Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

jokel-net

Hi All,

Sasion ist vorbei 18.30h Feierabend Zeit. Melde mich also zurück!

Schön das auch Broodwar wieder da ist. In 5 Tagen geht es dann auch wieder los! iOS 6 hoffe das der Jailbreak nicht lange auf sich warten lässt. Dann müssen wir das ding auf alle fälle wieder anpassen! Kommt wieder einiges an Arbeit auf uns zu!

Ich habe Thema hier nur kurz immer überflogen. Was hat das mit diesen Ordner Icons auf sich? Klärt mich bitte auf.

Greetz Jokel

ps. iPhone 5 muss leider bis Dezember warten erst dann kann ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern. Aber auch noch genug Zeit das Theme auf dem 4er mit iOS 6 zu zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Hi Jokel,

na dann kann es bald losgehen... lol Glaube allerdings nicht an einen JB in diesem Jahr :eek:

Für diese Folder Icons braucht man den gleichnamigen Cydia Tweak "FolderIcons". Damit kannst dir andere als die typischen Ordner anzeigen lassen. Wenn du dazu noch "FolderEnhancer" nutzt, dann kannst z.B. in einem Ordner ( der aussieht wie ein normales Icon ) alle deine Apps reinschaufeln... nur nen Beispiel.

Was soll ich sagen.. Habe mir heute morgen das iPhone 5 bestellt. Mal schauen ob es pünktlich ist.. glaub nicht.... Solange der JB noch nicht da ist werde ich mir das GTX HD nochmal für das iPad vornehmen. Will den Wettercode komplett umkrämpeln auf GPS und eine Rotation in das LS Widget reinbringen. Habe da jemanden an der Hand der das kann bzw schon gemacht hat.

Hier mal nen Video

https://youtu.be/T6jt4LzHlgQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Solange der JB noch nicht da ist werde ich mir das GTX HD nochmal für das iPad vornehmen.

O.o Sollte mein Wunsch vllt. doch noch in Erfüllung gehen mein iPad mit iPhone in Einklang zu kriegen?*gg*

@Jokel: Wb!

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Migo, ich rede hier vom iPad 1 und 2 !

Geschrieben per unterwegs ;-)

Aaaaaaach verdammte schnoddernase nochmal -.-*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Hi Broodwar,

Also was den ios 6 Jailbreak angeht denke ich nicht das er lange auf sich warten lässt nach dem was man so googlen kann. Beim iPhone 5 wirds denke ich länger dauern. Aber bei den älteren Geräten ist zumindestens tethered jailbreak sicher. Obwohl mir ganz klar ein untethered jailbreak lieber wäre.

Und das mit dem GPS wäre ne feine sache! Das Rotations Video sieht schon mal viel versprechend aus! Aber eher was fürs iPad als fürs iPhone.

Aber ich bin gespannt aus ergebniss!

Gruß Jokel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Hi Broodwar,

Also was den ios 6 Jailbreak angeht denke ich nicht das er lange auf sich warten lässt nach dem was man so googlen kann.

Für die iOS 6 Beta 4 gibt es doch schon ein JB, die Frage ist nur ob der Port in der GM bzw. Final geschlossen wurde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Der devJB geht beim 4S aber nicht. Nur beim 'normalem' 4er.

Wenn nen JB gefunden wird dann maximal für das 4S und dann bestimmt nur tethered.

@jokel

Ich wollte damit auch sagen, dass der JB speziell für das iPhone 5 mit Sicherheit dieses Jahr nicht kommt. War etwas zu allgemein geschrieben.

Geschrieben per unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Der devJB geht beim 4S aber nicht. Nur beim 'normalem' 4er.

Wenn nen JB gefunden wird dann maximal für das 4S und dann bestimmt nur tethered.

Dann mal her mit der Beta 4+JB für mein 4er xD.

Denk mal dieses Jahr werden für das 4/4S die JB's kommen, wenn auch nur tethered -.-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Ich habe den nicht. Musst schon selbst suchen ;-)

Stell dir das aber nicht so vor wie die anderen JB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Ne ne ich zieh mir keine Betas auf meine Äpfel, dazu kenn ich mich damit nicht gut genug aus. Deswegen setzte ich ja auch den "xD" dahinter, war als Scherz gemeint ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Naja man wird sehen mit dem Jailbreak lassen wir uns überraschen.

Ich habe mir gerade die iOS 6 Golden Master auf´s iPhone geklatscht.

Werd morgen mal denn Jailbreak machen und dann per SSH die System Files auf den Rechner ziehen. Und dann erstmal wieder 5.1.1 drauf laden solange sie noch signiert wird.

Dann habe ich schon mal das Datei System auf Platte. Und kann mich schon mal um sehen. Allerdings denke ich sollten wir für iOS 6 eine neue DEB Datei starten. War mit dem iOS 4 und 5 schon so kompliziert und wird nur unnötig groß die DEB.

Gruß Jokel

Edit:

So wie ich das sehen wird das ne MENGE arbeit. App Store und Media Player sehen völlig anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Ja das stimmt. Mit der neuen deb ist ne gute Idee. Quasi only for iOS 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Ja das stimmt. Mit der neuen deb ist ne gute Idee. Quasi only for iOS 6.

Wird das dann auch only iPhone 5 oder abwärts kompatibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Da wird man dann 2 deb's machen müssen. Einmal iPhone 5 ( da ja 1136x640 ) und einmal 4/4S ( mit 960x640 ) .

Da muss getrennt werden. Die Dateien heißen dann ja genauso aber eben wegen der Größe wird man wohl zweierlei deb's machen müssen.( mein erster Gedanke dazu ) .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Da wird man dann 2 deb's machen müssen. Einmal iPhone 5 ( da ja 1136x640 ) und einmal 4/4S ( mit 960x640 ) .

Da muss getrennt werden. Die Dateien heißen dann ja genauso aber eben wegen der Größe wird man wohl zweierlei deb's machen müssen.( mein erster Gedanke dazu ) .....

Das mit der unterschiedlichen Auflösung hab ich mir schon gedacht, ist nur die Frage ob ihr es in Planung habt/nehmt?

Für euch fehlt übrigens ein "Donate"button ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jokel-net

Naja schön wäre es wenn wir nur eine iOS 6 Deb hätten für alle Geräte.

Aber das wird sich erst zeigen wenn wir mit allen Geräten zugriff auf die System Dateien haben. Und die Files vergleichen können. Denke aber nicht das sie die gleichen bezeichnungen haben wegen der unterschiedlichen Geräte. Man wird sehen.

Donate ist leider nur Mod´s vorbehalten. Leider nicht für Themer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Mit dem Spenden Button ist einfach. geht halt nicht in der Signatur... leider...

btn_donate_lg7760.gif

Nur zu Testzwecken. Wer spendet bekommt sein Geld zurück. Ich möchte kein Geld dafür ;-)

@ Jokel

Ich hoffe sehr dass es unterschiedliche Bezeichnungen sein werden. Aber genau überlegt kann es nur so sein... :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Nutzt ihr Zeppelin? Habe mal für das GTX was gemacht.

Für das Icon in den Einstellungen. Viel Spass damit Jungs und Mädels:icon_bigg

Ich nutze es, warte aber bist die iOS 6 Version fertig ist für das 4er ;).

vom new iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.