Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Alles klar Jokel !

Mache ich mal gleich weiter mit dem Rechner, wobei ich bezweifle dass ich das besser hin bekomme mit den Rändern. Aber mal schauen.

Es wird immer besser hier... und vor allem immer größer. :shocked:

@ Jokel

Habe den Hintergrund gefunden für die Landscape Tastatur :shocked:

Das ist er : UINavigationBarMiniDefaultBackground.png

zu finden in der artwork

Und hier schau selbst :

post-650750-1435688103233_thumb.png

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

@Playa82

Kannst Du mir bitte mal die Info.plist aus dem Carrier Verzeichniss von Vodafone geben. Du bist jetzt der 2te mit Vodafone und den Carrier´s Probleme hat.

Siehe Anhang :-)

Info.Plist Original.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Yeah nun müssten wir eigentlich noch Turbo fragen was mit Ihm ist. Ob er auch noch nen Icon Pack hat.

Die DEB wird wirklich etwas größer. Meine Ordner haben 10,2 MB zusammen dann deine noch dazu.

Hallo die Herren (Broodwar & jockel-net).

Selbstverständlich könnt Ihr meine Icons mit einbinden.

Broodwar hast Du die noch oder soll ich sie Dir nochmal schicken?!

Ich schau dann später gleich nochmal,ich habe nach dem Pack noch einige gemacht, die kann ich Dir dann auch noch schicken.

Ich wart ja verdammt fleißig (respekt, respekt).

Da ja der JB fürs 4S so spät kam, konnte ich ja leider nicht helfen.

Aber für zukünftige Aktionen stehe ich wieder bereit :-)

Gruß Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Hi Jungs,

wenn Ihr keine Icons doppelt in die Deb aufnehmt sollte die doch nicht so groß werden... hehe

Und wenn doch habe ich noch eine Domain mit unlimitiertem Traffic, die könnte man zum Downloaden auch noch nehmen....

Oder wir sehen mal ob das jemand in seine Repo mit aufnimmt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Turboschlumpf

Ja, habe alle Icon-Packs ;)

Gerne kannst du mir deine restlichen auch schicken: broodwar@me.com

@ Elring

KraZy's Theme alleine hatte ja schon knapp über 100 MB !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Und schon wieder ne Frage, kann man das Wetter auf dem Springboard auch animieren? Hab da keine Möglichkeit in der js Datei gefunden....

Ich meine das hier:

www.pc-weber.de/sp.png

Aber nicht im Vollbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

@broodwar

habe heute meinem Sohn das Phone sauber gemacht da hab ich ein Theme weg gemacht das hatte 156MB

dürfte also nicht so selten sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege... 156 MB ist schon ne Menge Holz für ein Theme.

Wegen dem Wetter. Auf Seite 1 steht dazu nichts. Nur für den Lockscreen. Kann ich dir leider auch nicht sagen ob und wie das geht ... :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Nicht schlimm ist so auch schon sehr gut.

Kann man die deb eigentlich auch anders installieren ausser über dem weg mit Cydia autoinstall? Eventuell eine Möglichkeit ohne das man für jede deb neu starten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Cool das Du sie gefunden hast. Hast Du die jetzt nur für 3Gs mit gemacht? Oder auch fürs 4er? Dann brauchen wir uns ja die arbeit nicht doppelt machen.

Wegen dem Keyboard habe ich noch ein Problem. Mit iProtect kommt die Keyboard Tastatur. Zwar noch mit schönheitsfehler. Das Color Keyboard legt ein Tastenraster darüber das ich noch nicht weg bekommen. Aber geh mal in die einstellungen - allgemein - code sperre - code activieren. Da sollte das Nummernkeyboard angezeigt werden aber das macht das ding nicht. Das hat alles mit dieser colorkeyboard.plist zutun. Hab auch schon eine Anleitung gefunden. Leider auf English dem bin ich leider nicht so mächtig. Und ich versteh nicht wirklich viel. Steh da seit 1,5 Stunde auf der stelle. :computer: So oft hab ich auch noch nie Respring hintereinander gemacht :-)

Ich häng Dir noch mal die neue colorkeyboard.plist an. Die musst mal da mit reinpacken das habe ich wenigstens noch hinbekommen das er die Tastatur von iProtect nimmt. Das kamm nämlich vorher auch nicht sah genauso aus wie auf dem Screen von der Code Sperre.

@Playa82

Hmm also laut Plist ist alles richtig. Und wie Du schon überprüft hattest sind die Dateinamen auch richtig. Also kann der fehler nur zwischen den Ohren statt gefunden haben. :sorry: Ne Spass bei seite. Hast Du das über meine Carrier Logo´s versucht? Diese müssen in Winterboard über Krazys Springboard eintrag liegen da sonnst die GTX HD Carrier Icons von Krazy bevorzugt werden von Winterboard.

@Elring

Naja wenn wir es so machen wie geplant schätze ich mal wird die DEB Datei ziemlich schwer so 130 - 150 MB grob geschätzt.

Ja das funktioniert ganz gut über iFile. Die DEB´s auf das Handy ziehen. Mit iFile den Pfad ansteuern. Die Datei antippen und auf Installieren gehen. Dann wird die DEB installiert und es ist kein neustart mehr nötig.

Und wegen dem Wetter Krazy sagte mal das er es einbinden könnte. Und dann war er weg...

Allerdings habe ich bei mir das SB Wetter gar nicht mehr aktiviert. Es bremmst das System merkbar aus. Habe oben das Weatericon mit dem Wetter das Wetter auf dem Lockscreen und im Notification Center ist das Wetter. Und wenn alle diese Informations Wut nicht reicht. Schau ich dann doch ab und zu noch mal das 3D Wetter an. Also Rollo hoch und aus dem Fenster geschaut. :)

ColorKeyboard.rar

post-345156-14356881034012_thumb.png

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Also, habe mal die Code-Sperre aktiviert und so wird mir das angezeigt...

Den Hintergrund werde ich dann nochmal machen müssen, weil wenn man genau hinschaut ist bei Krazy ( im Portrait ) noch ein schwarzer Strich direkt unterhalb zu sehen. Mache das dann aber für beide iPhones ;)

Edit sagt:

Der Screen ist mit deiner ersten plist gemacht. Mit der neuen plist sieht es so aus wie bei dir!

post-650750-1435688103514_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Das ist schon heftig aber da es nicht über Cydia runtergeladen wird sollte es egal sein. Aber das Krazy Theme extra und alle Icons extra wäre eventuell besser. Zwei deb sind ok, zwei reboots auch.

Warum kann ich kein Battery Theme über Winterboard aktivieren, Krazy hat doch kein eigenes drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

@Playa82

Hmm also laut Plist ist alles richtig. Und wie Du schon überprüft hattest sind die Dateinamen auch richtig. Also kann der fehler nur zwischen den Ohren statt gefunden haben. :sorry: Ne Spass bei seite. Hast Du das über meine Carrier Logo´s versucht? Diese müssen in Winterboard über Krazys Springboard eintrag liegen da sonnst die GTX HD Carrier Icons von Krazy bevorzugt werden von Winterboard.

liegt über krazy's theme. geht nicht aber nicht. habe es mal in die library vom handy gelegt, ohne erfolg. verstehe ich nicht...

so sieht es bei mir aus:

img0016ew.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rita111

Hallo Ihr macht ja gute arbeit. respekt. Wie lange wird es etwa noch dauern bis es veröffentlich wird für das Iphone 4 mit 5.01???????

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Also, habe mal die Code-Sperre aktiviert und so wird mir das angezeigt...

Den Hintergrund werde ich dann nochmal machen müssen, weil wenn man genau hinschaut ist bei Krazy ( im Portrait ) noch ein schwarzer Strich direkt unterhalb zu sehen. Mache das dann aber für beide iPhones ;)

Edit sagt:

Der Screen ist mit deiner ersten plist gemacht. Mit der neuen plist sieht es so aus wie bei dir!

Hmm na gut dann muss ich noch mal von vorne anfange mit der Plist. Aber jetzt erstmal entspannen. Endlich ne zweite 3D Brille hier und nun mal nen Filmchen schauen mit meiner kleinen.

@rita111

Es kann sich nur noch um einige Tage handeln. Sobald die letzten Keyboards fertig sind schick ich broodwar meine Files und wir werden denke ich mal vorab noch mal Testen. Aber dann geht das sicher bald los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ rita111

So wie Jokel schon sagt. Wir liegen "quasi" in den letzten Zügen....

@ all

Ich werde mich jetzt auch zurück ziehen. G8 @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

muss ich dann eigentlich alles deinstallieren und die neue datei danach installieren und alles neu einstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramumbi

dienstag001kajoe.png

danke nochmal :-)

kann mir jemand sagen wie ich aus Tuesday _ Dienstag mache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

dienstag001kajoe.png

danke nochmal :-)

kann mir jemand sagen wie ich aus Tuesday _ Dienstag mache ?

gehe zu:

var/stash/themes.xxx/krazy gtx sb wetter.theme/widget.html

ändere hier alles auf deutsch. hat krazy super beschrieben wie das funktioniert :icon_razz

oder nimm meine (im anhang) und ersetze deine

Widget.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.