Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme | GTX HD Revolution made by KraZy

Recommended Posts

termi_74

Hallo,

Ich wollte nur mal loswerden, das ich es klasse finde das hier wieder alles losgeht

Gruß termi_74

P.S: Kann man Euch wieder Icons und info.plst reinlegen und Ihr moddet Sie dann ?!!?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

bearbeitet von termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Erstmal noch nicht. Wir geben Bescheid wenn es soweit ist. Die Anpassung an iOS 6 und iPhone 5 ist nicht ohne. Rechner und Wetter App. Und dialer passen nicht mehr und noch viele kleine Dinge Wir halten euch hier aber mit Screens und statusmeldungen auf dem laufenden ;-)

Geschrieben mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

hier mal jetzt nen paar Scherens. Winterboard Anordnung ist 1. Screen. Das oberste und unterste ist von mir.

img.php?image=7015_img_0008_spcz.png

KraZys LS mit den Animationen

img.php?image=6171_img_0004_13e9.png

Settings-Icons

img.php?image=8147_img_0005_sq81.png

img.php?image=6087_img_0006_z0ow.png

img.php?image=6781_img_0007_g5fk.png

Für das 4er mit iOS 6 sieht das schon sehr komplett aus. Jetzt gehe ich auf Suche was noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Irgendwie ist bei mir bei der iOS 6 ein Problem aufgefallen

Wenn ich im Sperrmodus bin und ich eine SMS bekomme wird diese nicht mehr angezeigt wenn ich im Haupt Bildschirm bin und ich eine SMS bekomme sieht man diese auch ....

Hat jemand noch dieses Problem ??

@bro hatte dir eine pn geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Hi,

dass Problem ist genrell zu sehen seit iOS 6 und bei einem aktiviertem LS-Theme. Liegt also nicht euch sondern an iOS !!!

Wegen der pn. Ich habe oben was geschrieben was Icons zur zeit angeht. Haben im Moment auch keine Zeit für sowas. Bin ja nicht nur hier im Forum beschäftigt. ;-)

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cook1eX

Freut mich das es weiter geht! :)

Ich warte schon ungeduldig auf das Theme, hihi ^^

Aber lasst euch soviel Zeit wie nötig! Ich denke jeder hat dafür Verständnis :D

Lg,

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Hi,

dass Problem ist genrell zu sehen seit iOS 6 und bei einem aktiviertem LS-Theme. Liegt also nicht euch sondern an iOS !!!

Wegen der pn. Ich habe oben was geschrieben was Icons zur zeit angeht. Haben im Moment auch keine Zeit für sowas. Bin ja nicht nur hier im Forum beschäftigt. ;-)

Gruß

Marco

ja ich meinte auch nicht mir welche machen die du schon gemacht hast für 6,1 die icons einfach mal per pn schicken wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

hat einer für karten ein icon ?? wäre nett wenn er es mir schicken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Klasse...sieht echt Super aus, was mir noch aufgefallen ist, das über dem Slider im Locksreen ein feiner Strich ist......

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Bro bei der neuen Version wird die auch für das iPhone 4S sein oder nur iPhone 5 ?? Weil ich warte noch auf das 5s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Bro bei der neuen Version wird die auch für das iPhone 4S sein oder nur iPhone 5 ?? Weil ich warte noch auf das 5s

Ja...klasse Frage....ich liebe mein 4s doch so sehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Es wird beides geben. Wie immer ;-)

Für das iPhone 5 wird es eine extra deb geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

hier mal jetzt nen paar Scherens. Winterboard Anordnung ist 1. Screen. Das oberste und unterste ist von mir.

Für das 4er mit iOS 6 sieht das schon sehr komplett aus. Jetzt gehe ich auf Suche was noch fehlt.

Niceeee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Hehe,

da isser wieder der KraZy man.. Wie schaut's aus bei dir? Dein iPhone5 schon mit JB versehen.. muuaaahhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

yepp, gerade durchgeführt und das reibungslos...

Stöbere mich gerade durch in RAW System wenn du verstehst, schauen was so alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Hey bro

Was macht dein eigenes theme? Stellst du das noch fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Nein. Liegt in der Schublade und verstaubt. Komme nicht dazu noch irgendwas zu machen.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bro2g

Hier das was ich heute gemacht habe bis jetzt. Nicht viel... aber manches braucht halt etwas Zeit. ;-)

Einmal der VIP Stern in der Mail.app

img.php?image=1286_img_0028_mw29.png

Und hier waren 3 Symbole noch nicht bzw durch iOS 6 nicht mehr in GTX..

img.php?image=7040_img_0029_jqwl.png

So... die Suche geht weiter ...

Leider lässt sich der "gestreifte" Hintergrund zur zeit nicht ändern... Winterboard hat doch noch einige "Issues" im Moment. Es gehen so einige Kleinigkeiten noch nicht zu Themen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.