Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Elring

Guten Abend, bei Wem ist denn TomTom mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Wie meinst Du das?

Einige Icon´s sind größer als die Hilfslinien. Die sahen allerdings verkleinert nicht mehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Kleiner,Größer meine ich nicht. z.B. bei SavingYello: Das sieht so aus als ob einfach die Farbe weggelassen worden wäre.

ich versuche auch mal gerade das "SavingYello" zu machen und du wirst sehen, was ich meine...

@ Elring

Das ist eigentlich von KraZy selbst. Muss bestimmt nur die Bezeichnung der Icons geändert werden.

@ Playa82

Warum lädst du diese Apps zum zweiten mal hoch. Glaubst du wir hätten die nicht? Oder würden die nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Du hast recht sieht etwas blass aus! Ist aber der GTX Ebenenstil drauf! Muss ich noch mal schaun ob ich das dunkler kriege. Hab nur gerade besuch! Denke einfach die ebene ein paar mal duplizieren. Hab das Logo genau so gemacht wie unsere Avatare.

Das ist jetzt mal doppelte ebene!

post-345156-14356881861589_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Legst du das einfach darüber? Weil meines, auf die schnelle gemacht sieht so aus.

Schreib mir mal per Mail wie du das machst, bitte!

bearbeitet von broodwar
Bild entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playa82

Du hast recht sieht etwas blass aus! Ist aber der GTX Ebenenstil drauf! Muss ich noch mal schaun ob ich das dunkler kriege. Hab nur gerade besuch! Denke einfach die ebene ein paar mal duplizieren. Hab das Logo genau so gemacht wie unsere Avatare.

Das ist jetzt mal doppelte ebene!

mach das heller und schärfer und es passt :cool:

das sag ich mal spontan, da ich auch grafibearbeitung gemacht habe (ist ein paar tage her...), hier einige meiner besten werke:

TheTransporter.pngIverson2.png

Spiderman.pngSinCity.png

crysis.pngHaze2.png

bearbeitet von Playa82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich höre ja gerne Musik, so wie viele

Bei diesem Thread fällt mir immer ein Song ein:

Daft Punk - Technologic

Hier die Lyrics:

Buy it, use it, break it, fix it,

trash it, change it, mail - upgrade it,

charge it, point it, zoom it, press it,

snap it, work it, quick - erase it,

write it, cut it, paste it, save it,

load it, check it, quick - rewrite it,

plug it, play it, burn it, rip it,

drag and drop it, zip - unzip it,

lock it, fill it, call it, find it,

view it, code it, jam - unlock it,

surf it, scroll it, pause it, click it,

cross it, crack it, switch - update it,

name it, rate it, tune it, print it,

scan it, send it, fax - rename it,

touch it, bring it, pay it, watch it,

turn it, leave it, stop - format it. 2x

Technologic, technologic, technologic, technologic.

Buy it, use it, break it, fix it,

trash it, change it, mail - upgrade it,

charge it, point it, zoom it, press it,

snap it, work it, quick - erase it,

write it, cut it, paste it, save it,

load it, check it, quick - rewrite it,

plug it, play it, burn it, rip it,

drag and drop it, zip - unzip it,

lock it, fill it, call it, find it,

view it, code it, jam - unlock it,

surf it, scroll it, pause it, click it,

cross it, crack it, switch - update it,

name it, rate it, tune it, print it,

scan it, send it, fax - rename it,

touch it, bring it, pay it, watch it,

turn it, leave it, stop - format it.

Buy it, use it, break it, fix it,

trash it, change it, mail - upgrade it,

charge it, point it, zoom it, press it,

snap it, work it, quick - erase it,

write it, cut it, paste it, save it,

load it, check it, quick - rewrite it,

plug it, play it, burn it, rip it,

drag and drop it, zip - unzip it,

touch it, bring it, pay it, watch it,

turn it, leave it, stop - format it.

Technologic, technologic, technologic, technologic.

Fühlt Euch motiviert!!

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Hallo nochmal,

erstmal Danke an alle, die an der Entwicklung mitgewirkt haben. Sieht gut aus.

Ein kleines Problem habe ich aber. Ich würde gerne meinen Standort eingeben und kann die benötigten Dateien "GTXconfigure.js" und "gtxUserStyle.css" im Verzeichnis "/User/Library/Caches/com.apple.IconsCache/" nicht finden.

Stimmt die Anleitung nicht mehr oder habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Um deinen Standort zu ändern brauchst du nur die GTXconfigure.js zu ändern. Diese befindet sich für den Lockscreen hier :

var/stash/Themes.xxxxxxx/KraZy GTX HD LS Wetter.theme

und für das Wetter auf dem Springboard dann eben in KraZy GTX HD SB Wetter.theme

Auf Seite 1 steht das aber auch, dass du nur die GTXconfigure.js ändern brauchst dafür.

___________________

..:: broodwar's iPad ::..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

@ jokel-net

Icons sind schon SEEHR NICE geworden ... :rockout:

freu mich jetzt schon auf das nächste Update dir und Broodwar

langsam aber sicher verschwinden die bunten Stellen auf meinem Springboard :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Wie kann ich denn in der Oberen Leiste die Batterieanzeige und den Carrier ändern.

@ALL: Hat jemand seit dem Update Probleme mit SSH? Bei mir funktioniert es nicht mehr. Folgende Meldung kommt alle 4 Sekunden: "Die Netzwerkverbindung wurde vom entfernten Rechner unerwartet geschlossen". Ich muß jetzt alles umständlich über iFile machen (Webzugriff funktioniert ohne Probleme).

Somebody any idea ???

--------------------------------------------------------------------------

Batterie-Anzeige und Carrier hat sich erledigt. Habe im Winterboard die Reihenfolge der Themes geändert.

--------------------------------------------------------------------------

SSH hat sich auch erledigt. Habs deinstalliert und nutze ab sofort "i-FunBox". Ist auch viel praktischer finde ich.

--------------------------------------------------------------------------

Folgendes hätte ich noch:

Könnte mal jemand bitte eine optimale Reihenfolge der Themes posten. Auf Seite 1 wird ja nur auf die Themes von Krazy Radd eingegangen. Wo sollen die neuen der Version 2 stehen? Am Anfang? Am Ende?

Ansonsten ist es schon erstaunlich wie unkompliziert das Theme einzurichten ist. Besonders die HTC-Wetter-Anzeige hat es mir angetan. Da fällt mir der Umstieg des Firmenhandys von HTC auf iPhone (steht demnächst an) nicht mehr so schwer. Das aktuelle IP4 ist nämlich mein privates.

bearbeitet von eddi_kl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ eddi_kl

anbei mal nen screen, wie ich es für mich persönlich am besten finde mit der Reihenfolge in Winterboard.

Einzig beim iPhone 4S muss Jokel GTX HD Extra Icons über dem KraZy GTX HD Springboard stehen.

post-650750-14356881874959_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Wenn am WE die neuen Icons kommen, habe ich eine Frage. Füge ich sie einfach in den Ordner wo ich sie auch rausgenommen habe? Sorry, wenn die Frage eventuell doof ist, aber ich kenne mich leider noch nicht so aus :/

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nein, du musst nichts manuell einfügen :icon_bigg

Die Icons werden auch in eine deb verpackt die du, wie auch schon vorher das Theme, in den AutoInstall-Ordner packst und dein iPhone Neustartest. Danach kannst du das dann wie alles andere auch in Winterboard aktivieren und fertig... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Danke Broodwar

funktioniert so weit alles. Ich teste mal noch ein bischen weiter. Habe noch ein Problem mit dem Hintergrund, meine aber das schon irgendwo gelesen zu haben. Muss es halt nur finden.

Ausserdem habe ich gerade mal meine Apps gezählt die noch bunt sind. Sind so ca. 64 Stück. Hat jemand Interesse daran? :icon_bigg

Ich würde sie dann bei Gelegenheit zusammenstellen und hochladen. Was Ihr braucht und wie es geht habe ich glaube ich mittlerweile aus anderen Beiträgen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mit den icons... poste sie uns hier ( so wie die anderen auch ) und wir versuchen das beste daraus zu machen. Sind im Moment eh voll im Stress damit. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Jokel

Du müsstest Dir mal Deine Keyboards für ColorKeyboard anschauen.

Da gab es heute ein Update von CK, seitdem sind die groß/klein Keyboards vertauscht. Es zeigt also große Buchstaben an wenn er klein schreibt und umgekehrt. Die Popups sind richtig, Zahlen und Sonderzeichen auch. Man muss in Deinem Themenordner nur die Iconnamen zwischen groß und klein tauschen dann passt es wieder.

Ist jedenfalls jetzt beim 4S so und vor dem Update von CK hat es auch gepasst.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddi_kl

Hallo Turboschlumpf,

wie hast du es getestet. Ich habe es eben beim IP4 probiert und kann keinen Fehler feststellen.

Gruß Eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.