eine prozentuale Angabe wie weit die Portierung auf IOS5 abgeschlossen ist bzw. wie der Stand der Dinge ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@broodwar

Kannst Du mir noch mal mit dem Settings Slider weiterhelfen. Es passt einfach nicht. Komme da nicht weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was brauchst du! Gerne per pn

Edit sagt:

@ playa82

Ein wenig Zeit brauchen wir noch. Ich bin z.B. im Moment am Rechner dran den in GTX zu Stylen.

Hier mal nen kleine Vorschau. Wo ich mir noch was überlegen muss sind die Ziffern ( die gefallen mir noch nicht ) . Vielleicht mache ich die nochmal. Dann aber manuell

img_0011tuxsa.png

bearbeitet von broodwar
Bild zugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Was brauchst du! Gerne per pn

Edit sagt:

@ playa82

Ein wenig Zeit brauchen wir noch. Ich bin z.B. im Moment am Rechner dran den in GTX zu Stylen.

Hier mal nen kleine Vorschau. Wo ich mir noch was überlegen muss sind die Ziffern ( die gefallen mir noch nicht ) . Vielleicht mache ich die nochmal. Dann aber manuell

img_0011tuxsa.png

cool, sieht schon mal richtig gut aus ! :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

So, habe die Ziffern mit der Schriftart geändert. Die plus-minus usw. habe ich so belassen, da es mit der SonySketch EF Schriftart nicht besser aussieht.

Schaut selbst.

img_0012l3puw.png

p.s.: Hilfslinien sind was tolles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

So, habe die Ziffern mit der Schriftart geändert. Die plus-minus usw. habe ich so belassen, da es mit der SonySketch EF Schriftart nicht besser aussieht.

Schaut selbst.

img_0012l3puw.png

p.s.: Hilfslinien sind was tolles

:rockout: Sieht super aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Mein erstes Keyboard von 24 ist fertig! Man ist das eine Arbeit....

Was meinst Du?

post-345156-14356880606343_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

:respekt: mein Herr !

Sieht wirklich gut aus.

Wie noch 24 Keyboards? Gibt es soviel davon?

Und wo waren die png dafür?

Der Rechner ist zwar nicht groß, aber jede, auch wirklich jede png muss einzeln gemacht werden... :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hatte Dir per Mail geschrieben.

Das läuft jetzt über ein Cydia Tweak namens "Color Keyboard" ist in Cydia für 1,99$ erhältlich. Dafür kann man tastatur Theme erstellen. Einer andere lösung habe ich bisher nicht gefunden.

Ja ich hab die PNG´s gesehen vom Rechner... und hatte mich deshalb auch noch nicht daran gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das mache ich ja jetzt :icon_chee

Ja, die Mail hatte ich gelesen. Hatte gedacht du hast noch was anderes gefunden. Wenn man nur etwas mehr Zeit hätte.... naja.... Gut Ding will Weile haben ;)

Edit sagt:

Die Basic-Ansicht ( portrait ) ist fertig:

Ich haue mich jetzt hin. Morgen früh wieder raus ... arbeiten. Morgen Abend geht es dann weiter

post-650750-14356880610238_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Wow!!! Hammer gut!!! Ich hab die ersten 3 Tastaturen fertig. 4te kommt heute noch. Aber muss auch heute und über morgen auf jeweils 30ten Geburtstag. Das heißt es wird ein hartes Wochenende. Denke so ab morgen etwa bin ich nicht in der lage den PC zu bedienen. Also es geht, aber man will sich ja nicht die ganze nächste woche wundern wo die dateien abgeblieben sind oder was ich da alles so angestellt habe. LOL... Wenn die 4te fertig ist hau ich noch ein paar screen´s raus. Ist momentan auch nur die Tastatur für SMS und suchen. Nächste woche kommen dann die landscape Keyboards drann. leider kostet die Color Keyboard app Geld. Und man die nicht per Winterboard laden kann. Hab nun schon einige Themen aus Cydia geladen um zu gucken wie es geht aber alle nutzten diesen weg...

Hab die Tastaturen noch einmal angepasst. So siehts aus!

Safari Keyboard ist nun auch soweit. Da waren es nur noch 16!

Es fehlt noch das Keyboard für die Mail App und jeweils alle Landscape Keyboards.

post-345156-14356880617514_thumb.png

post-345156-14356880618115_thumb.png

post-345156-14356880618657_thumb.png

post-345156-14356880619191_thumb.png

post-345156-14356880619774_thumb.png

post-345156-14356880620288_thumb.png

post-345156-14356880620798_thumb.png

post-345156-14356880621303_thumb.png

bearbeitet von jokel-net
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Wow!!! Hammer gut!!! Ich hab die ersten 3 Tastaturen fertig. 4te kommt heute noch. Aber muss auch heute und über morgen auf jeweils 30ten Geburtstag. Das heißt es wird ein hartes Wochenende. Denke so ab morgen etwa bin ich nicht in der lage den PC zu bedienen. Also es geht man aber ich will micht nicht die ganze nächste woche wundern wo die dateien abgeblieben sind oder was ich da alles so angestellt habe. LOL... Wenn die 4te fertig ist hau ich noch ein paar screen´s raus. Ist momentan auch nur die Tastatur für SMS und suchen. Nächste woche kommen dann die landscape Keyboards drann. leider kostet die Color Keyboard app Geld. Und man die nicht per Winterboard laden kann. Hab nun schon einige Themen aus Cydia geladen um zu gucken wie es geht aber alle nutzten diesen weg...

Hab die Tastaturen noch einmal angepasst. So siehts aus!

Sieht auch super aus. Langsam wird ein "gesicht" daraus :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ja wenn ein iOS 5 Update kommt wird es ein großes Update werden.

Dein Superman Icon habe ich übrigens auch schon fertig.

post-345156-14356880613438_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Moin moin,

ich hab mal eine "ganz doofe" Frage.

Wie ist der Pfad von den ganzen Apps bzw. da wo ich die ganzen Icons finde?

Hätte auch noch das ein oder andere Icon was dem GTX angepasst werden müsste *fg*.

€dit:

Man kann doch sicher auch direkt über den Pfad die einzelnen Icons ändern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kann man. Aber das sollte man "nie" tun.

Im Bild findest du anhand eines Beispiels ( hier DasOertliche ) wo du alles findest. Nimm iFunBox dafür. Ist am einfachsten.

erstese73w.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Wie kann man sie denn ersetzen?

Ich hab bei jokel, dir und Turboschlumpf welche gefunden, die bei mir noch bunt sind :(.

Kann man nicht mal alle Icons in eine *.deb packen?

Ich nutze FileZilla, komm mit iFunBox irgendwie nicht klar :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich glaube ich habe dich gerade missverstanden.

Also wenn man einzelne Icons ändern möchte, dann musst du hier hin :

/var/stash/Themes.xxxxxx/KraZy GTX HD Springboard.theme/Bundles

Dort sind alle Ordner mit ihren png für das Theme. ( also die bearbeiteten Icons ).

Bin mir gerade nicht mehr so sicher was du jetzt wirklich meinst. Und das es nicht alle Icons in einer .deb gibt, dass ist von KraZy Radd so gewollt und respektiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Ne ne hattest mich schon richtig verstanden, wollte die Icons direkt in der iOS ändern, also ohne *.deb Files ;).

Bin leider nicht fit in sachen Icons -.-*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.