Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Mit den Icons für Kamera und Foto muss dann seit der 5.1 erst sein. Mit der 5.0.1 haben die sich noch geändert in GTX. Guter Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hab ich heut morgen auch schon geändert. bzw. habe die Dateien kopiert und umbenannt damit es auf beiden OS Versionen läuft.

@KategorieGE

Kannst Du mir sagen ob auch das Camera Icon auf dem Lockscreen bei iOS 5.1 direkt geändert wird. Es soll ja jetzt permanent angezeigt werden in der neuen Version.

@Turbo

Kannst Du mir bitte helfen und die sachen die nicht übernommen werden noch einmal zusammen packen. Ich steig hier bei meinem Daten Caos nicht mehr durch. Was wo war und wo hin soll. Ich war der meinung alles in meinen Themen Ordner fürs Update kopiert zuhaben. Scheinbar habe ich es dann wohl in einen Backup Ordner des Themes kopiert und nun finde ich die sachen nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ Jokel

Ich habe Dir nochmal den Ordner mit den kompletten Siri-Updates inkl. Mediaplayer auf den Server geladen.

Ich denke es ist das Beste wenn Du die ganzen com.apple.xxxx Ordner in den Haupt-SB-Ordner legst und nicht unter meine Turboupdates. Damit ist gewährleistet, das Siri in jedem Fall GTX ist.

Gruß

Turbo

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Jungs,

kann mir einer sagen wo ich diese Icons finde bzw. wie ich diese in meine deb einbinde ? ich würde diese gerne in gtx-style umwandeln.

post-902402-14356884904288_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Turbo

Danke bin gerade am laden! Werd ich mir mal anschauen...

Edit: Ich glaube das Archive ist defekt! Kann es nicht öffnen! Lade noch einmal aber denke das wird nichts bringen magst Du es noch einmal Packen und uppen?

Edit 2:

! D:\Eigene Dateien\Desktop\Siri_4S by Turbo.theme - Update04042012.rar: Der Dateikopf von "???" ist zerstört.

Musst Du noch einmal machen bitte!

@Playa82

Das ist verschieden bei den Cydia Apps

Entweder im Hauptverzeichniss unter "//Applications"

Oder schau mal hier nach "//Library/PreferenceLoader/Preferences"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@Jokel

OK ist online.:wave:

Gruß

Turbo

@Turbo

Danke bin gerade am laden! Werd ich mir mal anschauen...

Edit: Ich glaube das Archive ist defekt! Kann es nicht öffnen! Lade noch einmal aber denke das wird nichts bringen magst Du es noch einmal Packen und uppen?

Edit 2:

! D:\Eigene Dateien\Desktop\Siri_4S by Turbo.theme - Update04042012.rar: Der Dateikopf von "???" ist zerstört.

Musst Du noch einmal machen bitte!

@Playa82

Das ist verschieden bei den Cydia Apps

Entweder im Hauptverzeichniss unter "//Applications"

Oder schau mal hier nach "//Library/PreferenceLoader/Preferences"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hey ihr beiden. Nächste Woche werde ich mir nen paar Gedanken für ein neues Theme machen. Habe Urlaub. Unter anderem schwebt mir was in Richtung weiß vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

@ broodwar

Na dann streng`Dein Köpfchen mal an:banging:

Meine (ganz persönliche) Meinung ist, es sollte jedoch nicht zu einfarbig werden, GTX ist mir an manchen Stellen fast zu grau, deshalb habe ich auch bei mir einige farbige Komponenten integriert.

Mir schwebt ein Theme mit einer Hauptfarbe (gerne auch weiß) vor, jedoch mit einigen farblichen Komponenten z.B. 4 Farben abgestimmt auf die Hauptfarbe.

Damit liesen sich die Apps auch optisch etwas besser unterscheiden.

Aber wie gesagt nur mal so meine Idee:crazy:

Gruß

Turbo

Hey ihr beiden. Nächste Woche werde ich mir nen paar Gedanken für ein neues Theme machen. Habe Urlaub. Unter anderem schwebt mir was in Richtung weiß vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Komplett in Weiß soll es nicht sein... das schwebt mir nicht im Kopf. Die Icons sollen Original bleiben( Dann wird das Theme nicht so heftig wie jetzt das GTX). Stelle mir ne Icon-Maske vor, die die Icons in eine "Form" bringt. Wie auch immer diese Form dann sein wird. Schau dir mal das Theme "Pages" an. Da ist das so wie ich mit der Icon-Maske meine.

Auch hier zu finden : Pages by Bluemetal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappschra

@All

Wie bekomme die 2.Uhr die vordere aus dem Lockscreen weg und bei Musik habe ich nur den Iphonestyle.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

rappschra

post-105126-14356885157946_thumb.png

post-105126-14356885158706_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

@All

Wie bekomme die 2.Uhr die vordere aus dem Lockscreen weg und bei Musik habe ich nur den Iphonestyle.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

rappschra

installiere Lockscreen Clock Hide aus cydia ;-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reclove

@Krazy Radd :sorry: aber ich habe noch keine PN von dir :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schau mal wann krazy das letzte mal online war. Das pw gibt es von mir. Musst aber bis Donnerstag warten. Habe Urlaub und bin unterwegs. Ich melde mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Oh... KraZy Radd kein Mod mehr?

Wird seine Gründe haben..

So Leute, meine ersten Gedanken zu einem neuen Theme sind in vollem Gange.Es wird ein helles Theme sein. Teilweise Weiß ( Icons, UI, Buttons etc.). Es wird Autoskinning Masken für die Apps geben. nen Lockscreen habe ich schon. Muss den nur noch ein wenig verändern. Das war es erstmal. Nicht zu viel erzählen. Ach so eines noch. Release wird, wenn alles klappt, es erst zum Herbst hin geben. Habe im Sommer wenig Zeit und darum brauch alles ein wenig länger. Außerdem passt eine helles Theme im Winter eh besser... :icon_mrgr

P.s.: Wie ihr seht bin ich nicht weg... sondern stetig da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Habt ihr eigentlich inzwischen schon das neue Update veröffentlicht?

@broodwar: Hört sich ziemlich interessant an - Freue mich schon auf die ersten Preview-Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Leute,

heute wurde winterboard geupdated und nun habe ich die schriftart in "fett" also alles. kann ich das irgendwie abstellen ? jetzt sieht die uhr auch total doof aus...

post-902402-14356885659812_thumb.png

post-902402-14356885660454_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Ist mir auch aufgefallen,

sind noch mehrere solcher Verschlimbesserungen.

Einige Icons werden seit dem Winterboardupdate auch nicht mehr in GTX geändert (z.B. Nachrichten in Mitteilungen). Andere passen in der Größe nicht mehr (zu groß oder zu klein). Die Zahlen in den Badgets sind nicht mehr mittig.

Und und und....:icon_mad:

Also, wer`s noch nicht gemacht hat - AUF KEINEN FALL DAS WINTERBOARD-UPDATE MACHEN!!!

Es gab zwar heute noch ein zweites Update hinterher, das hat die Fehler aber auch nicht behoben!

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Jo, leider habe ich es bereits gemacht. mal sehen ob saurik das noch fixt... das mit den icons ist mir auch bereits aufgefallen...

hoffentlich ist das kein dauerzustand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Jo, leider habe ich es bereits gemacht. mal sehen ob saurik das noch fixt... das mit den icons ist mir auch bereits aufgefallen...

hoffentlich ist das kein dauerzustand...

Workaround:

Deinstalliere das Winterboard über Cydia.

ACHTUNG: GTX wird mit deinstalliert.

Lade dir dann aus dem WWW die Winterboard 0.9.3903 als .deb.

Installiere diese manuell über den Autoinstall Ordner von Cydia.

Vergewissere Dich das die entsprechende Version installiert ist.

Dann GTX wieder installieren.

Und alles ist wieder so wie es sein soll:icon_bigg

Hat bei mir einwandfrei gefunzt!

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Schau mal wann krazy das letzte mal online war. Das pw gibt es von mir. Musst aber bis Donnerstag warten. Habe Urlaub und bin unterwegs. Ich melde mich bei dir.

kannst doch in deinem ausgang gucken und das pw kopieren und verschicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.