Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

@ Jivory

Danke Danke....;)

Wenn es soweit ist könnten wir eventuell deine Hilfe gebrauchen. Post Nr4 ist von KraZy Radd noch als "Reserviert" deklariert. Jokel-net und ich hatten uns überlegt ob ein Mod in diesem freien Post dann die Links zu den iOS 5 Updates reinpacken kann? Könnt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das kriegen wir hin.

Ich melde den von Dir erwähnten Beitrag und verlinke Deinen letzten Beitrag.

Dann regeln wir das im Team. Krazy sollte mal per PN benachrichtigt werden. Macht ihr das?

Die Ehre wäre dann bei Euch, ihn über sein Erbe zu informieren.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay. Danke. Wenn es soweit ist dann melden wir uns nochmal bei dir.

Krazy werde ich benachrichtigen. Ob er sich meldet weiß ich nicht. Ist ja schon länger nicht mehr "on" gewesen.

Danke nochmal für die Hilfe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Jetzt fehlen nur noch die Info.plist zu den beiden Apps :winknkiss

Moin und wo finde ich die?

Schon gut, hab sie.

Also hier nochmal mit Info.plist

Danke

www.pc-weber.de/icons.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

@broodwar

So ich hab jetzt die Rechner App drauf Screen wird angehängt.

Denke aber Du hast die Buttons nur vergrößert oder? Es wirkt etwas verschwommen an den rändern. Und an den ecken etwas eckig! Aber sonnst sieht es schon mal recht gut aus den Rechner im GTX Design zu haben. Hättest warscheinlich erst die 4er Daten machen müssen und dann verkleinern auf 3GS denke da sind zuviele Bildinformationen verlohren gegangen beim vergrößern.

Achso und bei dem , neben 0 und = ist ein schwarzer Rand zusehen. Was den Button etwas hervorhebt. Gefällt mir ewigentlich ganz gut hab ich bei meinen Keyboards auch gemacht. Schwarze Kontur auf 2 px.

@Playa82

Es werden keine 5-6 Releases kommen. Broodwar und ich haben schon über eine Kooperation nach gedacht und beide zugestimmt. Bedeutet das nächste Update was kommen wird wird alle Icons von uns beiden beinhalten iP 3Gs und 4er kompatibel.

@Jivory

Das ist cool das Du das in angriff nimmst! Vieleicht könntest auf der ersten Seite bei Krazy´s beitrag wo drin steht wie es mit dem Passwort abläuft einen Hinweis machen das es das PW von Broodwar kommt solange bis Krazy wieder da ist. Würde einige Posts und Nerven Sparen! ;)

Und noch eine frage in eigener sache. Hatte schon mal über das Kontakt Formular den Webmaster gefragt aber nie eine antwort erhalten. Ich möchte meinen Forum Namen gerne ändern. Nur wollte ich keinen neuen Account anlegen. Kannst Du da etwas für mich regeln? Irgendein Admin wird doch MYQSL Zugriff haben...

post-345156-1435688098782_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ne ne, nix mit vergrößert. Schön jedes einzeln gemacht. Okay, dann gucke ich nochmal. War ja so schlau und habe mir von jeder png auch die psd gespeichert ( eben für solche Fälle ) .

Genau. 1 Release für beide iPhones mit all unseren Icons drin.... Yeeeaahhh:rockout:

Wird aber ne große deb ... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Yeah nun müssten wir eigentlich noch Turbo fragen was mit Ihm ist. Ob er auch noch nen Icon Pack hat.

Die DEB wird wirklich etwas größer. Meine Ordner haben 10,2 MB zusammen dann deine noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe noch gar nicht geschaut wie groß das wird. Wollen wir KraZys deb mit einbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Meinst Du Krazy´s Extra Icons 1.1? Wenn wir dann noch Turbos haben dann haben wir aber ein mächtiges Packet. Dann müsste man im falle einer neuinstallation oder einer erst Installation wirklich nur noch 2 DEB´s Installieren. Oder wie meintest Du es? So gesehen könnte man auch eine draus machen. Nur dazu müssten wir wirklich von allen eine zustimmung haben. Danach können wir ja weitere Icon Packes wieder jeder für sich machen. Was meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Meinte alles. Komplett alles. Also das eigentliche Theme plus alle Icon-Packs. Wird zwar ne riesige Datei aber nur eine Installation.

Alleine schon die Netz,Wlan Signale usw. sind ja in der deb von KraZy nicht mehr richtig. Allerdings hast du die ja in deiner Beta drin ( die du mit in das Update bringen würdest ), oder?

Oder wir machen es so wie von dir vorgeschlagen. Das eigentliche KraZy Theme lassen wir so und die User müssen dann noch unsere deb hinterher installieren.

Edit sagt: Habe Turboschlumpf und KraZy eine pn geschrieben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ne die Netz Symbole sind schon noch richtig bei Krazy´s DEB nur halt für iOS4 und nicht iOS5 ;) Ja von mir kommt alles was in der BETA drin ist Plus noch einige App Icons die ich habe. Eigentlich alles von mir kommt da mit rein. Also wie nen normals Icon Pack Update nur halt mit den iOS 5 erweiterungen und den Keyboards. Das Weahter Widget ist auch mit drin da hat sich das Appicon in den Einstellungen auch geändert. Mein GTX Bootlogo ist auch schon drin. Also wirklich sehr sehr viel. Kamm nur nicht auf 30 App Icons deshalb hatte ich ja eine koop. vorgeschlagen. Kannst Du die Haupt DEB mal entpacken? Da muss noch irgendwo das Theme für SB Settings sein incl. der Pfad, das dürfen wir dann nicht vergessen.

Das Release können wir auch auf meinem Server Hosten...

Achso hast Du dir schon aus Cydia das Color Keyboard geladen? Bin zwar noch nicht ganz fertig mit denn Keyboards aber das kann jetzt nicht mehr lange dauern. Mal sehen wie weit ich heute noch komm. Mach gerade die reinen Zifferboards 3 Bilder und dann fehlt nur noch die Mail App Landscape Tastatur. Hoffentlich klapt es direkt mit dem 3GS ich wüsste nämlich nicht wie ich es angeleichen müsste. Hatte die maße von einem anderen iP Theme genommen. Und mehr Datein waren da nicht bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute

Jetzt komme ich und knalle Euch mal was um die Ohren (ganz kleinlaut) ;) :

Habt Ihr schon drüber nachgedacht, eine Auto-Skinning-Funktion ins Theme einzubauen, die die Themes automatisch an das Theme anpasst?

Ich weiß, das ist bei den App Icons oft nur eine halbe Lösung, da die Farben der originalen Icons erhalten bleiben würden. Man müsste einen guten Weg finden, die Apps trotzdem zum Theme passend stylisch aussehen zu lassen.

Das wäre der Hammer.

Ob das logistisch umsetzbar ist, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

Wir müssten ja erst jamenden finden, der bereit wäre, so etwas zu realisieren.

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das mit den Keyboards fürs 3er dauert jetzt glaube ich zu lange ( es sei denn du hast auch daran gedacht und gleich mitgemacht für das 3G(S) )). Ja, als hätte ich es geahnt, habe Krazys deb vorgestern nochmal geladen und die deb "aufgebröselt" . Von daher also kein Thema ;)

Ach so, ja ColorKeyboard habe ich mir jetzt auch geholt.

Also mit dem Rechner habe ich nochmal geschaut. Beim 3er sieht es genauso aus. Man sieht das nur nicht so , da die Auflösung ja wesentlich kleiner ist. Fällt dort nicht auf. Werde zwar nochmal was probieren... ob es klappt.. weiß noch nicht.

Also das Sbsettings Theme von KraZy funktioniert auch auf meinem 3GS obwohl alles eigentlich für das 4er iPhone ist.

Das mit den Icons ist ja nicht so wild. Die kommen dann alle da rein und gut ist. Wo die deb dann gehostet wird ist ja letztlich egal :-)

@ Jivory

Oh,oh... wenn das KraZy lesen würde. Der war strikt gegen so etwas.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ne die Netz Symbole sind schon noch richtig bei Krazy´s DEB nur halt für iOS4 und nicht iOS5 ;) Ja von mir kommt alles was in der BETA drin ist Plus noch einige App Icons die ich habe.

Also das mit der Statusleiste klappt mit der BETA ganz gut, nur bekomme ich das Vodafone-Logo nicht hin. Die Dateien sind alle da und richtig benannt... Weiß jemand Rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich habe die O2 Logos genommen und direkt geändert ohne Umweg über Themes bzw Winterboard. Bei mir geht es.

Bevor du das direkt ändern solltest, mache dir bitte eine Sicherungskopie von den originalen Carrier-Bundles.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ich habe die O2 Logos genommen und direkt geändert ohne Umweg über Themes bzw Winterboard. Bei mir geht es.

Bevor du das direkt ändern solltest, mache dir bitte eine Sicherungskopie von den originalen Carrier-Bundles.

ok, wo finde ich das ? in den orginalen daten ? ich versuch es mal wenn ich daheim bin. bin grad noch auf arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Playa82

Kannst Du mir bitte mal die Info.plist aus dem Carrier Verzeichniss von Vodafone geben. Du bist jetzt der 2te mit Vodafone und den Carrier´s Probleme hat.

@Broodwar

Du hast schon mal ein teil der Keyboards bekommen zum Testen. Wie gesagt da keine weiteren Dateien dabei sind hoffe ich mal das es auch mit dem 3Gs und der Keyboard Files geht. Wenn es bei SB Settinge klapt... Hoffen wir mal.

Das mit dem Hosten ist auch eigentlich egal nur würde dann dieser 1 Klick Hoster quatsch wegfallen. 1 min. dann die miese Download Rate... Kann mich noch sehr gut daran errinnern wie Krazy das GTX Theme veröffentlicht hat der Download dauert fast 30 - 40 min. Und das bei ner 16000er leitung. Ich hab jede min mit gezählt :-) Ich mein nur das könnten wir den anderen Usern diesmal ersparen.

@Jivory

Mal abgesehen davon das Krazy das nicht wollte... wir es auch nicht machbar sein. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Selbst wenn wir eine vorlage hätten... Wird es nicht funktionieren den GTX Effect über die farbigen Icons zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

So Herr jokel-net,

Tastatur funktioniert :icon_bigg

Musste aber erst die ganzen @2x endungen weg machen.

Aber schau selbst.

P.s.: Das mit dem Hoster wäre ne gute Sache wenn das dann ruckzuck geht. Bin ich für :rockout:

post-650750-14356881026139_thumb.png

post-650750-14356881026544_thumb.png

post-650750-14356881026825_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@jokel-net

Sag doch mal allen bescheid das Jokel reicht! :eusa_shhh

Perfect dann brauch ich das ja nur kopieren und die @2x entfernen und dann lüppt das.

Ja wie gesagt ich pack die DEB gern bei mir mit auf den Server. Da haben wir dann genug Speed bisher habe ich immer mit voller Download Rate geladen was auf meinem Server lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.