Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Das ist ja nicht schlimm. Es klappte alles 100% ig... Siri in GTX ist schon schön... um nicht völlig auszuflippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hahaha broodwar sei ehrlich du hast es deiner frau gekauft um selber zu basteln haha ;)

edit: was ist eigentlich mit krazy schon 4 monate nicht on ist der im knast oder was lol einer der mods muss doch was wissen :P weil internet gibt es doch überall egal in welchen land und ort oder :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Deshalb ja auch in Weiß :lol:

Bin froh, dass ich sie nun soweit habe. Sie nimmt jetzt erstmal das 3GS zum "üben". Habe ihr ne eigene Apple ID gemacht.

Mit KraZy... keine Ahnung... irgendwann wird er wieder kommen... Ob einer der Mods was weiß; könnte sein; glaube aber nicht, dass sie was erzählen würden. Und nicht immer muss es gleich der "Knast" sein. Kann auch ne Krankheit sein etc. die einem so lange zusetzt. Unfall und und und... Wir werden es sehen wenn er wieder da ist. Solange er noch unten als "mod" aufgeführt wird bin ich erstmal beruhigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Deshalb ja auch in Weiß :lol:

Bin froh, dass ich sie nun soweit habe. Sie nimmt jetzt erstmal das 3GS zum "üben". Habe ihr ne eigene Apple ID gemacht.

Mit KraZy... keine Ahnung... irgendwann wird er wieder kommen... Ob einer der Mods was weiß; könnte sein; glaube aber nicht, dass sie was erzählen würden. Und nicht immer muss es gleich der "Knast" sein. Kann auch ne Krankheit sein etc. die einem so lange zusetzt. Unfall und und und... Wir werden es sehen wenn er wieder da ist. Solange er noch unten als "mod" aufgeführt wird bin ich erstmal beruhigt..

das mit dem knast war ja auch eher als spaß ;) ja normal als mod müsste ja einer aus dem team was wissen und uns eine kleine auskunft geben können weil das ist echt unheimlich und mache mir sorgen :P

aber sei ehrlich in weiß sieht es erst gut aus aber guck mal in eine woche drauf schrecklich ich wollte es diesmal auch unbedingt in weiß jetzt kann ich es nicht mehr sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hab hier auch was, ist nicht viel, aber will jemand die .deb ?

1492zc7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Hab hier auch was, ist nicht viel, aber will jemand die .deb ?

1492zc7.png

stell sie einfach zur verfügung hier ;) dann sieht man ja wieviele klicks :P

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Playa82

Sehr sehr schön machst du das... :respekt:

Bei UNO das "O" müsstest nochmal bei gehen... Sonst sind die wirklich super geworden. Hey Jungs... wir haben einen neuen User der Icons machen kann. Nein, echt mach weiter so.. :klatsch:

@ Jokel

Von welchem "Scubber" redet du denn?

@ v3l0

Na na, wer wird denn hier die Regeln des Erstellers brechen wollen.

@ Playa82 nochmal

So wie du es jetzt gemacht hast ist es richtig. So kann keiner vorschnell einzelne Icons laden. So ist es von KraZy gewollt und so bleibt es hier auch. 30 Icons = Update und nicht bei 6 oder 15 Icons. PUNKT.

post-650750-14356884550636_thumb.png

post-650750-14356884551351_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

jo, ich seh mal das ich 30 zusammen bekomme. dann poste ich die .deb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Broodwar

Landscape oben!

@Playa82

Da gebe ich Broodwar mal recht! Sehen gut aus! Allerdings könntest Du einige Icons kleiner machen! in der psd sind hilfsline enthalten an dennen Du dich orientieren kannst. Ich weiß ist bei einigen icons nicht möglich aber hatte Krazy bei meinen ersten Icons bemängelt!

Wie schon mal erwänt wenn Du 30 hast dann mach ich sie mit in das 2.1 Release mit rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

bis zum release bekomme ich keine 30 hin... aber ich poste die deb dann danach hier.

das habe ich übrigens früher gemacht:

CommandConquer3New.png

LudaCool.png

wolverine3v2.png

TheTransporter.png

TooHuman.png

SinCity.png

crysis.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hübsch Hübsch!! Gefällt mir sehr gut! Vorallem Wolverine!!

Sach mal, Online Gamer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

jackmann-baby hat was auf dem screen :) nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hübsch Hübsch!! Gefällt mir sehr gut! Vorallem Wolverine!!

Sach mal, Online Gamer?

jo, ich zock Battlefield 3 am PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Jo hab ich auch drauf! Spiel aber nicht so häufig da wir momentan MW3 oder Black Ops zocken. Aber kann man ja mal gemeinsam ne runde heizen wenn Du bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Jo hab ich auch drauf! Spiel aber nicht so häufig da wir momentan MW3 oder Black Ops zocken. Aber kann man ja mal gemeinsam ne runde heizen wenn Du bock hast.

kloar, hab dir meinen namen bei bf3 via pn geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Jokel

Sorry bin zur Zeit total im Stress :shocked:

Habe jetzt mal die deb 2.1 installiert.

Folgendes fällt mir auf den ersten Blick auf:

• Der Wochentag im Kalender Icon ist wieder zu weit unten
  • Meine Icons für das NC werden nicht angezeigt, z.B. Kalender.
  • Die geänderten Systemicons für die Mitteilungen werden nicht angezeigt
  • Die geänderten Systemicons für Siri werden nicht angezeigt

Das ist nur was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist. Eventuell liegt das aber auch an der Reihenfolge in Winterboard, hab`s aber auch mit verschiedenen Anordnungen nicht hinbekommen.

Werde mir das alles aber in Ruhe noch anschauen.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KategorieGE

Nabend,

mal eine kurze Zwischenfrage, gibt es die Links immer noch ausschließlich über den Ersteller persönlich? Denn wie ich jetzt grade gelsen habe ist er wohl schon Monate nicht da. Heißt es also pech gehabt und warten oder hat er jemand die Aufgabe der Weitergabe übertragen, bin ehrlich gesagt total geflasht von beiden Themes (gtx und nero).

Danke für jede Form von Rückmeldung im Vorraus.

Gruß

KategorieGE

Edit:

Danke Turboschlumpf für deinen Hinweis.

bearbeitet von KategorieGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hey schicke Broodwar eine PN.

Der macht das jetzt für Krazy.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KategorieGE

hi,

wollte nochmal danke sagen. hat alles geklappt soweit.

einzig kamera und foto icon musste noch angepasst werden. (unter iOS 5.1 mit Semi-tethered)

unter ifunbox nach

raw datei system - /private/var/stash/Themes.jJXQki/KraZy GTX HD Springboard.theme/Bundles/com.apple.camera

dort icon@2x.png umbennen in Camera@2x~iphone.png

raw datei system - /private/var/stash/Themes.jJXQki/KraZy GTX HD Springboard.theme/Bundles/com.apple.mobileslideshow

dort icon@2x.png umbennen in Photos@2x~iphone.png

respring - nun sind die beiden icons auch im gtx-style.

hoffe kann den einen oder anderen damit helfen.

übrigens gilt mein dank nicht nur krazy sondern auch allen icon-packs beteiligten. endlich mal ein theme bei dem über 90% der icons dem style angepasst sind (also von meinen Apps)!!! hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

übrigens gilt mein dank nicht nur krazy sondern auch allen icon-packs beteiligten. endlich mal ein theme bei dem über 90% der icons dem style angepasst sind (also von meinen Apps)!!! hut ab.

Hi,

denke es wird sich hier sicher jemand finden, der dir auch noch die restlichen 10% deiner Icons im GTX Style macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.