Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

big-w

Jop

Das Theme ist begehrt, das ist toll.

Ungeduld ist hier, besonders bei unseren Themern, ein Reizthema.

Wir haben nicht die Infrastruktur für Themes, wie es modmyi oder MacCity haben.

Also ist das hier ein Bonus, Luxus, dass wir solche Leute haben.

Wir sollten diese Leute nicht vergraulen, sondern Ihnen Respekt zollen, indem wir 10 Tage warten, oder?

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Moin Moin,

Kann einer der iPhone 4s besitzern mal bitte die Mail App öffnen und Das Keyboard mit dem @ und dem Siri Button öffnen und mir ein Screenshot davon machen. Benötige das Mic Icon für die Keyboard Layouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Moin Moin,

Kann einer der iPhone 4s besitzern mal bitte die Mail App öffnen und Das Keyboard mit dem @ und dem Siri Button öffnen und mir ein Screenshot davon machen. Benötige das Mic Icon für die Keyboard Layouts.

Na klar doch:icon_bigg

Bitteschön!

iPhone4S Keyboard.rar

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Jungs,

mir ist noch etwas aufgefallen. Das Monat ragt in den Tag rein, ist das normal ?

27y4bp2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du auch die Schriftart "SonySketch EF" installiert und aktiviert? Dafür ist das alles ausgelegt ( wegen Größe usw.)

Wenn nicht. Die bekommst in Cydia und mit BytaFont aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habs gerade auf meinem 3GS probiert. Ist das gleiche wie bei dir. Muss dann ja bei allen so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ok. Liegt denke ich am feb (februar), bei jan (januar) war das noch nicht. kann man es evtl. etwas nach links schieben, sodass es mit dem klar vom wetter bündig ist ?

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ja das kann man machen.

ok, gut. warten wir mal ab was jockel sagt, er hat auch ein 4er iphone. bzw. ob es sinn macht. ich habe jetzt erstmal alle monate auf drei buchstaben geändert. sieht nicht mehr so "bescheiden" aus :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Also ich sage! Mit dem Update erledigt sich das ganze!

Ich habe die Monats Anzeige um 6 px weiter nach links gezogen.

Und zusätzlich ist mir noch etwas gelungen das später in der GTXconfigure.js

Aktiviert werden kann. Viele haben dies gewünscht bevor Krazy verschwunden ist. Aber seht selbst. Ich werde gleich die zweite Test Deb erstellen und mal sehen was Broodwar heute abend sagt wenn er sie Test kann. Aufjedenfall ist es nur noch eine Optimierungs sache bis das Release kommt. Vieleicht heute vieleicht morgen. Warten wir es ab!

post-345156-14356881494063_thumb.png

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ähm.... ich warte :icon_bigg ( bin zu Hause )

Coole Animation auf deinem Springboard... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Also ich sage! Mit dem Update erledigt sich das ganze!

Ich habe die Monats Anzeige um 6 px weiter nach links gezogen.

Und zusätzlich ist mir noch etwas gelungen das später in der GTXconfigure.js

Aktiviert werden kann. Viele haben dies gewünscht bevor Krazy verschwunden ist. Aber seht selbst. Ich werde gleich die zweite Test Deb erstellen und mal sehen was Broodwar heute abend sagt wenn er sie Test kann. Aufjedenfall ist es nur noch eine Optimierungs sache bis das Release kommt. Vieleicht heute vieleicht morgen. Warten wir es ab!

na das ist ja mal der absolute hammer !!! gute arbeit !!! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Alle wieder lieb hier? Kann man wieder den Kopf in den Thread stecken ohne das einem was an den selben fliegt?

HeHe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ja, war aber auch vorher schon. Weiß nicht warum es auf einmal so still hier war :icon_bigg

Alles ist gut und wir mögen uns doch alle , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Aber Hallo....

So bin im Bett muss morgen wieder ganz früh raus.

@Broodwar

Respekt für die Gute Arbeit die Du, Jokel und alle anderen macht. Und die Zeit die Ihr für Uns investiert.

Sagt mal, kann man an der Speicherbelegung noch etwas feilen? Das Theme nimmt doch einen heftigen Teil vom Speicher weg.....

Ob das allerdings überhaupt zu beeinflussen ist weis ich gar nicht.

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

KraZy hatte damals schon drauf geachtet, dass alles nicht zu sehr Speicher braucht. Aber selbst bei meinem 3GS merke ich ( Achtung: persönliche Empfindung ) nicht so viel davon. Der Storage wird etwas weniger aber vom Arbeitsspeicher her ist zu verschmerzen. Ich hab das 3GS und ihr das 4er.

Das 3er läuft eh schon nicht so flüssig mit der iOS 5. Mit dem Theme wird es aber auch nicht schlimmer.

Und mit eurem 4S braucht ihr ja wohl keine Angst davor haben, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Das Theme nimmt doch einen heftigen Teil vom Speicher weg.....

Ob das allerdings überhaupt zu beeinflussen ist weis ich gar nicht.

Also meiner erfahrung nach liegt das an dem Springboard in verbindung mit HTML

SB Wetter deaktivieren und aus dem Springboard Ordner von Krazy die Wallpaper.html entfernen. Denn unterschied merkt man auf dem iP4 deutlich!

Aber ich habe das gefühl das das Forum hier etwas lahm geworden ist von der Verbindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elring

Hi Moin Jungs,

den Speicher kann ich verkraften hab 32GB der Arbeitsspeicher macht mir da eher Sorgen. Das mit dem Springboard werde ich mal testen. Ich habe so das Gefühl das es bei mir ca. 40MB Arbeitsspeicher weg nimmt.... Flüssig läuft mein 4S ja trotzdem...

Schau halt immer auf meinen Speicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.