Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

ninrai

Danke das hat funktioniert :) hatte blos den falschen Ordner ausgwählt...

jetzt ein anderes Problem ich kriege meine SBsettings nicht geöffnet :(

habe das theme mal wieder gelöscht und SBsettings neuinstalliert aber irgend wie ohne erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Ok Design löschen! Wenn dann sbsettings wieder nicht geht auch löschen und dann sbsettings erneut installieren!

In winterboard dann sommerboard deaktivieren, Design installieren, Handy komplett neustarten!

In Winterboard das Design auswählen und respring durchführen!

Wenn du ein 3GS hast musst noch laut setup einen Ordner komplett löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscheroni

So Theme ist installiert und läuft auf IOS 5.......kann mir jemand sagen welches das aktuellste Iconpack ist?!Sind die mit auf Seite 1 gelistet oder in diesem Thread irgendwo versteckt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Auf Seite 1 findest du unter anderem direkt bei den Download Buttons einen link zur Vorschau der Ions. Da kannst dir dann anschauen welche Apps drin sind im Update. Bei meinem ist es das Update v1.3! Da sind alle Icons drin die du in der Vorschau von mir zu sehen bekommst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Oh Sorry , ich dachte es geht um das GTX Theme. Für das Nero Theme sind meine Icons leider nicht mehr online und meine sind auch nicht mehr vorhanden. Sorry. Wenn du welche brauchst, dann poste sie einfach und wir machen die neu. Sorry, dass hatte ich dann durcheinander gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Funzt es doch für Iphone 4 IOS 5.0.1 ?

Übrigens kann ich Winterboard nicht herunterladen. Irgendwie zeigt Fehler beim herunterladen. Ist Winterboard von Quelle des **********?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Server, die hinter Cydia stehen, haben Probleme mit dem Ansturm an Jailbreakern.

Wenn Ihr Zeug aus illegalen Quellen installiert, weil Ihr ungeduldig seid, dann macht das bitte schweigend.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Sorry, stimmt, habe ich gedacht. Danke dass du editieren hast.

So hat jetzt funktioniert.

Und Ich habe noch alte Theme von Krazy Radd Nero CHM Gloss hier.

Aber soll ich lieber neu holen?

EDIT: Ach, es ist immer noch Version 1.3 GER, erledigt :)

Diese Theme habe ich so fast halb Jahr vermisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninrai

Also bei mir steht als Fehler "you must enable the notifications add on via the settings app in notifications"

aber ich habe jetzt das theme und die sb settings gelöscht und wenn ich per ifunbox in den cydia ordner gucke ist kein Ordner oder sonstiges drin ??

:frown:

Edit: Ich habs hinbekommen und SB obtions da hatte ich die drop down funktion deaktiviert :D

bearbeitet von ninrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpReeD

Hey leute,

ich finde das theme einfach genial und total passend zu meinen backgrounds, ich habe nur ein problem, ich wollte eigene icons machen, jedoch sind die PSD dateien pw gesichert und Krazy Radd schreibt seit wochen nicht zurück, leider, hat jemand anders noch das pw zu den PSD dateien? -- Vielen dank im vorraus!!

Und hier noch eins! - hab ein ip4 mit 5.01 und winterboard lässt mein springboard einfrieren, sobald keine wifi verbindung da ist... klingt komisch ist aber wikrlich so! - habe momentan deshalb kein winterboard mehr drauf, jemand eine lösung? -- vielleicht ist das problem bereits bekannt und gelöst!?

ps.: habe alles probiert, selbst summerboard mode funktioniert nicht! - der fehler trat erst ab der 5.01 auf, hatte die selben pakete unter 4.3.3 installiert und alles lief perfekt, also eine in-kompatibilität mit anderen paketen kann ich ausschließen! :crazy:

so long

SpReeD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboschlumpf

Hey,

Wende Dich an Broodwar der macht das im Moment für Krazy....

Und nur er :-)

Gruß Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@ all

So Leute, mein 3GS ( Werksfrei ist einfach geil :icon_mrgr ) ist heute gekommen und habe mir erstmal das NCG Theme drauf getan, dass der User G_Galilei netterweise für die iOS 5 modifiziert hat. Werde mir aber am WE das GTX Theme drauf machen. Und dann kann es wieder losgehen... Yeaaaahhh

@ SpReeD

Gib mir deine Email-Adresse per pn zwecks der Templates ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighter02301

hey ho,

erstmal super geiles theme, hat evtl noch jemand die ganzen packete? Weil auf der ersten Seite sind alle Down, dass ist natürlich ärgerlich!

danke schhonmal

gruß fighter

EDIT: Dann hab ich das Problem, dass die Statusbar nicht mit geändert wird. Habs schon öffters de. und wieder Aktiviert, neustart etc hat aber nix geholfen! Genauso wie das Email Icon dass ist auch noch normal geblieben!

Bitte um hilfe danke..

Edit 2: OK ich hab jetzt mal das Packet fürs Iphone 4 IOS5 Installiert, bis auf das Telefon App Icon und facebook icon passt das "soweit" wie kann ich diese Icons abändern?

bearbeitet von fighter02301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Hallo zusammen,

wollte gerade das Theme ändern, bzw. die Dinge auf meinem Device ändern.

War gerade beim Slanted Lock Theme. Leider ist der Link von uploaded etc. down. Somit komme ich momentan nicht weiter :/

Kann mir jemand einen Link schicken wo ich das Slanted Lock Theme auf deutsch bekomme, bzw. auch die anderen Sachen finde, die bei uploaded.to down ist?

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waste2509

Kannst du mir auch sagen voher ich die anderen Packes bekomme, sprich WetterIcons, Slanted Lock 24h Wallpapers etc.? Wäre dir sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich gucke gleich mal ob ich noch was finde davon.

Edit sagt: Hast ne pn ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

wo bekomm ich den das PW her, der autor ist ja schon ne weile nicht mehr oline gewesen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.