Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Da hast du recht. Im Moment gibt es das PW von mir ;)

Finde ich toll, dass du dich dran gemacht hast das Theme für iOS 5 klar zu machen. Mein :respekt: hast du ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

Na irgendwie muss man sich ja bei Laune halten und von dem ganzen Beschiss ablenken ^^

Ich sag nur eBay... n 3 G fürs Brüderchen zu Weihnachten... Pustekuchen.

Angeblich nur n Display-Bruch. Dann kommt das Teil mit iPad-Baseband und defektem USB-Port... und dann noch frech werden wenn ich den anschreib.

*Halsadern anschwill*

Wie gesagt, ich setz heute Abend mein 3G nochma frisch auf und werd schauen wo sich die kleineren Fehler befinden.

Updates kommen dann die Tage ;D

Lasst's euch gut gehen und Finger weg von eBay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alvaro

@Krazy Radd

Geiles Theme!

Gibtz es bei dir auch eine iPhone-Suchfunktion, denn die scheint kein Dreamboard Theme zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

N'Abend.

Also bei wem das Mail-Icon nicht geändert wird muss in /KraZy NCG Springboard.theme/bundles/ im Packet com.apple.mobilemail die icon.png in Icon.png umbenennen.

Ich arbeite gerad noch an kleineren Verbesserungen.

Ich lad dann ne komplett gefixte DEB hoch :D

GreeTz

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilyman

HiHo,

nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder und hab euch was mitgebracht (ja ich weiß, is noch kein Weihnacht^^)

P.S. Falls es Probleme geben sollte, einfach schreiben, ich werde heute gegen Abend mein iPhone nochmal komplett plätten und testen, aber bis jetzt schauts gut aus =)

de.tagesschau.Tagesschau

Die Icons müssen Icon_72 heissen nicht Icon-72

de.telekom.Fussball-de

Icon muss Icon@2x.png für retina heissen

com.atebits.Tweetieme2

Seit iOS5 wohl neuer Name Icon-production@2x.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

HiHo,

also um "FremdApps" hab ich mich soweit nicht gekümmert.

Da müsste ich ja jedes einzelne installieren und schauen o0

Aber ich werde versuchen alle Bemerkungen/Hinweise zu beachten (diesmal lief der Upload leider schon) und bei Gelegenheit nen Update machen.

Ich schreibs dann hier in die 2 Posts als Edit rein wenns was Neues gab, wäre sonst blöd jedesma n neuen Link zu Posten.

Die Icons, welche ich gemacht habe, sollten alle funktionieren (Twitter, iCloud etc)...

Außerdem ist es nur fürs 3G! Es gibt zwar in manchen Ordnern noch Dateien mit @2x , allerdings nur da wo es schon Probleme gab.

Wer sie löschen will kanns gerne machen und dann schauen obs noch richtig geht. iOS 5 is da manchmal irgendwie eigenartig.

Ich mach das immer mit dem MobileTerminal:

1. su root

2. updatedb

3. locate @2x > 2xpix.txt

4. while read file; do rm -rf "$file"; done < 2xpix.txt

Das sucht alle Dateinamen welche "@2x" beinhalten und schreibt sie inkl. Pfad in ne Textdatei namens 2xpix.txt (wird da erstellt wo man sich gerad befindet).

Danach wird jede Datei die in der Textdatei steht gelöscht... geht fix und man spart ne Menge Zeit ^^

So und der Upload mit allen Bugfixes is auch fertig!

KraZy Radd Nero CHM Gloss v1.3 - 3G - iOS 4 & iOS 5

Ich hab den anderen Link auch updated, damit keine Verwirrung entsteht.

Bei mir läuft das ganze mit iOS 5.0.1 ohne Probleme und ich konnte auch keine Mängel mehr entdecken ^^

Wer welche findet, einfach bescheid geben.

Und ganz vergessen, Lockscreen Clock Hide funktioniert in der neusten Version prima unter iOS 5.

Das einzige was Probleme machen kann ist immer noch die Wetteranzeige mit Slanted Lock.

Bei längerer Internet-Abstinenz gibts derbe Performanceeinbrüche. Da hilft nur die Anzeige zu deaktivieren (m.H. der SlantedLock-Browser-Config)

und erst bei bestehender Internetverbindung wieder aktivieren.

GrEEtZ & GN8

G.

bearbeitet von G_Galilei
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilyman

Ich bin grade dabei das Theme auf meinem iPhone4 zu komplettieren. Anbei schonmal ein kleinen Vorgeschmack (Screenshot).

Wenns fertig ist lade ich es hoch.

Habe aber noch ein paar Probleme und Fragen:

Wie tausche ich Cydia icons für folgende Pakete aus:

com.yllier.firewall

semitether

und das iBooks Icon des iOS5 IBooks fix, also iBooks.app nach Apps kopiert.

Bisher hab ich einfach die Icons nach Icons/Appname.png kopiert statt nach Bundels/Paketname/icon.png geht auch soll man aber wohl nicht so machen?! Das geht nur wenn Summerboard Mode an ist.

Kann man in der Settings-App auch Icons austauschen für Cydia Tweaks die keine Icons haben ?? Wie "CallTell"

Und manche Apps haben ein default.png das bein Laden gezeigt wird

das es auch in dem Theme gibt, wie beim starten der Settings, was ist das für Font wenn ich eigene machen will oder hat dafür einer das Photoshop psd ?

post-882599-14356877920925_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ all

Wenn ihr Icons braucht, die ich machen soll, dann schickt mir zusätzlich noch die iTunesArtwork mit dazu. Weil aus der kann ich die 512x512 png's der App extrahieren. Dann brauche ich im Netz nicht danach suchen. Ich Danke euch :icon_chee

@ lolol1

Mache ich dir gleich fertig ;)

Wenn du es anders haben willst dann sag bitte bescheid;-)

bearbeitet von broodwar
Bild + Datei entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Leute hab jetzt den JB aufm iOS 5.0.1 drauf und diesen Style installiert, meine Frage welchen Code braucht man bei der Slanted Lock für die Stadt Pforzheim eingeben also für Accu Weather weil Yahoo ja anscheinend nicht geht?

Und wie bekomme ich das Netzzeichen und W-Lan Symbol wie auf der ersten Seite auf den Screens so blaue Punkte hin, bei mir ist das noch original genauso das o2-de Netzzeichen?

Danke schonmal für die Hilfe...:icon_bigg

Und ist es normal, dass wenn man ein Respring durchführt kurze Grafikfehler auftreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

warum sollte YahooWeather nicht funktionieren. Für Pforzheim ist das 684946.

Mit den Symbolen muss ich mal schauen. Kann sein, dass sich die Bezeichnungen geändert haben. Kann aber nen paar Tage dauern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

OK Yahoo Weather geht und was wäre der Code für AccuWeather für Pforzheim?

Und könntest du mir sagen was das für pixel fehler sind, wenn ich z.B. Safari offen hatte einen Respring durchführe wird danach immer im Hintergrund beim Sicherheitscode eingeben das Bild vom zuletzt geöffneten App wie hier dann Safarai mehrmals für 1 Sekunde angezeigt?

Und die W-Lan und Netz Symbole was muss man dafür ändern, dass diese angezeigt werden, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das so gemacht habe?

Danke vielmals und noch eine kurze Frage wenn ich jetzt den JB drauf habe und will mal irgendwann die original Software drauf machen, wie funktioniert das dann?

Nebenbei hab ich noch im Kopf dass, hier wo das Theme am Anfang rauskam noch gesagt wurde, dass man z.B. SBSettings und Winterboard über Cydia installieren muss so wie beim GTX Theme aber das ist ja hier garnicht mehr drin wieso denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninrai

Hi,

ich habe mir heute iFunbox heruntergeladen das ich mich mit mein Iphone verbinden kann, danach habe ich unter den Ordner Themes das Nero eingefügt. Dann im Winterboard Menu dieses ausgewählt aber leider keine Veränderung?

Was tun?

IOS 5.0.1

Iphone 3GS

MFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Du Musst es im autoinstall bei cydia einfügen und das Handy neustarten, danach den style im winterboard auswählen und sommerboard deaktivieren und einen respring durchführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schotte68

@nanrai

1 es must eine DEB datei sein kein ordner,

2 start ifunbox

3 klick durch so ordner var/root/media/cydia/autoinstall,

4 das deb file rein kopeiren(wenn keine autoinstall ordner da ist mach eine.

5 geht weider raus. REBOOT iphone ,check in winterboard,respring.

6 ENJOY:blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Wie wird dein netzsymbol und WLAN Zeichen angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.