Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

iPhone Theme - Nero CHM Gloss für Winterboard by Krazy Radd

Recommended Posts

Guest broodwar

Die Schriftart musst du dir in Cydia laden. Starte Cydia und gehe dann unten auf "Kategorien". Dann soweit runter bis "Fonts" kommt. Dort dann "Neuropol" suchen und installieren. Danach steht Neuropol in BytaFont bereit.

Den WetterCode habe ich von hier : Schau dir im Link die Zahl mal an... Na, merkst was ;-)

https://weather.yahoo.com/germany/north-rhine-westphalia/kreuzthal-668894/?unit=c

Mit deinem schwarzen Hintergrund im Springboard, dass liegt an iWeatherWidget. Dazu findest du aber auch auf Seite 1 eine Anleitung wie du wieder dein Wallpaper angezeigt bekommst. In der Widget.html muss der Pfad geändert werden.

oder du deaktivierst iWeatherWidget. Ich persönlich weiß eh nicht was daran so toll sein soll.

Ich habe gerade gesehen, dass 2 Kreuzthal in Yahoo gibt Einmal in NRW und in Bayern.

Für das "Kreuzthal" in Bayern ist es die Nummer : 668896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

alles erledigt, danke dir nochma :)

post-359094-1435688198494_thumb.png

post-359094-14356882008857_thumb.png

post-359094-1435688200997_thumb.png

bearbeitet von NBA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Du musst auf "Basic" gehen. Dann müsste da die Neuropol stehen.

Edit sagt: Wer hat denn die "Erinnerungen" gemacht. Da hat einer wohl gepennt und hat vergessen beim speichern des Icons in den Templates den schwarzen Hintergrund wegzulassen... lol

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

kann das einer noch mit der "erinnerung" app ändern pls ??

die schwarzen ecken am rand fallen schon auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Schau mal. Vielleicht gefällt es dir ja ;-)

Ob die Icons so heissen musst du dann selber nochmal schauen. Habe kein 4er iPhone hier.

bearbeitet von broodwar
Bild und Zip-Datei entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

also beim entpacken der datei kommt schonma ein fehler (siehe bild)

in welchen ordner muss welche datei rein ??

post-359094-14356882084798_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Vergesse immer wieder, dass WIN-User Winrar zum entpacken nehmen. Sollte jetzt aber gehen. Wenn nicht sag nochmal bescheid.

muss in den Bundles-Ordner vom NCG Theme. Und zwar in diesen:

com.apple.Reminders

Wenn du mich jetzt fragst wo der Bundles-Ordner ist.... lol das schaffst du allein..

Edit sagt: Zieh dir einfach die Bilder und dann ist's gut. Das sollte aber gehen :icon_bigg

post-650750-14356882087189_thumb.png

post-650750-14356882087453_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

den com.apple."reminder" ordner gibts beiu mir net .... nur com.apple.remote

bearbeitet von NBA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ja, der Ordner muss ja schon vorhanden sein. Da es ja schon geändert war vorher .

So jetzt aber... lass dich nicht irritieren vom GTX HD . Ist beim NCG der gleiche weg.. okay?

bildschirmfoto2012-02vjoby.png

Edit sagt: Wenn das deine Screens da oben sind, dann muss der Ordner da sein. Wenn er wirklich nicht da ist, dann mache dir den ordner auf deinem Desktop, packe die bilder rein und den ordner dann in "Bundles" rein.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

edit: hat geklappt, danke :)

bearbeitet von NBA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Das "R" muss klein geschrieben werden. Danach musst du in Winterboard das NCG einmal "deaktivieren" und gleich wieder "aktivieren" . Der Respring erfolgt automatisch wenn du Winterboard verlässt. Danach sollte das neue Icon zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G_Galilei

Weil ichs gerade auf dem einen Screenshot gesehen habe ... der zeitungskiosk fehlt ja noch oder?

Weil ich hab den entfernt... (Cydia -> "NoNewsIsGoodNews") und total vergessen...

Hm wenn wer n Icon hat postets hier oder schickt mir ne PN, ich baus denn mit ein.

broodwar is des Okay wenn ich dein Reminder-icon einbau?

GreeTz

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Klar, kein Thema ;)

Gucke morgen mal ob ich was passendes für den Zeitungskiosk finde. Sind nämlich 2 png für das Icon .

@ G_Galilei

Habe mal jetzt das Original Icon genommen. Anbei schon einmal für das 3er und das 4er iPhone. Sind beide schon im Ordner.

Habe die beiden png mal übereinander gelegt. Wenn es dann auf dem iPhone genauso aussieht, dann sollte das gut so sein. Kannst mir dann ja mal nen Screen machen... ob das wirklich dann so aussieht. Habe dir die Icons einmal mit und ohne den schwarzen Hintergrund gemacht. Für den Fall der Fälle ;-)

bearbeitet von broodwar
Bild entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Wo muss oder kann man die Newsstand Icons den reinkopieren damit ich das aktiv bekomme?

Thx

Epo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Euch muss man aber auch alles "vorkauen"... :icon_bigg

var/stash/Themes.xxxxxx/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles/com.apple.springboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Epo_Deluxe

Hi und Danke für deine Geduld mit mir :thankyou:

Habe die 4 Icons aus dem Ordner: Newsstand\Newsstand ohne schwarzen Hintergrund\

nach hier kopiert: //var/stash/Themes.O60B58/KraZy NCG Springboard.theme/Bundles/com.apple.springboard

Leider nach Springboard restart und Iphone restart immer noch das alte Icon für den Kiosk.

Muss ich noch irgendetwas machen, ändern ?

Habe allerdings auch zweimal den Ordner KraZy NCG Springboard.theme/Bundles auf dem Phone, aber nur in einem den com.apple.springboard --> ist das richtig?

Danke für eure/deine Hilfe

Epo

post-902061-14356882166444_thumb.jpg

post-902061-14356882167187_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hast du also in Winterboard auch 2x das NCG stehen? Richtig?

Nachdem du die Icons kopiert hast, hast du in Winterboard das NCG "deaktiviert" und "aktiviert" ? oder hast du gleich nach dem kopieren einfach nen Respring gemacht?

Weil ändern tun die sich erst wenn du das in Winterboard erst machst( wie ich gerade schrieb). Nur nen normaler Respring hilft da nicht.

Warum hast du das 2x drauf? Hast du die version von KraZy und von G_Galilei drauf? Weil dann kann ich mir das erklären. Hast du die alte version von KraZy nicht deinstalliert bevor du die andere drauf getan hast, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NBA1

also beim mir blied das icon auch unverändert, aber ich hab nur 1 version von krazy drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.