Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Das ist doch nicht schlimm. Dennoch rate ich davon ab die Icons direkt in der iOS zu ändern.

Wenn dir noch fehlen bzw. es bei den Updates von uns welche dabei sind ( die bei dir noch Original sind ) dann schreib mir ne pn mit e-Mail Addy ;-)

Wenn dir darüner hinaus noch Icons fehlen, dann stelle sie uns hier zur Verfügung und wir versuchen unser bestes was draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Ich such die Tage alles raus und lad es dir bei Rapid hoch, erstmal das Wochenende genießen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

brood erwartet ja auch keiner, immer hin sollst du auch mal Zeit für dich und deine lieben haben ;).

Bin aber grade schon dabei dir die Icons aus dem Gerät zu ziehen^^.

Musst mir dann nur noch mal erklären wie ich die dann einbinden muss *rum n00b^^*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ja vielen dank! Bin auch total begeistert. Konnte es ja jetzt einwenig selber testen am Gerät. Ist nur echt ne mega arbeit 3 Tastaturen einmal Standart der Safari Browser hat eine und die Mail App. Und dann 8 Layouts pro... Groß und klein Zahlen und Sonderzeichen plus Landscape jeweils 4. Hin noch lange nicht soweit es fehlen noch die Landscape Keyboards aber bin begeistert vom ergebins. Leider geht es nicht mit Winterboard sondern über nen Cydia Tweak. Und das kostet 1.99$. Und ich kann es leider nicht auf einem 3Gs testen ob da gegebenfalls die Keyboards angepasst werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Für das 3G(S) bin ich ja da :icon_chee

Aber erst mache ich den Calculator für beide iPhones fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ja mach das erstmal fertig. Ich muss auch noch die Landscape Tastaturen fertig machen schaffe ich heute aber auch nicht mehr. Und hast Du dein iPad mittlerweile auch nen Jailbrak verpasst? Ist ja glaube ich gestern veröffentlicht worden.

Mir ist da auch noch etwas aufgefallen was noch fehlt in sachen iOS 5 kompatibilität suche diese Banner grafiken noch.

post-345156-14356880824865_thumb.png

post-345156-14356880825543_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

jepp. JB ist drauf ;-)

Du meinst diese Banner.... gelle :icon_mrgr

Die sind auch in der artwork ( die ich dir entpackt habe ) wo auch die png für NETZ,WLAN usw drin sind:

Gibt 2 :

UIPopupAlertSheetBackground (UNDO).png

und

UIPopupAlertSheetBackground.png

Die sind aber bei KraZy mit drin im UIImages-Ordner. Musste die glaube ich etwas umbenennen.

P.s.: Wenn du die Tastaturen und ich die Rechner.app fertgi habe wird es aber Zeit für ein Release. Andere Sachen können wir dann immer noch mit einbauen... so nach und nach. Jetzt wo der JB für das 4S da ist gibt es mit Sicherheit noch mehr Leute, die sich das Theme drauf machen wollen.

post-650750-14356880826784_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Dachte ich auch schon drüber nach! Das es langsam Zeit wird! Die Jungs hier brauchen Futter!! :icon_mrgr

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich hatte ja gesagt, wenn die Zeit kommt ( JB iPad 2 ) , dass ich das GTX HD auf das iPad 2 bringe. Das werde ich dann jetzt auch machen.

Wie sieht es aus, machen wir ein neues Thema auf?

@ all die hier mit lesen.

Es wird das GTX HD Theme auf dem iPad 2 geben. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Mir persönlich würde für ios5 auf iphone 4 reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

In was musstest Du es umbennen? Oder hast Du das für´s iPhone 4 gleich mit umbenannt? Dann brauch ich es ja nicht ändern.

Mit dem iPad 2 Theme ist mir das eigentlich egal kann hier weiterlaufen oder im iPad Forum wie Du meinst. Was denn Support angeht wäre es hier besser da wir sonnst immer in 2 Thread´s lesen müssten. Und da ich kein iPad habe.... Aber wie Du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

dass mit dem iPad mache ich eigenständig im iPad Forum. Keine Angst.

Mit den Bannern... kann auch sein, dass ich die bei mir nur auf die richtige Größe machen musste.

Wegen dem Update für iOS 5:

Wir können es hier im Thread machen und eventuell einen Mod bitten, dass er im Post Nr.4 ( der ja noch frei wäre ) dann dort auf das Update verlinkt was hier hinten dann irgendwo unterbringen. Hoffe du meinst was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Nachdem mir broody nun die letzten fehlenden Icons fertig gemacht hat, möcht ich mein Gerät dfann auch mal zeigen ;).

DANK DIR KRAZY UND BROODY!!!

post-381868-14356880881577_thumb.png

post-381868-14356880882595_thumb.png

post-381868-14356880883272_thumb.png

post-381868-14356880884061_thumb.png

post-381868-14356880884987_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Ich war auch mal eineinhalb Jahre von der Bildfläche verschwunden, sowas passiert manchmal.

Aber jetzt bin ich bei Euch alles wird gut... hehe :-)

Hi Broodwar ich benötige auch noch zwei Icons und zwar von Panamp und Photosync, was soll ich Dir dafür hochladen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi Elring,

wie meinst das, was soll ich dir Hochladen? So wie immer :icon_mrgr

Am besten die iTunesArtwork auch ( falls es aus dem AppStore ist ) . Brauche ich die Bilder nicht im Netz suchen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Ne was soll ich Dir hochladen meinte ich und wo finde ich die Artwork?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.