Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Beim entpacken sagte mir mein Mac wieder dass das Paket wohl beschädigt sei. Hast du Turbo auch ne pn zusätzlich geschrieben? Ja, oder?

Wenn nicht, sag Bescheid, dann sag ich ihm, dass er das mal laden soll.

Das ist echt bitter so lange Arbeiten. Scheint bei dir aber so zu sein... gelle.. Im Sommer reinhauen und im Winter erholen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hab die Datei ungepackt noch mal hochgeladen.

Achso ne hab keine PM gesendet.

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hier mein Icon Pack V1.0

30mwd1k.png

Soll ich einen Link einstellen oder an Jokel schicken ???

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Immer an den Themer schicken

LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@playa

Ersteinmal, die Icons sehen wirklich gut aus. Gut gemacht. ?

Schicke den link entweder mir oder Jokel per pn. Danke an Jivory dafür.

Aber eigentlich sind es ja noch keine 30 Icons ... gelle. Hast du ne DEB erstellt und diese bei dir getestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Jo, habe eine deb datei und bei mir installiert. Ist aber nur für retina display. Die normalen habe ich nicht gemacht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist nicht gut :nono:

Dann bitte noch nachholen.

Ist teilweise ganz schön Arbeit... gelle :winknkiss aber hilft nichts. Ich habe versucht immer alle Icons die da waren zu machen bzw. du brauchst ja nur das eine machen in 114x114 und dann das immer auf passende Größe skalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ok, wie groß sind die normalen icons ? Dann skalier ich diese noch um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Retina-Icons sind 114x114 für AppStore Apps und 118x120 für Cydia-Apps.

Die Non-Retina Icons sind 57x57 für AppStore Apps und 59x60 für Cydia-Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Nicht zu vergessen die in 70x70, 58x58, 50x50 und 29x29!

Es können pro App. locker mal 6 oder 7 Icons zusammenkommen. Diese werden z.T. dann für die Richtige Anzeige in den Einstellungen und z.B. dem NC benötigt. ich hatte es auch schon dass Icons in 144x144 und sogar in 512x512 verwendet wurden. Daher sollten generell immer ALLE Icons geändert werden die in der entsprechenden App enthalten sind. Sonst hast Du zwar die Icons auf dem SB aber eben nicht in den anderen Bereichen und dass schaut dann auch nicht so toll aus.

Gruss

Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Die Mühe macht sich nur kaum einer... :sad:

So schaut's aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Ich seh mir das mal in ruhe an. Letzendlich muss ich die icons ja nur in der größe ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

habs nun geändert. aber nur die apps, die ich noch drauf habe. 3-4 stück habe ich nicht mehr am handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Ich warte sehnsüchtig auf euer Update :eusa_pray

Nochmal :respekt: an euch dass ihr euch diese Mühe macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Schick Schick die Icons

Broodwar schick ihm doch bitte noch die Presentations Vorlage für das Theme.

Und wenn er fertig ist kanns mit in das Update rein denke ich.

@Turbo

hattest Du noch mal getestet?

Ich check das nicht ganz mit dem NC... Anrufe und Co werden noch Original angezeigt.... Nur warum wo sind die Files dafür?? Brauche hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi Jokel,

bin gerade dabei die Vorlage in meine DropBox zuladen. Ich schicke Playa82 dann den Link zum Laden. Er hatte mir bereits seinen Link für die deb geschickt. Aber er muss das nochmal machen ( zu wenige Icons bei 5-6 Apps ).

Ich sage ihm er soll dir den Link schicken, damit du die Icons noch mit einbauen kannst.

Mal wieder schön von dir zu hören. Das mit den NC Icons ist wahrscheinlich erst seit der iOS 5.1 , oder? Habe ja erstmal wieder mein 3er und das 4S meiner Frau gegeben. Ohne Jail kann ich damit nichts anfangen :lol: Aber sieht ja ganz gut aus für die nächsten Wochen mit Jailbreak für die A5 Geräte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Schick Schick die Icons

Broodwar schick ihm doch bitte noch die Presentations Vorlage für das Theme.

Und wenn er fertig ist kanns mit in das Update rein denke ich.

@Turbo

hattest Du noch mal getestet?

Ich check das nicht ganz mit dem NC... Anrufe und Co werden noch Original angezeigt.... Nur warum wo sind die Files dafür?? Brauche hilfe!!!

Hey Jokel,

Du stellst mich wieder vor Aufgaben.....:eusa_doh:

Bei mir ist das mittlerweile ein komplettes Paket geworden, mit 1000 Änderungen zum Original.

Ich habe Dir nochmal eine Datei zusammengestellt, die zu 100% dem Original entsprechen sollte. Dies enthält ALLE Updates für die SystemApps, damit diese auch in den Einstellungen, Ortungsdiensten, Mitteilungen und auch dem Notification Center in GTX angezeigt werden. Und natürlich auch Siri in GTX.

Nimm also den Original GTX Springboard 2.0 Ordner und kopiere ALLE Ordner aus meinem Paket hinein, so dass alle entsprechenden Ordner ersetzt werden - fertig:eusa_danc

Dann sind Siri & alle anderen Systemapps-anpassungen im Hauptordner:

"KraZy GTX HD Springboard.theme".

Ich würde nicht anfangen da wieder Teile raus zu suchen und in unsere User-Themenordner verschieben, das bringt wieder nur Chaos.:icon_eek:

Getestet auf iPhone 4S mit iOS 5.0.1!

Der Ordner "GTX_HD Turbo mit Siri" liegt auf Deinem Server!

Gruß Turbo

EDIT: Ich bekomme die Datei nicht auf den Server. Verbindung steht, aber ich bekomme keine Datei upgeloaded?!?

bearbeitet von Turboschlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.