Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Epo_Deluxe

Das mit den Symbolen ist so, da seit der iOS 5 sich die Bezeichnungen der png's sich geändert haben. Es liegt nur daran. Wenn ihr bis morgen warten könnt dann mache ich euch das fertig mit den Netz- und WLAN und Batterie etc.

Stelle Sie dann hier auch wieder bereit zum Download.

P.S.: Ich hoffe das KraZy sich irgendwann einmal wieder meldet.

Hi broodwar,

kannst du mir die dinger vielleicht noch uploaden?

Dann noch ne frage, habe beim Laden wenn das iPhone gelockt ist kein Batteriesymbol mehr auf dem Display. Ist das normal?

Thx und Greetz

Epo

bearbeitet von Epo_Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dachte du hast das schon selbst rausgefunden ;-)

Mit der Batterie Anzeige beim Laden des iphones muss ich mal schauen. Ist bei mir glaube ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi,

ne. Das hatte ich noch nicht rausbekommen. Habe zwar gesehen das die Icons alle im Ordner //Library/Themes/KraZy NCG Springboard.theme/UIImages/ sind. Habe aber keine Ahnung was ich machen muss die unter IOS5.01 ans laufen zu bekommen.

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fighter02301

Habe das nochmal

Mit dem Facebook Icon probiert, kam auh selbst auf die Idee das so aus zu probieren!

Aber das klappt nicht.

Habe da 2 png's drin einmal

Icon.png

Icon_Alternativ.png

Mit beiden hab ich das probiert, aber komischerweise funktioniert das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Was ist das für ein Alternativ-Icon.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

1. Der Ordner ist falsch geschrieben

2. Die Icons haben die falsche Größe

3. Die png's sind falsch geschrieben.

Wenn deiner Meinung nach alles 3 stimmen sollte, dann kann ich das nicht glauben. Gucke bitte nochmal genau nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Wie ändere ich das netzsymbol, WLAN und 3 g zeichen links von der Uhr sind bei mir noch wie ohne JB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

das werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen ändern. Sind im Moment kurz vor dem Update des GTX HD Themes für die iOS 5. Wenn das gelaufen ist, dann gehe ich dabei. Es wird nicht mehr geändert ( WLAN etc. ) weil sich bei dem Sprung von iOS 4 auf iOS 5 die Bezeichnungen der zuständigen Bilder geändert haben. Darum ist noch immer Original wenn du das Theme drauf machst. Kommt aber.... versprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RacingJacko

Weißt du zufällig welchen Ordner oder dateien man ändern muss dann würd ich dass selbst machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

die png die geändert werden müssen befinden sich hier:

bildschirmfoto2012-010ouq9.png

Bei dir steht dann natürlich NCG Theme statt GTX HD.

Ich habe dir mal den UIImages Ordner vom GTX HD hier mit dran gehängt. Dort findest du die entsprechenden Bezeichnungen die du umbenennen musst. Hoffe du findest zurecht ;-)

UIImages.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rockzOr

Hab da auch noch ein paar Icons die Bedarf haben angepasst zu werden ^^

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, einige kann ich irgendwie nicht anschauen, aber was anderes hab ich auch nicht gefunden. Sollte das falsch sein, sorry.

Icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lolol1

gibts es das nochmal komplett als datei? weil bei mir geht das alles nicht mehr musste neu aufsetzen und nun ist alles komisch

3G please :(:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkplused

Ist das Theme auch mit dem 4S kompatibel?

ja bei mir geht es gut, musste nur statusbar umschreiben damit die Symbole blau sind.bcb3ce0aa0117ac9c5a1302d07e08d0e.jpg

bearbeitet von tkplused

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich sehe gerade das im Dock die icons durchsichtig sind. Das darf eigentlich nicht sein. Liegt bestimmt an einer Maske die seit der iOS 5 nicht mehr übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkplused

Ich sehe gerade das im Dock die icons durchsichtig sind. Das darf eigentlich nicht sein. Liegt bestimmt an einer Maske die seit der iOS 5 nicht mehr übernommen wird.

SORRY :huh: ist Springtomize einstellung Transparenz Icon darf man das nicht:?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Moin,

ächz, mein Slanted Lock Wetter habe ich wieder problem.

Vorher funzt mein Wetter (Norderstedt), dann plötzlich aufeinmal weg. Kein Wetter Symbol mehr da.

Ich habe Zip Code bei Yahoo nochmal eingefügt, trotzdem zeigt es nicht.

Habe mal Standard Code zurückgesetzt, Wetter ist da.

Aber mein Stadt zeigt nicht mehr.

Hier Zip Code:

Yahoo: GMXX5309

(Norderstedt)

Falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.