Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

v3l0

wo bekomme icgh den jetzt die neuste version her von jokel und broodwar ??? wollte diese mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler1

@ Turbo,

ja, soweit hat sich das erledigt!

Hatte schon die PN an dich verfasst, bis dann kurz vor dem Absenden die PN von broodwar in mein Briefkasten flatterte :dankescho!

@All

Was ich aber nicht verstehe ist, dass es ja für Barrel ein GTX Icon in den Einstellungen gibt, aber keins was auf meinem Springboard im GTX Style angezeigt wird.

Und hier noch eine Bitte.

Kann mir oder vielleicht auch anderen Interessierten nochmal jemand das Tut Part 1 , über das Erstellen von den Icons zum DL bereit stellen?

Auf der ersten Seite gibt es das wegen der GEMA bei YouTube nicht mehr zum ansehen.

Hab mir doch jetzt extra für 900€ !!!! PS gekauft :bang:

Grüsse

bearbeitet von Appler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Appler1

@ v3l0

die bekommst du von broodwar, Version 2.1!

Stelle hier eine Anfrage und dir wird unerwartet geholfen.

Ist kein Scherz!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Ok ich würde gerne den link und das pw für die 2.1 haben Wollen broodwar scheint ja leider nicht mehr hier zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hmmmmmmmmmmmmmmmm

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Fehlpost!!!

Sry

Sent from a small mobile device designed in Cupertino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

also habe heute ein austausch gerät bekommen und jetzt die 5.1.1 drauf und habe das style jetzt neu drauf nur meine uhr ist so verschwommen oben woran liegt das ??

post-324381-14356893176255_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

also habe heute ein austausch gerät bekommen und jetzt die 5.1.1 drauf und habe das style jetzt neu drauf nur meine uhr ist so verschwommen oben woran liegt das ??

An Winterboard. Nimm mal die version im Anhang, diese funzt einwandfrei :icon_mrgr

winterboard_0.9.3903_iphoneos-arm.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

habe ich schon gemacht und hat auch gut geklappt ;) danke dir trotzdem kann mir einer vieleicht sagen wieso broodwar sich hier löschen hat lassen ??

so jetzt ist mein theme auf den neusten stand ;) und alles hat gefunzt :P

ist schon lang her das ich das style hier neu aufspielen musste leider heute da ich ein neues 4s austausch gerät bekommen habe dann auch neue software da musste ich nun heute durch hehe ;)

edit : hmmmm jetzt hatte mir cydia einen winterboard update gezeigt habe akualiesiert und nun wieder die uhr so verschwommen was ein ******* ;)

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Playa82

habe ich schon gemacht und hat auch gut geklappt ;) danke dir trotzdem kann mir einer vieleicht sagen wieso broodwar sich hier löschen hat lassen ??

so jetzt ist mein theme auf den neusten stand ;) und alles hat gefunzt :P

ist schon lang her das ich das style hier neu aufspielen musste leider heute da ich ein neues 4s austausch gerät bekommen habe dann auch neue software da musste ich nun heute durch hehe ;)

edit : hmmmm jetzt hatte mir cydia einen winterboard update gezeigt habe akualiesiert und nun wieder die uhr so verschwommen was ein ******* ;)

Du musst das Update in Cydia ignorieren (da es die Vorgängerversion ist). Das kannst du auswählen. Somit wird es nicht mehr automatisch aktualisiert.

Was mit Broodwar ist, weiß keiner irgendwie... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

@Ch053n0n3 @ all

Das Passwort gibt es weiterhin von Broodwar.

Ich habe den Post für die Version 2.1 auch schon geändert.

Das Passwort gibt es jetzt nur nicht mehr per PM. Sonder nur noch per eMail.

Gruß Jokel

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Alles klar ...

*thumbs up*

Sent from a small mobile device designed in Cupertino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cook1eX

Ich muss echt sagen ich finde dieses Theme echt atemberaubend ^^ Ich hab Broodwar am Freitag ne Mail gesendet und warte wie son Keks auf die Antwort! :D

Echt Respekt von meiner Seite aus! =)

Wieso wird das eigentlich nicht per Winterboard veröffentlicht o.ä.?

Sprich warum gibt es das nur im Forum? (ist ja grundlegend kein Weltuntergang, is nur Interesse ^^)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Weil der Ersteller dieses Themes dass nicht möchte bzw. wollte. Ganz einfach ?

Geschrieben per mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Ist auch gut so das es woanders nicht gibt so hat nicht jeder 2 den gleichen style drauf und habe mit dem style auch niemanden gesehen bis jetzt und alle wollen mein Handy kaufen hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cook1eX

Jop, es ist einmalig. Habs erst seit gestern aber dennoch war mein Vater nicht schlecht am staunen (er hat nen 3GS) "Wie hast du denn das hinbekommen? O_o Ich will das auch!"

Jaja, da war ich schon etwas Stolz auf dieses hammer Theme! :)

Macht weiter so Jungs!

Bis jetzt habe ich keinerlei Fehler ausfindig machen können, das ist großartig!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Casedako

Nach dem Update von Facebook (Version 5.0) ist leider das Design (in der APP) nicht mehr kompatibel ...

Trotzdem lohnt sich das Update ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

@Ch053n0n3 @ all

Das Passwort gibt es weiterhin von Broodwar.

Ich habe den Post für die Version 2.1 auch schon geändert.

Das Passwort gibt es jetzt nur nicht mehr per PM. Sonder nur noch per eMail.

Gruß Jokel

termi_74 guckst du .... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.