Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Hi Turbo,

super von dir... :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Dann kann es bald losgehen und dann ist das wirklich ein FULL THEME .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hi Turbo,

super von dir... :dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Dann kann es bald losgehen und dann ist das wirklich ein FULL THEME .

Oh, ja ich habe mir einige andere Themes (auch kostenpflichtige) angeschaut.

Eigenlob An:

Aber keines ist so detailliert und aufwendig gemacht wie unseres :rockout:

Eigenlob Aus.

:icon_bigg

Natürlich gillt hier das größte Lob & Anerkennung Krazy, der das Theme ja überhaupt erst erfunden hat!!!!!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

ACHTUNG !!! Bei 5.1.1 müssen die Bild-Dateien für Camera und Photos umgeschrieben werden, sonst werden diese nicht in GTX angezeigt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kasimir26474

hallo,und wie muss ich die dateien umschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

^^ dies war eine Info für das kommende update.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Kasimir

Die Icons müssen

Camera@2x~iphone.png ( com.apple.camera ) und

Photos@2x~iphone.png ( com.apple.mobileslideshow )

Nur zur Info für euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Hallo Jungs, kann sich einer um die Icons kümmern die ich markiert habe ? ich finde irgendwie nichtmal den pfad wo die icons drinne sind...

post-902402-14356888082454_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Den Pfad vom Activator Icon weiss ich:

/System/Library/PreferenceBundles/LibActivator.bundle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Den Pfad vom Activator Icon weiss ich:

/System/Library/PreferenceBundles/LibActivator.bundle

hab ich gefunden. aber das icon ändert sich nicht. und die anderen finde ich gar nicht... :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Moin moin zusammen...habt ihr mich vermisst?

Wie geht es euch allen :) ?

Ja, ich lebe noch...

Tut mir Leid Jungs, daß ich auf einmal verschwunden war, ich hatte ziemlich privaten Stress.

Wow, mein Postfach ist voll mit Passwortanfragen. Ich werde die Passwörter öffentlich rausrücken oder ist das nicht mehr notwendig? Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand...

Ich wollte euch mitteilen, daß ich nicht ganz weg bin und spätestens mit dem neuen Release iPhone5 bin ich wieder am Start.

Danke allen die mich unterstützt haben, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Euer Krazy

-- Tapatalk --

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hey KraZy ,

schön von dir zu hören. Es könnte sein das vereinzelt die Anfragen in deinem Postfach noch kein PW bekommen haben. Denke aber die meisten haben das von mir schon bekommen ;-)

Wir, dass sind Jokel, Turboschlumpf und ich, haben in deiner Abwesenheit mal das GTX HD Theme zu einem echten Full Theme gemacht. Das letzte große update steht auch kurz bevor.

Alle Gute von uns allen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Moin moin zusammen...habt ihr mich vermisst?

...

Oh ja - Aber schön das es dir gut geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Moinsen Krazy,

Schön das Du wieder aufgetaucht bist! Viele von Uns haben Dich und deine Ratschläge hier vermisst. Um Dich kurz auf dem neusten Stand zubringen. Sehr sehr viel Lob hast Du bekommen und auch einige Verschwörungstheorien über Dein Verschwinden :lol: Es waren sehr Lustige Monate die wir gern mit Dir geteilt hätten. Aber die Hauptsache ist das Du wieder an Board bist!

Wie Broodwar schon erwähnte waren wir sehr fleißig.

Es war auch nicht immer ganz einfach alles ohne Dich weiterzuführen.

Da wir bei einigen sachen Doch gerne Deine zustimmung gehabt hätten.

Ich hoffe Du kannst mit unseren ergebnissen Leben. Sie wurden immer wieder von uns diskutiert um das Theme soweit wir es einschätzen konnten in Deinem sinne zu vervollständigen. Am besten schaust Du es Dir selber einmal in diesen Post an. Sei aber bitte gnädig mit Broodwar, Turbo und Mir.

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@jokel-net

servus ;)

ich habe die letzten beiträge noch nicht gelesen, aber habe volles vertrauen, ihr habt bei allen meine zustimmung.

die verlinkung auf die post, schaue mir heute abend an. ich bleibe mit euch in kontakt...

catch u soon guys

KraZy

-- Tapatalk ---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Krazy

Sehr schön! Dann bis heut Abend

@Broodwar

Sag mal hast Du meine Whatsapp Nachricht bekommen? Bzw. meine PM?

Hast Du die vierte Test DEB schon vom Server geladen und getestet?

Meine Zeit wird immer knapper hab heute eingeschlossen nur noch 3 Freietage und dannach auch bis 21:45h Dienst bis dahin spätestens wollt ich das ding fertig haben. Magst Du büdde noch mal Testen. :icon_bigg

Achso und eines noch Playa82 hatte ja seine Einstellungs Icons wünsche geäussert dort war auch Activator aufgeführt habe auch nach gesehen bei mir ist auch das Original Icon das war doch sonnst auch immer GTX oder täusche ich mich? Denke nicht da muss sich etwas mit einem Update geändert haben. Kann das jetzt nur leider nicht Prüfen... Hab zwar frei aber heute steht Familie auf dem Programm und wenn Ich wählen muss zwischen dem Theme und lecker bei Oma Mittagessen.... Tja SORRY Jungs :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Deine PN habe ich bekommen. Werde das heute abend testen. Habe gerade von UPS mein neues 4S bekommen ( in schwarz ). Meine Frau gibt das weiße nicht mehr her... :icon_bigg

Mit dem Activator ist es jetzt so, dass die png's für die Einstellungen jetzt mit in den normalen Ordner ( also "libactivator" ) mit rein müssen. Vorher war das ja in den Preferences.bundles ö.ä. mit drin. Darum wird das normal angezeigt.

Wie gesagt, heute abend nach der Arbeit richte ich mir alles ein und dann teste ich die deb auf einem absolut frischen iPhone. Ich gebe dir dann heute abend ( wird spät ) noch bescheid. Dann kann das Update noch vor dem Feiertag raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Jokel

So mein lieber. Die deb ist drauf. Das mit dem Activator schaffen die User auch alleine.

So Jokel, jetzt liegt es an dir wann du es schaffst das Update online zu stellen.

Von meiner Seite ist die deb frei gegeben... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

An alle! Verweise noch einmal auf das Post hier

Der Upload läuft und ist ab 1 Uhr verfügbar!

Gruß Jokel

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Jungs, muss ich die vorherigen .deb's erst deinstallieren bevor ich die 2.1 drüber bügel!?

hab jetzt das Update drauf geschmissen, doch weder in WB noch auf dem SB kann ich was finden ... beim letzte Update ging's noch problemlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.