Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

v3l0

ich hoffe mal das bei mir jetzt bei dem 4s das carrier logo geht hat es schon wer beim 4s getestet ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramumbi

ich hoffe mal das bei mir jetzt bei dem 4s das carrier logo geht hat es schon wer beim 4s getestet ??

besser hab ich es nicht hin bekommen

das vom GTX ging nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

wie hast du es gemacht ?? kriege irgendwie nie das carrier hin

ich habe ein iphone 4, und bei mir geht es auch nicht...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramumbi

Funktioniert bei meinem 4S . Den Inhalt des Archivs nach //private/var/mobile/Library/Carrier Bundle.bundle

danach kurz in den Flugmodus..kurz warten und wieder Flugmodus aus

vorher den originalen Ordner sichern

Carrier Bundle.bundle.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Hab die Keyboards jetzt alle fertig! Haste ne Mail mit den Daten zum Testen bekommen.

Ich pack schon mal meine sieben sachen und lasse es Dir zu kommen. Wenn das Keyboard läuft dann wäre es erstmal von meiner seite aus. Und wir könnten zum Testen eine DEB fertig machen. Und wenn alles flutscht steht dem Release eigentlich nichts mehr im wege.

@Ramumbi

Das Carrier Logo was Du hast. Hatte ich für termi mal gemacht im GTX Design ohne dem Vodafone Schriftzug. Falls Du interresse hast kannst es Dir hier Downloaden

@ALL

Wer hat hier Vodafone und bei wem funktionieren die Carrier Logo´s? Oder ist es ein allgemeines Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramumbi

@Ramumbi

Das Carrier Logo was Du hast. Hatte ich für termi mal gemacht im GTX Design ohne dem Vodafone Schriftzug. Falls Du interresse hast kannst es Dir hier Downloaden

Danke

Diese Logos gehen bei mir nicht , da fehlen bestimmt die version carrier und infi.plist Dateien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

@ALL

Wer hat hier Vodafone und bei wem funktionieren die Carrier Logo´s? Oder ist es ein allgemeines Problem?

<--- Habe Vodafone und funzt nicht :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

Hallo zusammenm,

da ihr euch ja mit Themes im allgemeinen beschäftigt, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

gibt es eine möglichkein den notifcation banner zu ändern ?

sprich eine png grafik welche geändert werden kann ?

gruß

jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Broodwar

@ALL

Scheint iwi ein generelles Problem zu sein, ich kriegs mit O2 auch nicht hin:banging:

Obwohl laut .plist alles stimmen müsste, bin da aber noch dran.

Gruß

TS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo zusammenm,

da ihr euch ja mit Themes im allgemeinen beschäftigt, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

gibt es eine möglichkein den notifcation banner zu ändern ?

sprich eine png grafik welche geändert werden kann ?

gruß

jay

soviel ich weiß nicht, die Farbe kann man mit ColorBanner aus Cydia ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
max001

Hallo ich möchte dieses Theme auch könnte mir jemand einen Link senden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo ich möchte dieses Theme auch könnte mir jemand einen Link senden?

Danke

Hallo, erstmal willkommen im Forum.

Also das Theme möchten viele gern haben :icon_mrgr, wenn Du Dich mal ein bisschen durch das Thema hier liest, wirst Du feststellen das wir, speziell broodwar und jockel-net an einem Release für das iOS 5 arbeiten.

Gehe mal auf die erste Seite, dort findest Du alle Infos und Downloads, im Moment aber nur für iOS4. Das jeweilig nötige Passwort erhälst Du von broodwar und nur von ihm!

Sobald broodwar mit den Test`s für iOS5 fertig ist wird es hier auch einen Downlad geben.

Also noch etwas Geduld.

Gruß

Turboschlumpf

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Turbo

Das ist sehr merkwürdig ich nutzte T-Mobile und bei mir klapt das mit den Carrier Logo´s Problem los. Ach da fällt mir ein. Ich glaube in der BETA von mir sind die Carrier Logo´s noch gar nicht an das iOS 5 angepasst. Außer das T-Mobile Logo. Sollte mir einem Update behoben sein. Allerdings das Vodafone Logo was ich ebend gerade gepostet habe ist schon angepasst. Da sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Turbo

Das ist sehr merkwürdig ich nutzte T-Mobile und bei mir klapt das mit den Carrier Logo´s Problem los. Ach da fällt mir ein. Ich glaube in der BETA von mir sind die Carrier Logo´s noch gar nicht an das iOS 5 angepasst. Außer das T-Mobile Logo. Sollte mir einem Update behoben sein. Allerdings das Vodafone Logo was ich ebend gerade gepostet habe ist schon angepasst. Da sollte es funktionieren.

Hmm, allerdings merkwürdig.

Ich hab schon gesehen dass die in Deiner Beta noch nicht angepasst waren (also zumindest das von O2):icon_mrgr

Habe Sie dann entsprechend der plist angepasst, krieg es aber nicht geändert.

Muss ich nochmal schaun...:goofy:

EDIT sagt: @Max001: gern geschehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@Broodwar

Hab die Keyboards jetzt alle fertig! Haste ne Mail mit den Daten zum Testen bekommen.

Ich pack schon mal meine sieben sachen und lasse es Dir zu kommen. Wenn das Keyboard läuft dann wäre es erstmal von meiner seite aus. Und wir könnten zum Testen eine DEB fertig machen. Und wenn alles flutscht steht dem Release eigentlich nichts mehr im wege.

Hi,

hast du die Mail schon los gejagt. Habe nichts bis jetzt.

Sollen wir dann den Rechner erstmal rauslassen aus dem Update. Weil muss für euer 4er noch das landscape-keyboard machen. Aber mit den Tasten ( ecken ) bekomme ich erstmal nicht besser hin. Bin kein Profi was Photoshop angeht :sad:

Werde mir nachher schonmal alle Icon-Packs sortieren. Also das eins jetzt fest steht. Die eigentliche deb von Krazy lassen wir so wie sie ist oder soll ich die kompletten Wetter Ordner auch mit in die deb packen. Sollten wir nochmal genau abklären was wir jetzt genau alles da mit rein packen... am besten per pn.

@ Turbo

ich habe auch o2 und auch die png von jokel genommen, umgeschrieben und direkt ohne Umwege ( Winterboard ) geändert. ( vorher natürlich die Original gesichert )

Habe die png's im Carrier bundle.bundle und im Operator.bundle geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hi,

@ Turbo

ich habe auch o2 und auch die png von jokel genommen, umgeschrieben und direkt ohne Umwege ( Winterboard ) geändert. ( vorher natürlich die Original gesichert )

Habe die png's im Carrier bundle.bundle und im Operator.bundle geändert.

Hmm, wenn ich das recht verstehe hast Du die png`s direkt geändert - oder?

Ich wollte es halt wieder über WB machen, aber da scheint es iwi nicht zu gehen, zumindest nicht mehr so wie unter iOs4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.