Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

Guest broodwar

Hast du dir auch den Update Post durchgelesen? Das steht sogar in rot da, dass man erst alles deinstallieren soll bevor du das neue installierst. Warst zu schnell .... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

ich :smack: mich selbst :haha2:

ok ok ok ... beim letzten mal ging's ....

Asche auf mein Haupt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hmm eigentlich hätte gereicht wenn man nur die letzten Icon Packs deinstalliert hätte da diese Icons ja jetzt in dem 2.1 mit drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Wenn ich mein icon pack aktualisiere bringt er eine fehlermeldung und einige apps sind nicht mehr gtx... außerdem zeigt er mein icon pack bei winterboard 2 mal. ein mal mit _ unterstrichen und einmal ohne...

wie muss ich das deb überall ändern das es passt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

So weit is das Tehme mal bombig geworden!!!!

Respekt Jungs!!!!

Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist folgendes!

Ein paar Icons sind nicht mehr GTX!!! auch wenn ich die Reihenfolge der Iconpacks verändere!!!!

Andere die ich euch mal bereitgestellt hab (hab soooo lang drauf gewartet dass sie gethemed sind:alright:) habt ihr anscheinend nich gemacht ...

Soll jetzt aber absolut kein Vorwurf oder sonst was sein, können ja alle froh sein dass ihr euch den Stress überhaupt macht!!!!!

Hab sogar mal den Icon-Cache gelöscht, wie's beim 3GS noch nötig war ...

Hat auch nix gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Playa82

Ich habe deinen Ordner Namen in der v2.1 an unsere Ordnernamen angepasst

Müsstest Du auch so machen für deine DEB "Playa82 GTX HD Extra Icons.theme"

Bestehende Icons können dann nicht mehr bearbeitet werden es seiden ich ändere sie in einem weitern Update. Für neue Icons einfach deinen Ordner leeren "Playa82 GTX HD Extra Icons.theme" und die neuen icons hinzufügen.

@Ch053n0n3

Welche Icons sind nicht mehr GTX? Waren dies vorher GTX?

Es kann sein wenn APP Anbieter ihre Icons bzw deren bezeichnungen ändern das sie dann nur noch Original angezeigt werden. Neue sind von Broodwar und mir nicht mehr hinzugekommen. Es waren auch sehr viele Icons

von Dir wenn ich mich recht erinnere.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

lol...ja waren schon ein "paar" :icon_bigg

nicht mehr GTX:

Battery Doctor

App Ticker

zwei Camera-Apps (kann die Namen grad nich nachvollziehen)

Mehr kann ich grad nich finden da ich das 4S vorher neu aufgesetzt hab und einige Apps nicht mehr drauf hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yorikane

Erst einmal riesen Lob! Theme gefällt mir total, richtig nach meinem Geschmack, besser hätts nicht gehen könne. Installation war easy nach der Anleitung!

Nur hätt ich noch eine Frage. Wie heißt der Pfad zur "GTXconfigure.js" wo man seine Stadt ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

Mir ist eins aufgefallen, das Wetterapp zeigt unten die gtx icons an und oben das normale... wie kann ich das einheitlich machen ???

post-902402-14356888644759_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Ich habe eben mein iPhone nun auch endlich auf 5.1.1 geupdatet und sofort auch die neue Version vom GTX HD-Theme rüber gebügelt und läuft alles 100%ig :)

Sehr guten Job habt ihr da geleistet - macht weiter so :)

Liebe Grüße,

Dako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Danke dir. Leider kann man sich nicht über tapatalk bedanken.

..::: broody per Trommel :::..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rita111

Hallo war nicht mal die rede davon das einer mal das Themen für das Ipad ausprobieren wollte? weil ich habe jetzt auch ein Ipad3 und würde gerne nur das Lockscreen-Wetter haben, weil das würde super ausehen vorne drauf. Wäre sowas möglich????

gruß und danke für das super Themen.

rita111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Rede war da nicht von ;-)

Aber wenn du nur das LS Wetter haben möchtest ist das glaube nicht so das Problem. Glaube die Wallpaper beim neuen iPad sind 2048x2048 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rita111

würdes du denn so was machen für mich? nur das schöne Wetter bitte:icon_mrgr:icon_mrgr

Mir gefällt das HTC wetter so gut.

gruß rita111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hd3508

Hallo,habe mal ne Frage.Ich hatte früher schon mal das gtx Theme,hatte aber dann von 4.x.x durch blödsinn auf 5.1.1 aktualisiert dann war der Jailbreak natürlich weg.Jetzt habe ich wieder Jailbreak 5.1.1 drauf.Jetzt meine Frage brauche ich eine neue deb Datei?oder kann ich die alte Datei drauf machen.

Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Es gibt mittlerweile eine neue Version Die V2.1. Wenn ich gleich ab 21 Uhr zu Hause bin schicke ich dir den link zum Laden ;-)

Geschrieben von meiner Blechtrommel mit Apfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hd3508

Super ,Vielen dank warte schon sehnsüchtig drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hd3508

Super,Danke

hallo,brauche mal eure hilfe,wenn ich die icons runter lade und etpacke ist es doch eine deb datei oder? wo muß die rein

bearbeitet von hd3508

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.