Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Wenn du 6-7 posts über dir aufmerksam liest, dann weisst du wen du anschreiben kannst wegen dem PW. Schreib mir ne pn und alles läuft seinen Gang ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Ich gucke gleich mal ob ich noch was finde davon.

Edit sagt: Hast ne pn ;-)

Hi,

Danke fürs PW. kannst du mir die Pakete oder den DL link auch zukommen lassen?

Thx

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

benutzt einer von eich des iWeather widget unter 5.0.1 ?

wenn ja was habt ihr machen müssen damit ihr es auf dem springboard angezeigt bekommt :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Da diese Downloads von KraZy Radd nicht mehr funktionieren stelle ich diese für euch hier bereit.

In dem Download sind die Wetter-Icons und die 24h Wallpaper enthalten für SlantedLock.

11rest5.jpg

105nodk.jpg1ergf.png

Und als Anhang hier noch die beiden Skripte, damit SlantedLock auch auf Deutsch angezeigt wird. Sichert euch die Original und tauscht diese beiden aus.

Slanted JS.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

benutzt einer von eich des iWeather widget unter 5.0.1 ?

wenn ja was habt ihr machen müssen damit ihr es auf dem springboard angezeigt bekommt :eusa_eh:

Das würde mich auch interessieren.

Desweiteren habe ich noch die originalen Symbole für Antenne / WLAN usw. ändern die sich erst mit den Wallpapern oder wie bekomme ich die so wie auf den Bildern in Post 1 ?

Danke für eure Hilfe

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das mit den Symbolen ist so, da seit der iOS 5 sich die Bezeichnungen der png's sich geändert haben. Es liegt nur daran. Wenn ihr bis morgen warten könnt dann mache ich euch das fertig mit den Netz- und WLAN und Batterie etc.

Stelle Sie dann hier auch wieder bereit zum Download.

P.S.: Ich hoffe das KraZy sich irgendwann einmal wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Das mit den Symbolen ist so, da seit der iOS 5 sich die Bezeichnungen der png's sich geändert haben. Es liegt nur daran. Wenn ihr bis morgen warten könnt dann mache ich euch das fertig mit den Netz- und WLAN und Batterie etc.

Stelle Sie dann hier auch wieder bereit zum Download.

P.S.: Ich hoffe das KraZy sich irgendwann einmal wieder meldet.

Klar kann ich warten. Das wäre super.

Edit: Habs rausbekommen: Noch was, meine Schriftart im Lockscreen ist immer noch die alte und nicht Neuropol. Wie kann oder muss ich die denn ändern?

Und hat noch jemand die anderen Wallis von Krazy aus Post 1 und 2 ?

Schönen Sonntag

Epo

bearbeitet von Epo_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Okay, dann kannst du das ja selber machen :icon_mrgr

Hast du denn auf dem Springboard auch die Schriftart Neuropol?

BytaFont hast du installiert aus Cydia und die Schriftart auch?

Normal ist es so, dass wenn du in BytaFont die Schriftart Neuropol auswählst dann auch alles in Neuropol ist. Man kann also nicht im Springboard und Lockscreen verschiedene Schriftarten betreiben. Immer nur eine für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi,

um die Schriftart der Uhr usw. im Lockscreen zu ändern habe ich die Datei SlantedLock.css editiert und Schriftart Arial durch NEUROPOL ersetzt. Keine Ahnung ob das der richtige weg ist, hat aber funktioniert.

Erledigt: (BIN mittlerweile auf Seite 23 mit dem lesen angekommen :-) )Würde gerne noch die Größe der Uhrzeit ändern so das die komplett zu sehen ist, kann mir einer sagen an welcher stelle in der SlantedLock.css ich das machen muss?

Dann sind bei mir das Icon für Mail und Ipod immer noch die alten. Wenn ich mir aber ddie Icons im Ordner //Library/Themes/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles/com.apple.mobileipod ansehe ist da das Icon mit dem Rihanna Bild drin und im Mail ordner auch das neue.

Was muss ich machen um diese beiden Icons noch zu ändern?

Danke und Gruß

Epo

bearbeitet von Epo_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi,

Das hat schonmal geholfen wegen der Uhr.

Habe aber immer noch das Problem das mein Mail und IPod Icon nicht geändert worden sind.

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Wer kann mir meine fehlenden Icons erstellen oder gibt es eine Anleitung wie man das selber machen kann?

Danke und Gruss

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schau doch mal bitte in folgende Ordner in KraZys Theme.

ipod = com.apple.mobileipod Dort muss das png icon@2x.png heissen.

mail = com.apple.mobilemail Dort muss das png Icon@2x.png heissen.

Achte auf Groß-und Kleinschreibung. Ist immer wieder mal nen Thema . Auch bei Updates der Apps verändert sich manchmal nur 1 Buchstabe und schon wird das Icon wieder als Original angezeigt.

Edit: Wenn du es selber probieren möchtest mit deinen fehlenden Icons, dann lade dir von Seite 1 die Templates. Das PW zum entpacken gibt es per PN von mir ;-)

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi broodwar,

das mit dem Mail Icon hat geklappt. Allerdings bekomme ich das IPOD Icon nicht geändert.

Habe in dem Ordner auch zwei icons drin, siehe Screenshot. Habe den ersten Buchstaben schon von klein in groß geändert --> ohne Erfolg.

Das Video Icon ist auch noch das alte.

Noch ne Idee?

Danke und Gruß

Epo

Achja, PN ist raus.

post-902061-14356880411825_thumb.jpg

post-902061-14356880412506_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das Media Player Icon bzw die png muss umbenannt werden so wie ich geschrieben hatte. Wenn das nicht klappt dann muss ich heute Abend nach der Arbeit nochmal schauen.

Die pw gibt es heute Abend erst. Bin auf Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi und noch mal Danke.

Mediaplayer hat geklappt. Jetzt noch das Video Icon. Das habe ich mir aber gerade ausversehen gelöscht.

War so ein Video Icon mit einen Motorrad aus dem Film TRON wenn ich das richtig gesehen habe. Kann mir das nochmal jemand schicken?

Thx

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighter02301

Ich hab mir auch ein Icon abgeändert, dass hat ach soweit geklappt! Aber wie mache ich das mit dem Facebook Icon?

EDIT: Achso und für die Slanted Theme hab ich die wallis+ Wolken übertragen und in den Settings geändert, nur werden mir die Wolken nur sehr schwach angezeigt. Woran kanns liegen?

danke

gruß fighter

EdIT: und was ich noch wissen möchte ist, wie kann ich die Farbe in der statusbar ändern wo zb KrazzyRadd ( Broodware) steht ihr habt die in Blau und bei mir bleibt das in Weiss!

bearbeitet von fighter02301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

@Epu_Deluxe

Im Anhang habe ich dir den Ordner getan mit dem Icon für den Videoplayer. Der Ordner ist jetzt seit der iOS 5 nen anderer. Ich habe dir schon alles fertig gemacht. Brauchst nur noch entpacken und den kompletten Ordner in den Bundles-Ordner kopieren. Dann sollte auch der Videoplayer wieder so angezeigt werden wie er sollte ;-)

@ fighter02301

Ersteinmal, was ist mit dem Facebook Icon? Ändert es sich nicht oder was ist damit?

Du meinst meinen User-Namen weiter oben in dem Screen, richtig?

Das ist so. Erstelle dir 2 png's mit max 40px ( höhe ) und 60px ( breite ) ! Wenn du das gemacht hast, such dir auf dem iPhone den Ordner für deinen Netzanbieter.Wo du das findest? ( such hier mal nach Vodafone Carrier ) Hast du ihn gefunden sicherst du erstmal diesen Ordner ( ganz wichtig ). Falls mal was schief geht hast du immer das Original zur Hand.

Deine neu erstellten png's ( mind. 2 stück ( 1x für hellen und für dunklen Hintergrund )) müssen genauso heissen wie deine Originale. Sonst klappt das nicht. Dann ersetzt du diese. Manchmal wird das ohne Respring übernommen nach ein paar sekunden. Manchmal erst nach nem respring. Musste testen.

com.apple.videos.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighter02301

Hey,

Ja ich meinte den usernamen wie oben im Bild! Werde das morgen mal ausprobieren.

Das Facebook Icon bleibt ganz normal, also es sieht Standardmäßig aus, würde es aber gerne geändert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wegen dem Facebook-Icon.

Schau doch mal bitte im Bundles-Ordner vom NCG Theme nach ob da der Ordner und das Icon richtig geschrieben ist.

Der Ordner muss so lauten : com.facebook.Facebook

Das Icon muss so lauten : Icon@2x.png ( iPhone4 ) und Icon.png ( iPhone 3 )

Wenn das nicht so ist dann müsstest du das einmal manuell so ändern. So steht es bei mir und bei mir wird das Icon angezeigt. habe zwar das GTX HD Theme drauf. Das ist aber egal, da es ja das gleiche ist ( was Ordner und Icons betrifft ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.