Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Birch91

hallo ich habe eine frage...

bei iweather widget wie stelle ich den ort den es mir anzeigen um bei der fw 4.3.5?

so wie es in der beschreibung steht unter configureMe.js funzt es nicht;) ich brauche es für 01917 Kamenz....die location id ist GMXX2074

hab schon einiges versucht aber es wird einfach nichts.

wenn ich jedoch bonn eingebe wie KrazyRadd dann funzt es

danke schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boing~

Also, gestern habe ich Facebook geUpdated und seitdem hat es nicht mehr das Custon icon sondern einfach das ganz normale standart facebook icon, woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das kann nur 2 Gründe haben. Entweder hat sich die Schreibweise der Original- Icons geändert ( was zu 99,9% zutrifft ) oder der Ordnername hat sich geändert ( was sehr selten vor kommt ). Gucke dir einfach ( am besten ) mit iFunBox mal die app an. Zu finden unter User Aplications. Vergleiche die Schreibweise der Icons. Achte auf Groß und Kleinschreibung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boing~

Ich habe Facebook da unter User Applications gefunden, nur was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Wie schaut's mit Krazy Theme für IOS 5 ?!

Dieser Theme habe ich schon vorher für IOS 4.33 drauf.

Will dies wiederhaben.

Aber ich weiss nicht, ob es auch für IOS 5 funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@Boing

Schick mir bitte mal die Info.plist von der Facebook App. Dann schaue ich mal ;-)

@pizhaw

Wenn KraZy wieder da ist, dann wird er bestimmt was machen.

Der User "jokel-net" hatte das GTX HD Theme von KraZy mal auf iOS 5 probiert. Geht aber vieles nicht mehr, da sich wohl sehr viele Bezeichnungen der Icons etc. geändert haben.

Ich habe ja nur das iPad 2. Hatte dafür ja auch das NCG Theme portiert. Wollte eigentlich das GTX HD Theme fürs iPad portieren( ist eigentlich auch schon soweit fertig). Werde aber erstmal wieder demnächst das NCG Theme für das iPad/iPad2 mit iOS 5 dann bringen.

Wirst wohl leider noch warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

@Boing

Schick mir bitte mal die Info.plist von der Facebook App. Dann schaue ich mal ;-)

@pizhaw

Wenn KraZy wieder da ist, dann wird er bestimmt was machen.

Der User "jokel-net" hatte das GTX HD Theme von KraZy mal auf iOS 5 probiert. Geht aber vieles nicht mehr, da sich wohl sehr viele Bezeichnungen der Icons etc. geändert haben.

Ich habe ja nur das iPad 2. Hatte dafür ja auch das NCG Theme portiert. Wollte eigentlich das GTX HD Theme fürs iPad portieren( ist eigentlich auch schon soweit fertig). Werde aber erstmal wieder demnächst das NCG Theme für das iPad/iPad2 mit iOS 5 dann bringen.

Wirst wohl leider noch warten müssen

Kein problem...ich kann warten, aber nicht in 1 Jahr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

ich wollte mir die Icons Package Downloaden...

NCG User Custom Icons by broodwar

NCG User Custom Icons by v3l0

NCG User Custom Icons by Turboschlumpf

leider sagt er mir immer, sie sind auf dem Server nicht mehr vorhanden.

Könntet Ihr Sie bitte nochmal reinstellen??!?

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi termi_74,

leider funktioniert bei mir nur noch das letzte Update Nr. VII ! Die anderen Icons habe ich nicht mehr :frown:

Wenn du was brauchst weisst du ja, dass du einfach posten kannst hier... gelle ;)

Vielleicht finde ich die Icons noch. Da ich ja nen Umstieg von WIN auf MAC gemacht habe sind einige Sachen ( sozusagen ) "unter die Räder gekommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen69

Hätte gerne das Passwort zum entpacken Pm hab ich schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ Steffen

An wen hast du die pn geschickt? An krazy oder an mich?

Weil im Moment gibt es das pw von mir. Wenn ich nachher am pc bin schreibe ich dich an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boing~

Hat jemand noch das problem, dass das Wetter im Springboard (3Gs) nicht mehr funktioniert? Hat bei mir vor paar tagen aufgehört das Wetter anzuzeigen... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilyman

Hi,

hab mich mal entschlossen wieder paar Icons im CHM Style zu erstellen.

Es handelt sich um folgende:

https://uploaded.to/file/4bet2oq0

viel spass damit falls ihr die benötigen könnt.

Die Dateien sind nicht mehr online, könnte die jemand hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilyman

Viele Usericons sind offline, hat einer ne komplette Sammlung die man irgendwo runterladen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokel-net

Schön wäre es wenn wir in diesem Theme die regeln vom GTX hätten. Dann wäre die installation des Theme viel einfacher.

Also ich hab mal ein DEB File erstellt mit allen Icons die ich noch so hatte. Leider kann ich es nicht mehr einzelnen erstellern zu Ordnen. Es sind die Icons von Broodwar, Turboschlumpf, Jayfizzle und von mir enthalten. Zu dem noch iOS 5 anpassung der Statusbar Icons das Notifications Center, Carrier Logos und meine Weather Icon Theme. Wenn keiner der oben genannten Erstellern etwas dagegen haben stell ich es hier Online

bearbeitet von jokel-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

HiHo,

nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder und hab euch was mitgebracht (ja ich weiß, is noch kein Weihnacht^^)

Nero CHM Gloss fürs 3G - iOS 4.x.x & iOS 5

Das Passwort ist immernoch das Alte und bei broodwar bzw. KraZy abzuholen, wenn ich richtig im Bilde bin.

Wie ich gesehen habe gabs für "Lockscreen Clock Hide" nen Update und ich hoffe es ist nun iOS 5 kompatibel.

Ansonsten gibts in Cydia nen iOS 5 Fix den man versuchen kann, was aber garantiert funktioniert ist "Clock Hide".

Zu finden indem ihr die repo "https://pathkiller.ideviceskins.com/ClockHide.beta/" hinzufügt und das Packet von dort installiert.

Na denne eine schöne Weihnachtszeit und frohes Wichteln :P

P.S. Falls es Probleme geben sollte, einfach schreiben, ich werde heute gegen Abend mein iPhone nochmal komplett plätten und testen, aber bis jetzt schauts gut aus =)

Edit: Mail-Icon funktioniert nun auch.

Seit dem Update ist Lockscreen Clock Hide iOS 5 kompatibel.

bearbeitet von G_Galilei
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.