Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

v3l0

ja dann ist ja jut ;) wie ich sehe hat sich krazy immer noch nicht gemeldet hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nö und sein Status "Mod" ist auch weg. Dafür ist "mucki20" jetzt mit im Boot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Weiß eigentlich jemand was mit Krazy los ist bzw. war?

War ja von heut auf morgen nicht mehr hier.

@Turboschlumpf

Bin mal auf Dein Theme gespannt!

Gibts schon genaue pläne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ist mir auch aufgefallen,

sind noch mehrere solcher Verschlimbesserungen.

Einige Icons werden seit dem Winterboardupdate auch nicht mehr in GTX geändert (z.B. Nachrichten in Mitteilungen). Andere passen in der Größe nicht mehr (zu groß oder zu klein). Die Zahlen in den Badgets sind nicht mehr mittig.

Und und und....:icon_mad:

Gruß

Turbo

Bildschirm ist auch wieder hell mit alter Winterboard-Version, aber jetzt hab ich folgendes Problem: ich weiss nicht mehr, wie bzw. wo ich die Umstellung durchführe, dass er mir nicht fahrenheit, sondern celsius beim wetter anzeigt auf dem bildschirm. lockinfo -> wetter-teil... ich bin aktuell voll blind... nadel im heuhaufen... wald vor lauter bäumen sehe ich nicht.... HILFE :)

post-544189-14356885707202_thumb.png

bearbeitet von harakiri1974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hier stand was, dass nicht gut ankam

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Vergesst es einfach ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@broodwar

wäre es nicht besser, wenn du für dein Theme einen eigenen Thread aufmachen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

@broodwar

wäre es nicht besser, wenn du für dein Theme einen eigenen Thread aufmachen würdest?

Fände ich auch besser - Da es hier um das GTX-Theme geht und hoffentlich auch noch ma' geupdatet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Oh Jungs, was ist los mit euch? Brauche eure Kommentare nicht wegen neuem Thread. Werde das Theme wenn es fertig ist hier nicht anbieten. Werde das über Cydia machen. Ab sofort gibt es von mir kein Bild mehr zu sehen. Ich danke euch für das Vertrauen , dass ihr mir entgegen gebracht habt.

Und ja ihr habt recht. Hier geht es um das GTX und so soll es auch bleiben. Nehme das Bild nachher raus. Wann das Update kommt .... weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Rihanna123

Hallo,

nach dem Winterboard Update vor einigen Tagen, sind alle meine Icons

bzw. man ganzes Theme "gelöscht".

Es wird zwar im Winterboard noch angezeigt (mit Hacken!) aber es wird das Standard Design angezeigt.

Ich benutze/benutzte das Theme von "Krazy Radd" (Link siehe unten):

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Iphone 4 mit IOS 5.0.1

Cydia Version: 1.1.6

Winterboard Version: 0.9.3905 (Vorher keine Ahnung. Wahrscheinlich dann 0.9.3904)

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hallo,

nach dem Winterboard Update vor einigen Tagen, sind alle meine Icons

bzw. man ganzes Theme "gelöscht".

Es wird zwar im Winterboard noch angezeigt (mit Hacken!) aber es wird das Standard Design angezeigt.

Ich benutze/benutzte das Theme von "Krazy Radd" (Link siehe unten):

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Iphone 4 mit IOS 5.0.1

Cydia Version: 1.1.6

Winterboard Version: 0.9.3905 (Vorher keine Ahnung. Wahrscheinlich dann 0.9.3904)

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

lg

Schau mal meinen Beitrag #1699!

Es gab zwei Winterboard Updates innerhalb von ein paar Stunden (0.9.3904 und 0.9.3905) Bei beiden gibt es aber Fehler mit dem GTX.

Mach also die 0.9.3903 wieder drauf und gut is.

@All

Was ist denn hier schon wieder los :eusa_pray

Broodwar hat doch nur mal ein Bild gepostet, deswegen braucht`s doch keinen Aufstand und einen neuen Thread schon gar nicht! Aber gut...

Das Update von GTX ist soweit fertig, die Zusammenstellung macht Jokel und sobald er damit fertig ist wird er es online stellen.

Denkt bitte daran, wir machen das alles in unserer (zum Teil mehr als knappen) Freizeit!

Gruß Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke @ Turbo

In gewisser Hinsicht haben die beiden ja Recht.

@ all others

Anstatt konstruktives zu schreiben wird ja immer wieder gerne einfach drauf los gehauen... :smack:

Ich habe das verstanden und ziehe mich hiermit als Icon-Maker zurück. Die Icons, die den Usern jetzt noch fehlen bekommen sie auch ohne mich fertig.

Für "mein" neues (erstes ) eigenes Theme plane ich so 4-5 Monate Arbeit ein. Da ich mir alles erst selber anschauen und beibringen muss. Wie man eigene Icons gestaltet usw usw usw ! Dann muss ich mir ne Cydia-Repo klarmachen und und und... Das Theme wird es ( wenn es klappt ) auch über Cydia geben und hier natürlich..

P.s.: Ich bin alt genug zu wissen wann ich einen neuen Thread aufmache und wann nicht.

In diesem Sinne... Good Buy, und fetten Dank an alle die mich unterstützt haben.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rita111

Hallo geht es hier noch weiter????

oder ist ende mit dem Themen?

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hallo rita111,

mein letzter Kenntnisstand ist, dass Jokel das Update vorbereitet. Seht es ihm nach, dass es so lange dauert. Er hat wirklich viel zu tun und echt sehr wenig Zeit zur Zeit. Ihr werdet euch also noch gedulden müssen.

Was das GTX Theme angeht, ist mittlerweile ( wie Turbo schonmal trefflich gesagt hatte ) "fast" alles gemacht worden. Bis auf ein paar Icons der User ist an dem Theme nicht mehr viel rauszuholen. Das Theme ist mit dem nächsten Update "quasi" tutto kompletti. Und das nahezu 100% . Also wird es hier wohl auch erstmal sehr ruhig werden. Spätestens wenn das neue iPhone und die iOS 6 raus sind, dann denke ich geht es hier wieder los..... die ganze Arbeit wieder alles anzupassen an die neue Situation. Aber bis dahin wird es hier ab jetzt ruhig bleiben... Ich wünsche dir und allen anderen Usern des GTX Theme's einen spitzen Sommer.....

P.s.: Ich bin mittlerweile an meinem eigenen Theme beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Jungs,

Hab ganz vergessen bescheid zu sagen. Auf dem Server liegt die 2te Test DEB für das Update. Turbo magst Du noch bitte einmal einen Test machen?

Liegt leider ziemlich viel Zeit zurück bin mir nicht sicher ob ich alles angepasst habe.

Gruß Jokel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Heya...

lebst ja noch :icon_bigg

Danke für die Info...

Mit meinem eigenem Theme komme ich auch nur schleppend voran. Mir fehlt einfach die Zeit um größere Fortschritte auf einmal zu machen. Kann höchstens ca 1 Stunde am Tag damit verbringen ( und das auch nicht immer ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Ja ich lebe noch hehe, ich komm auch nicht viel weiter mit meinem Theme. Aber Du hast da schon mehr zeit als ich. Und in denn nächsten Wochen wird auch unsere Öffnungszeiten erhöht wenn es richtung Ferien geht. Dann hab ich gar keine Zeit mehr. Aber davor will ich definitiv noch das Update raus hauen. Denn sonnst wird das erst zum Winter was. Also mir ist vorhin noch aufgefallen das die Icons im Notification Center noch Original sind. Zb. Verpasster Anruf, SMS oder Facebook. Nur weiß ich nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.