Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Genau kann ich es noch nicht sagen. Wird sich aber, wie jokel auch schon schrieb , nur noch um wenige Tage handeln.

.:: broodwar's iPhone ::.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Ich verstehe das nicht mit den kack Carrier jetzt habe ich ein neues Handy und es geht immer noch nicht oder ich arbeite mit der falschen Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waste2509

Hey, bin gerade das Theme am fertig machen.

GTXconfigure.js

gtxUserStyle.css

Diese beiden Dateien habe ich nicht. Kann mir jemand helfen?

EDIT: done!

bearbeitet von waste2509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

******* carrier ;) danke dir trotzdem @ jokel

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habt ihr das mit dem Carrier-Logo auch schon probiert das direkt zu ändern? Also ohne Winterboard o.ä. ? Wenn ja, hatte ihr vorher was in der Art FakeOperator und MakeItMine drauf? Habt ihr das vorher deinstalliert?

Probiert doch mal bitte eure Logos in folgendes Verzeichnis zu ersetzen:

var/mobile/Library/Carrier Bundle.bundle

Macht euch vorher ne Kopie von den Originalen bitte!

Denkt dran alles zu deinstallieren wie MiM und fakeoperator etc.

Und guckt auf die richtige Schreibweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

broodwar alles schon gemacht seid make it mine nicht mehr geht funkt bei mir auch nicht mehr das logo make it mine ging nur bis 4.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du jetzt mit dem 4S T-Mob oder immer noch BASE?

Also an der iOS kann es nicht liegen. Habe ja auch die 5.0.1 drauf und Jokel ja auch. Muss also was anderes sein. Kann ja fast nur einer dieser plist sein. Carrier.plist etc. die das wie auch immer verhindert.

Ich weiß, ist jetzt nicht vielleicht ne gute Idee. Aber kannst du die mal hier laden? Die plist's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

nene habe ein freies handy das tmobile handy habe ich für 540€ verkauft

bin jetzt echt alle anleitungen durchgegangen und passiert nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hello

ich habe bei Cydia a tweek das heisst Custome NC Background, wie das namen sagt man kann das hintergrund das notifaction center ändern mit ein bild oder image. geht bei meine 4er super .

meine frage hat jemand so eine image/bild so wie das fur SIRI background in beitrag #886 das linke mit GTX HD Revolution.Würde gerne das als NC background haben.

vielen dank im voraus schotte68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Also Turboschlupf hat von mir die neuen Carrier Logos bekommen da sie in der BETA nur für T-Mobile vorhanden waren. Und da klappte es Problem los. Hier ist das Problem das es nicht direkt eine Base Karte ist sondern von einem Provider über das E-Plus Netz. Der Provider hat auch seinen eigenen Titel im Carrier nur ist dieser nicht als Grafik sondern als reiner Text. Das bedeutet das in denn PLIST Datein auch keine NETZ & SIM ID´s stehen. Wenn das der Fall wäre könnte man das ja ändern. Hier muss denke ich wirklich etwas mit ein IPCC Datei gemacht werden. Da der schummel weg über Fake Operater ja leider nicht klapt.

@schotte68

Das Tweak benötigst Du nicht mehr wenn das Release kommt. Dann wird der Background im GTX Design über Winterboard kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
max001

Hallo super Arbeit! Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Icons! DigiTV, SmrtSync, FileBrowser, SkyGo, krone.at, Qratter, Liferadio, Zeitungskiosk, Videos, Erinnerungen

Gibt es diese Icons schon?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi max001,

der Zeitungskiosk und Erinnerungen, Videos wird mit dem Update kommen in den nächsten Tagen :icon_mrgr

Die restlichen Icons müsstest du uns dann hier zur Verfügung stellen.

Wir brauchen png : meist mit icon.png und icon@2x.png ! Können auch groß geschrieben sein oder teilweise heissen die icon_57 oder icon_114 oder ähnlich. Am besten alle png wo das App-Logo drauf zu sehen ist. Und ganz wichtig ist die Info.plist .

Stelle das alles zusammen und mach nen rar-file und lad das hier hoch. Wir holen uns das dann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Broodwar,

Ja habe ich bekommen! Muss sagen :respekt:. Jetzt ist es Perfekt!!

Meinst Du man bekommt die Zahlen in der Anzeige noch in dem GTX Grau?

post-345156-14356881103815_thumb.png

post-345156-14356881104495_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Naja, landscape passt das "comma" nicht. Weiß nur nicht warum das so verrutscht. Muss ich mir wohl nochmal angucken. Aber nicht heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
max001

Hallo broodwar und sein Team, anbei sind die Icons die mir noch fehlen.

Es wär echt toll wenn Ihr euch das ansehen könnt.

Danke im Vorraus!

Icons.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Du hast recht ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.

Aber sonnst ist es Dir wirklich gelungen mit dem Rechner!!!

@max001

Du hast leider nur die PNG´s gepackt!

Wir brauchen auch zu jeder APP die Info.plist

Da wir sonnst nicht bestimmen können wie die Icons den APP´s zugewiesen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.