Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Du hast uns doch schonmal Icons zum bearbeiten gegegeben, oder nicht?

Die iTunesArtwork ist jetzt keine Pflicht. Ist aber auch in der Original-App zu finden.

Meist heissen die Icons: Icon.png oder Icon@2x.png .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Hallo.....

na ich bin ja richtig gespannt auf das Update :)

Gruss termi_74

P.S: Sagt mal was kann man noch für ein Iphone 4 32 Gigabyte werksunlocked ohne Simlock verlangen ?!? Gekauft wurde es letztes jahr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo.....

na ich bin ja richtig gespannt auf das Update :)

Gruss termi_74

P.S: Sagt mal was kann man noch für ein Iphone 4 32 Gigabyte werksunlocked ohne Simlock verlangen ?!? Gekauft wurde es letztes jahr ???

Also, ich würde mindestens 400-500 € verlangen. Ich selbst habe bei einem Ebay-Händler das 4er mit 32 GB und optisch wie neu 350 € bezahlt (hat aber bis 11/2012 einen Vodafone Netlock).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

So ich hab die erste Landscape Tastatur fertig. Dabei ist mir mal wieder etwas aufgefallen. Der obere Teil der im normal Modus dem GTX Design entspricht ist im Landscape Modus noch das Original Design von Apple. Nur leider finde ich die Grafik mal wieder nicht. Broodwar weißt Du zufällig welche Datei das ist?

@Omnia Migo

Was ist das da für ein Facebook ding in deinem Notification Center?

Das will ich auch!

post-345156-14356880942689_thumb.png

post-345156-14356880943285_thumb.png

post-345156-1435688094386_thumb.png

post-345156-14356880944433_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Muss ja auf jedenfall irgendwas mit "landscape" sein. Ich suche morgen mal danach. Da habe ich etwas mehr Zeit. Morgen ( im Laufe des Tages ) könntest du dann schonmal den Rechner fürs iPhone4 testen und nen screen machen. Zumindest schonmal für den "portrait" modus. Der Rechner fürs 3G(S) ist fertig :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hab mir jetzt das 4s zugelegt @ broodwar kann jetzt alles nochmal mchen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was machst du denn da ? :icon_bigg

Fühlt sich gut an ... gelle

Wenn ich immer die Screens sehe vom 4er iPhone komme ich immer in schwärmen. So scharf alles .... ach ja .. egal. Ich warte auf das nächste.... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Was machst du denn da ? :icon_bigg

Fühlt sich gut an ... gelle

Wenn ich immer die Screens sehe vom 4er iPhone komme ich immer in schwärmen. So scharf alles .... ach ja .. egal. Ich warte auf das nächste.... :eusa_danc

ich habe noch eins für dich auf dem marktplatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist sehr nett, dass du an mich denkst. Aber das 3er muss jetzt reichen bis eine neues kommt. Meine Frau bringt mich um wenn ich mir jetzt wieder nen 4er hole. :smack:

@ jokel-net

Bin gleich soweit mit dem ersten Teil des Rechners für euer 4er iPhone ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

meine frau will es nicht haben die will ihr 3gs behalten haha die sagt die mag die form vom 3gs und den vom 4er nicht komische frau ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Meine Frau habe ich mittlerweile soweit, dass sie dann mein 3GS nimmt wenn das neue iPhone kommt. Sie war immer gegen iPhones bzw. habe sie immer nur mit dem Kopf schütteln sehen wenn es um iPhones ging. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

wollte eigentlich auch warten bis zum nächsten iphoe aber habe die gut ergattern können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe es mir gerade angesehen, dein weisses 4er. Wäre eh nichts geworden, da es locked auf t-Mob ist.

So jokel-net hat nun den ersten Teil von der Rechner.app iPhone 4 . Wird komplett GTX Style . Bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bOwOr

Hallo,

hätte auch gern dieses Theme, nur leider ist Krazy seit November 2001 nicht mehr Online gewesen. :(

Gruß,

bOwOr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Na Na, wer guckt denn da so böse :icon_bigg

Hättest du aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass es das PW und Link während der Abwesenheit von KraZy Radd nun von mir gibt. Schreib mir ne pn bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Guten morgen die Herren. Sagt mal, wird das Update komplett alles beinhalten ? oder wird es wieder 5 - 6 verschiene dinge zum installieren und aktivieren sein ? also extra icons und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Jungs, ich liebe Euch.

Auch von mir:: Yeahh yeahh!!

Ich feuere Euch an. iOS 5 find ich ja schon ganz lecker, aber das Theme hier fehlt halt noch.

Danke für die viele Arbeit bisher, sieht top aus.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.