Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Wird hier im Thread passieren. Es wird kein neuen Thread geben. Wenn die Mods mitspielen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Wann denkt ihr kommt das Update ? Gibt es da Neuigkeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Hehe, jo. Aber das warten ist schon bescheuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mag sein. Jokel-net und ich können das ganze auch lassen :icon_chee

Es wird immer allzu gerne vergessen, dass man das alles in der Freizeit macht und in dieser Zeit man nicht mit der Familie etwas unternimmt.

Klar kann ich euch auch verstehen, nur jokel und ich haben keine Lust alles Stück für Stück raus zu bringen. Das gibt ein durcheinander hoch zehn. Was ich sagen kann ist, es wird nur eine Datei werde die man Laden muss. Dort ist dann alles drin. Alle bisherigen Icon-Packs und viele neue.

Im Moment bin ich dabei eure Icon-Anfragen abzuarbeiten. Also noch etwas Geduld... okay ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Jo. Ist doch kein Thema. Wir sind euch alle sehr dankbar dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockzOr

@jokel-net:

Ich habe dein Keyboard runtergeladen und in ColorKeyboard integriert (ich benutze das Neo CHM Gloss Theme, will mir da so ne Kombination erstellen) - aber bei mir wird das Keyboard nicht angezeigt, es ist durchsichtig, vermutlich fehlen da Grafiken? Weisst du welche das sind, wo ich sie herkrieg und wo sie hinmüssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

@ Playa82

Kann das rar nicht laden. Es sei beschädigt sagt mir mein Mac. Wundert mich dass das noch keiner geschrieben hat.

Siehe Anhang.

OpenBackup.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@rockzOr

Wo meinst Du das Du das Keyboard heruntergeladen hast?

Es ist noch gar nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockzOr

Die .plist haste hier angehangen ^^ Scheinbar reicht die net. Könntest du mir das denn sonst zukommen lassen? Dann wäre das bei mir zumindest fertig. Wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Geduld, Geduld. Es soll doch alles laufen... gelle :icon_chee

:abgelehnt:banging: Nein das kann ich nicht! Es müssen alle warten! Du leider auch!

@Broodwar

Ich glaub ich rast gleich aus! :bang:

Wir sollten nach fertigstellung pro Post "Wann es nun fertig ist oder ähnliches..." ein Tag warten Zeit ranhängen.... :icon_chee

bearbeitet von jokel-net
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockzOr

Fragen dürfen wird doch erlaubt sein immerhin kann man nen Dummie User zum testen immer gebrauchen. Davon abgesehen, dass ich eben nicht das komplette Theme haben will, sondern nur den einen Teil davon, da ich mir den Rest selber zusammengestellt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Ja aber wenn Du diesen Thread gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das noch nicht alles rund läuft. Und das hier immer wieder nach dem Release gegeiert wird. Das ging jetzt auch nicht geziehlt auf Dein Konto. Es ging an die allgemeinheit. Und war auch auf grund der Smilies eher als Spass gedacht.

Wir können halt nicht jedem einzelne sachen zur verfügung stellen. Damit Spammen wir nur den Thread voll und machen es jedem hier nur schwer. Wenn Du das jetzt bekommen würdest würden alle anderen auch HIER schreien. Dann wäre es ähnlich wie im NERO Thread du musst jede seite durch lesen und dir jedes App icon einzeln runterladen und das ist auf die Thread größe eine aufgabe von Tagen. Krazy wollte es mit dem GTX Design anders machen... und mit dieser Lösung haben wir uns nun abgefunden... zumal wir auch den sinn mittlerweile verstanden haben es es so deutlich einfacher für alle ist. Nun machen wir das ganze noch einfacher da wir eine einzige DEB Datei erstellen wollen wo das gesamte Theme plus alle bisher veröffentlichten App Icons und alle neuen App Icons + unsere iOS 5 anpassungen zusammen gepackt werden. Somit reicht eine einzige Datei zur Installation! Da dies aber auch eine menge arbeit ist und auch schon viele viele Stunden in anspruch genommen hat. Wollen wir auch ein perfektes Release haben. Und konzentrieren unsere wenige freizeit auf das fertgstellen des Release und nicht auf alle anderen User die einzelne veröffentlichungen haben wollen. Das musst Du bitte auch Respektieren. Auch wenn Du nur die Keyboards haben willst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockzOr

Ich hab nie gesagt, dass ich das nicht respektieren oder verstehen würde. Ich habe nur Broodwar per PM gefragt ob er ein Keyboard Theme dafür kennt und er hat mich an den Thread und das Keyboard von dir verwiesen. Da ich nur das eine haben wollte, kam fragen wohl naheliegend als ich Probleme damit hatte. Ich möchte mir auch kein komplettes Theme installieren, das ich nicht benutzen möchte. Klar kann ich verstehen, dass es dann jeder haben will, aber es gibt auch sowas wie PM ;) Das hätte dann niemand sonst gewusst, jetzt ists dafür auch zu spät.

Bleibt als letzte Bitte nur die Möglichkeit, das ganze auch separat anzubieten und nicht nur als ein komplettes Debian-Package, damit evtl auch Leute wie ich die Möglichkeit haben, sich gezielt Dinge rauszusuchen, die sie verwenden wollen.

Deine Smileys sind sehr missverständlich ausgedrückt, wie du siehst geht das ganze auch freundlich. Und du solltest auch nachvollziehen können, dass nicht jeder sich 58 Seiten eines Threads komplett durchliest ohne vorher schonmal reingeschaut zu haben, wenn davon mindestens die hälfte eher uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

* Zitat

Bleibt als letzte Bitte nur die Möglichkeit, das ganze auch separat anzubieten und nicht nur als ein komplettes Debian-Package, damit evtl auch Leute wie ich die Möglichkeit haben, sich gezielt Dinge rauszusuchen, die sie verwenden wollen.

*Zitat ende

@rockzOr

Du kannst Dir die deb dann runter laden es Dir entpacken und gezielt das herausholen was Du möchtest.... Ist doch auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Boah Leute, was ist hier denn los?

Schade, dass ich kein Mod bin. :icon_evil

Ich kann nur eins sagen. KraZy hätte so eine hin und her eierei von manchen nicht akzeptiert.

@ all

Wer das GTX Theme haben möchte, der wird sich solange Gedulden müssen bis es heisst " Juhu es ist da" . Das wird wohl gehen... denke ich.

Vielen Dank für euer Verständnis.:danke:

P.S.: Heute mach ich nichts mehr. Bin kaputt von der Arbeit. gerade erst nach Hause gekommen :sleeping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Leute

Jetzt ist Schluss mit dem Generve. Geduld wird belohnt. Ungeduld wird bestraft.

Sind wir hier im Kindergarten? Ich will, ich will, ich will.

Werdet erwachsen.

LG J

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

:abgelehnt:banging: Nein das kann ich nicht! Es müssen alle warten! Du leider auch!

@Broodwar

Ich glaub ich rast gleich aus! :bang:

Wir sollten nach fertigstellung pro Post "Wann es nun fertig ist oder ähnliches..." ein Tag warten Zeit ranhängen.... :icon_chee

Ich zähle mit.

Pro Post einen Tag? Gerne!

Ich hab die Faxen eh Dicke mit Leuten, die denken hier gibts alles umsonst und man kann noch ungeduldig werden. "Schnell schnell" ist doch der Untergang der ganzen Szene.

LG j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max001

Hallo Leute, ich lese das jetzt seid ein paar Tage mit und muss echt sagen ich bin sehr schockiert!

Wie kann man etwas als selbstverständlich sehen, was andere in ihrer Freizeit machen?

Ich möchte dazu sagen ich bin froh das es Menschen gibt, die uns so ein super Theme für das i-Phone / i-Pad erstellen. Also Leute habt Geduld, wenn es fertig ist werdet ihr schon informiert werden!

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken die an diesem Theme arbeiten.

Und Leute nervt keinen mit blöden Fragen wie lange wird noch dauern! Das kann doch echt nicht sein!

Danke

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.