Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Samanyolu61

woher bekomme ich diese Taskbar Statusanzeige von Krazys Radd die gleiche ?

Und noch eine Frage kannst du es nicht komplett ins Cydia einfügen wo mann es runterladen kann, ist mir kompliziert genug, da ich mich mit sowas nicht auskenne.

bearbeitet von Samanyolu61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tkplused

Ich habe mich mal versucht Icons zu machen wenn sie Euch gefallen kann ich sie ja mal als RAR Datei anhängen wenn man das hier darf :hiding:.be2514be0c21719a3159dad2bb32c9fd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

HuHu,

nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch ma wieder =)

Also wenn die Wetteranzeige rumspinnt, liegt das meist am "Adblocker" bzw. "Privates Surfen" was Apple in der 5er iOS eingebaut hat... wenn man da was ändert werden die Wettereinstellungen zurück gesetzt.

Ich hab immo leider nicht so die Zeit (und auch Lust atm) scho wieder an Icons rum zu fummeln um das ganze fürs 4 & 4S fertig zu machen.

Aber als kleiner Denkanstoß, ich hab´n komplettes Installpack fürs 3G - iOS 5 erstellt, hoch geladen und hier gepostet... Man schaue sich nur die Unterschiede zur alten an, verdopple bei denen die Grafikgröße, hänge ein "@2x" an und schon sollte das ohne Probleme laufen :D

Na ma schauen wenn ich Zeit und Lust find mach ichs die Tage fertig ^^

GreeTz

G.

P.S.: Legt euch nie n iPhone mit 32GB oder mehr zu... man wird NIE fertig mit kopieren, sortieren, löschen, etc... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das ist aber sehr nett von dir. Hast du das in deinem Post geladen der auf der ersten Seite verlinkt ist? Gleich mal Laden ;-)

Wo hast du das bereit gestellt?

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

Schönen guten Morgen,

wie ihr seht - Nachtschicht ^^

Also ich meinte den Post hier.

Ich selbst kann den Link auf Seite 1 ja leider nicht ändern, ich hoffe KrAzy macht das irgendwann mal...

sonst geht die Arbeit mit den Thread-Seiten unter!

Und der Grund für die Nachtschicht war folgender:

KraZy Radd Nero CHM-Gloss v1.3 GER - iOS5

Ich hoffe es gefällt euch so =)

Das ganze ist natürlich nur fürs iPhone 4, da es das 3G Packet ja einzeln schon gibt.

Passwort ist immer noch das von KraZy Radd selbst vergebene, welches per PN an Ihn oder

(ich hoffe das stimmt noch) an broodwar erfragt werden kann.

Falls bei euch das Video/Music-App nicht geändert werden sollte (sollte aber eigentlich :icon_mrgr) ladet im Cydia

den Tweak "Unified Ipod for IOS 5" (Autor: i beat daily, Version: 0.0.3-5).

Das vereint das wieder zu einem Icon names IPod ^^

Der einzige kleine "DreckFleck" is das FaceTime-Icon in den Einstellungen... Ich hab ka wieso das nicht geht...

Hab echt JEGLICHEN SCHEI*DR*** versucht - nix zu machen.

Wer ne Lösung dafür hat, bitte posten oder PN und ich arbeite das dann schnellst möglich ein.

GrEEtZ

G.

P.S.: Na wenigstens komm ich noch rechtzeitig zu "Bob Ross - The Joy of Painting" oder "Bezaubernde Jeannie" :P)

bearbeitet von G_Galilei
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappschra

@All

Hab mir die Rev.1.3 fürOS5 runtergeladen, danach wie auf Seite 1 beschrieben kopieren wolln mir WINSCP aber der Ordner Media war schon nicht vorhanden

Kopiert die .DEB Datei in folgendem Verzeichnis /private/var/root/Media/Cydia/AutoInstall/

Habe die 3 Ordner neu erstellt unter /private/var/root und die.deb reinkopiert, nach Neustart kein Thema zu sehen im Winterboard.

Wa mache ich falsch???

Gruß

rappschra

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Vorgehensweise ist schon mal richtig.

Kannst du mal nen Screen machen wo man den Pfad sieht zum AutoInstall-Ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ganz klar. Der Fehler liegt darin, dass du den Ordner auch richtig schreiben musst. Auf Groß-und Kleinschreibung achten. Immer wichtig.

Bei dir steht das so : Autoinstall

Es muss aber so sein : AutoInstall

Schau dir mal das i genauer an. Merkst du was? Dann läuft das auch mit der deb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappschra

Super Danke !!!!!!!

Echt geil hier!!!

Gruß

rappschra

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi,

gibt es irgendwo ne Anleitung das man sich mal selber an den Icons versuchen kann?

Wo finde ich bei IOS5.0.1 den diese info.plist datei?

Ich habe z.B. die GMX APP auf dem Iphone, kann aber in dem Ordner diese Datei nicht finden.

Gruß

Epo

post-902061-14356881845181_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du musst jetzt nochmal auf "GMX Mail" klicken ( doppelklick ). Dann siehst du alle Bilder und findest dann auch die Info.plist.

Zum Thema Icons selber machen: Auf der ersten Seite kannst du dir die PSD'S laden. PW gibt es von mir per pn. Ist ne kurze Anleitung mit dabei, mit der wir das alle geschafft haben. Üben, üben und nochmal üben ist das beste dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

brauche nochma hilfe :D

habe folgendes gemacht wie in der anleitung:

Slanted Lock & Sketchy Wetter Icons

Für Slanted Lock verwende ich Sketchy Wetter Icons von Creator AzureSol @ deviantart

Die Wetter Icons haben es mir irgendwie angetan und passen hervorragend zu meinem NCG Theme

Jedoch sind die originalen Wetter Icons zu blass und habe sie einwenig modifiziert

Sketchy Wetter Icons von AzureSol Vs. KraZy Radd herunterladen ::: Download :::

Entpacken und kopiert den Ordner "AzureSol Vs. KRadd" in folgendem Verzeichnis

/Library/Themes/SlantedLock.theme/Private/images/

Startet nun den Safari Browser und öffnet eure Lesezeichen

Slanted Lock Setup auswählen und scrollt runter bis Icon Set

Ganz rechts sieht ihr ein leeres Feld und schreiben den Namen "AzureSol Vs. KRadd"

Scrollt weiter nach unten und tippt auf "Set Config". Die neuen Einstellungen werden gespeichert

Safari Browser schließen und einen Respring durchführen

aber das design stimmt immer noch nicht wirklich

und ebenfalls wird im wetter ein falscher ort + temperatur angezeigt, wie kann ich das ändern?

und wo kann ich die wallies wie auf bsp. bildern herbekommen, hat die noch jemand, weil ich möchte das mein iphone genau so wie auf den bildern ausschaut :D ... manche dateien kann man ja auch nicht mehr downloaden deshalb die frage nach, ob die noch jemand hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich würde ganz gerne mal nen Screenshot sehen wie es bei dir im Moment aussieht.

Deinen Ort bzw. den Wettercode dazu muss man in SlantedLock über die Konfiguration ( geht nur über den iPhone-Browser Safari ) eingeben. Da kann man auch umstellen von Grad und Farenheit.

Wegen der Wallis sagte ich ja schon musst dir leider Alternativen suchen. Wallis im Netz zu finden sollte jetzt nich das Problem sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

also immoment siehts so aus.... jetzt wird das wetter gar nicht mehr angezeigt, bestimmt hab ich nen flaschen code für meinen ort "kreuztal" eingebenen.... wo muss der hin ,welcher kreis muss im safari conifguration (siehe bild) angeklickt sein

und das mit den wallies.... wo muss ich die denn aktivieren damit die auch im ganz normalen menu zu sehen ist. (siehe ebenfalls bild im anhang)

post-359094-14356881971753_thumb.png

post-359094-14356881972458_thumb.png

post-359094-14356881972901_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

is walli = abkürzung für wallpaper oder heißt das so :D ?

wie bekomme ich die schrift (da wo telekom und uhrzeit) angezeigt wird, so hin wie beim ncg theme auf den beispielbildern zu sehen ist..... die benötigte datei kann ja nicht mehr downloaden, wenn ich das richtig gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Bei Yahoo wird dort eigentlich kein GMXX Code eingegeben. Der Ort heißt "Kreuztal", ja?

Schaue mal was sich finden lässt.

Die Schrift musst du in Cydia laden. Neuropol heisst die. Und mit "BytaFont" aktivieren.

Walli = Wallpaper

P.s: benutze bitte den Ändern-Button. Ist halt netiquette

Gib mal als Wetter Code bei Yahoo bitte : 668894 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

danke dir :) kannst du mir grad noch sagen in welchen ordner die datein rein müssen ?

aber der download link funktioniert nicht um die KraZy Radd Custom SlantedLock CSS.rar zu laden... oder is das nicht die anleitung zum ändern der "telekom" und "uhrzeit" schrift ? wo bekomm ich die her ??

für die neuropol schrift was muss ich da alles in byta fond aktivieren (siehe bild)

und was ist wenn man nicht yahoo nimmt sondern was anderes ?

und wo hast du den code 668894 her ?

post-359094-14356881980923_thumb.png

post-359094-14356881981812_thumb.png

post-359094-14356881982293_thumb.png

post-359094-1435688198311_thumb.png

bearbeitet von NBA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Gib bitte die Zahl ein, die ich dir genannt habe.

Das telekom wird sich nicht ändern, da dass das ein Bild ist was im Ordner für deinen Netzbetreiber drin ist.

WeatherIcon hat damit nichts zu tun

Habe dir mal hier 2 Dateien angehängt. Bitte mache von diesen 3 Dateien vorher ne Kopie auf deinem Rechner. Zum einem ist eine css für die Positionen von Uhrzeit etc. und zum anderen hast du es dann auf Deutsch. Sowohl Wetterbeschreibungen und Datum etc.

Mit dem kreuzthal wirst du leben müssen, da das die Schreibweise bei Yahoo ist.

Slanted JS.rar

SlantedLock.rar

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

sieh dir nochma meinen vorletzten post an

und letzte frage dann hab ich das design ja fertig eingestellt :D

wenn ich jetzt nen anderen wallpaper gefunden habe, wie schaffe ich es dann das dieser im normalen homebilschirm angezeigt wird und auch wenn ich einen ordner öffne.... zur zeit is ja wie auf dem bild zu sehen der hintergrund schwarz obwohl ich son "carbon" wallpaper hab.

post-359094-14356881983574_thumb.png

post-359094-14356881984187_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.